Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatiana......wirklich super süß!

    Hallo Gemeinde,

    Gestern war ich bei Tatiana und ich hatte ein wirklich wunderschönes Date !

    Die Bilder sind absolut original und schon im Vorraum kam eine sehr nette Atmosphäre auf.

    Geld übergeben, geduscht und wieder im Zimmer fing sie direkt an mich zu küssen und zu streicheln.
    Es folgte ein sehr gefühlvolles und intensives Französisch inkl. schöner Massage meiner Eierchen....hmmm

    Nun wurde es Zeit auch die Maus zu verwöhnen ..........sie hat eine wunderschöne rasierte Muschi und sie schmeckt einfach himmlisch ich wollte gar nicht mehr aufhören damit sie mit meiner Zunge zu verwöhnen.

    Als ich mich dann langsam von ihrer heißen nassen Muschi nach oben gearbeitet habe bedankte sie sich sofort mit heißen küssen für die ausgiebige Behandlung ihrer geilen Spalte.

    Ich vögelte sie erst mal in der Missio bis ich bei der Hitze auf die spitzen Idee kam es mir auf dem Rücken gemütlich zu machen. Für was hat man schließlich bezahlt.......

    Tatiana hat mich quasi einmal um die Uhr durchgeritten bis ich das Gummi füllte...

    Danach kam eine Massage wie ich sie nur selten im Puff erlebt habe. Die war wirklich richtig gut !

    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (24.07.2018), cees (23.07.2018), Paradiesvogel (22.07.2018), coopers (19.07.2018), Symbi (18.07.2018), PierreX (18.07.2018), Swann (18.07.2018), die Wachtel (18.07.2018)

    #2
    Ich kenne Tatiana noch von früher, als sie schon mal bei Manu war. Ich war einige male bei ihr und es war wirklich sehr gut! Der Bericht hört sich genauso an wie mein Erlebnis vor Jahren. Seit Jahren ein toller Service und ich hoffe, dass sie wieder öfter bei Manu zu Besuch ist.
    Zuletzt geändert von Symbi; 18.07.2018, 19:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (19.07.2018), klaus1970 (19.07.2018)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=TATIANA

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=TATIANA

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Tatiane

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (24.07.2018), cees (23.07.2018), klaus1970 (19.07.2018)

        #4
        Top-Tatiana

        Hallo allerseits,

        stimmt alles, was hier zu Tatiana geschrieben wurde. Dass es ein gutes Date werden würde (100460), wusste ich, als sie sich nach meiner Duschung auf's Bett stellt mit ihren wunderbaren Brüsten (B natur) direkt vor meiner Zunge, Das ist mal ein guter Auftakt. Danach: Franz., Zungenküsse, Sex in diversen Stellungen· und als mein Schwanz bei der zweiten Hitzerunde etwas schwächelte, hat sie ihn klaglos wieder hochgeblasen und dann gleich auf französische Art wunderbar zum Abschluss geblasen. Ihre Massagekünste zwischen den Runden und nach der zweiten waren die einer echten Freundin.

        Es ist schon fast auffällig, dass sie sehr süß aussieht, eine sehr gute Laune ausstrahlt und das trotz gar nicht vorhandener Deutsch- und geringer Englischkenntnisse.

        Und was wirklich auffällig ist: sie ist unglaublich knackig. Wenn man den Po knetet, die Hüften, den Busen, was auch immer: null fett, alles wunderbar. Sie fühlt sich grandios an, an Haut, Gesicht und Haaren gibt es nicht den geringsten Makel.

        Diese Frau ist fast zu perfekt, das sollte eigentlich im Puff nicht das Problem sein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (25.07.2018), coopers (25.07.2018)
        Lädt...
        X