Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michell im Hostessen-House
Stätzlinger Str. 61
86165 Augsburg
Haus
Zur Homepage
0821-79083900
Michell

KF36, OW75B, 172cm, rasiert

Service:
Franz, EL, ZK, GB, KB, Fingerspiele, Massage
Badespass, Schmusen, Körperküsse
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Michell im Hostessen-House

    Große Enttäuschung von Michell im Hostessen House - Augsburg
    Nachdem ich vor einer Woche bereits bei Michell war und ein absolutes Highlight war, wollte ich das ganze eine Woche später nocheinmal wiederholen..
    Termin mit der Hausdame abgestimmt und zum bestätigten Termin erschienen.
    Michell eigendlich eine sehr attraktive, schlanke und attraktive Blondine von 40+ mit allerdings sehr kleinen Brüsten aber trotzdem sehr reizvoll.
    Ich wählte die Variante 100:30 für 1 Stunde.
    Sehr bald merkte ich dass Michell sehr genervt, sehr launisch und keinen smile über die Lippen brachte..
    Die obligatorische Erkundungstour auf dem Bett würde gleich unterbunden indem sie meine Hand einfach festhielt...
    Die Zungenküsse waren schon intensiv, aber der starke Nikotin Geruch stört extrem. Ihre französische Sprache war sehr schwach und kaum zu spüren..
    Egal dachte ich mir noch, in Misso Stellung für Michell das bequemste ging es dann weiter.
    Beide Hände zur Seite, sie liegt da wie Brett und lässt alles über sich ergehen ohne irgendeine Reaktion.
    Nach einigen Minuten fragte ich sie ob sie überhaupt Lust hätte?
    Sie zuckte mit den Schultern und verzog das Gesicht...
    Dann machte sie mir den vorschlag das ganze auf eine halbe Stunde zu reduzierenden und sie gibt mir 30 Euro zurück..
    Ich sah auch keine Möglichkeit mehr mit der lustlosen Dame mir die Zeit um die Ohren zu schlagen und willigte ein.
    Für ca 15 Minuten 100 Euro berappen ist für mich pure abzocke..

    Finger weg lassen von dieser arroganten Polin schade um das Geld.

    Die tschechische Hausdame lies sich garnicht mehr blicken und die 30 Euro brachte mir Michell.
    Mein Beschwerde Anruf bei der Hausdame kam lediglich „oh mein Schatz das ist dumm gelaufen und tut mir sehr leid“.
    Ich werde das Hostessen House in Zukunft meiden !!
    Woanders fliegt solch eine Dame wie Michell im hohen Bogen raus und der Gast bekommt das Geld zurück.
    Sie kann jetzt die Nummer mit Unterstützung des Hostessen House weiter durchziehen und wird vermutlich nicht schlecht abkassieren dabei.
    Man merkt bei Michell sie ist richtig satt und alles was jetzt noch kommt ist geschenktes Geld was die Dummen Gäste zahlen in Deutschland.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (19.07.2018), Ladylover (18.07.2018)

    #2
    Zitat von Almcowboy Beitrag anzeigen
    Ich wählte die Variante 100:30 für 1 Stunde.
    Du meinst wohl: ich wählte die Variante 130€ für 1 Stunde

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Cassa-Ragazza


      ich war immer sehr zufrieden mit ihr habe sie schon öfters in Hambach
      bei Limburg besucht, hatte eventuell mal einen schlechten Tag.

      Kommentar


        #4
        Augsburg - Michell im Hostessen-House, TOP Adresse

        Hallo Gemeinde,
        nachdem ich einen Tag beruflich in der Nähe von Augsburg zu tun hatte, lag der Wunsch nach etwas Zärtlichkeit nahe.
        Meine Wahl fiel auf Michell. gebuchter Service: GV, 69, ZK, EL, Finger Aktiv, passiv. 145460
        Leute was soll ich sagen, absolut top. Jeder Cent gut angelegt. Freundliches Haus mit Empfang, dasMädel super groß, denk fast 1,78cm (ich steh drauf). Der Service absolut top. ZK und Blow. einfache spitze. Doggi und alles ohne welche Nachfragen. Ich selbst war hin und weg. Nach dem Reinfall mit Veronika (momentan Bayreuth) 1: 1000. Das ist mal Entspannung pur. Die Frau ist spitze. TOP Figur. nur zu empfehlen. Ach ja bitte nur mit Englischkenntnissen hat es einen Sinn. Sauber und gepfegt die Frau. und eine Zunge wie eine Kreuzotter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LM-WW-69 (24.01.2019)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Cassa-Ragazza

          Kommentar

          Lädt...
          X