Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Bibi im Studio Royal

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine neue Dame aus dem Studio Royal getestet. Ich bin spontan hin und hatte gehofft dass sie Zeit hat. Da sie gerade bei Aldi 2 Häuser weiter war, wurde sie angerufen und war 5 Minuten später da.
    Also eine Ähnlichkeit mit ihren Bildern war nur sehr schwer zu erkennen und ich überlegte kurz wieder zu gehen, insbesondere als sie anfing zu reden. Also sie spricht recht gut Deutsch, kommt aus Ungarn und ist seit 2 Jahren in Deutschland unterwegs (Heidelberg u. Ludwigshafen hat sie gesagt). Aber die Stimme klang irgendwie interessant. Ich kann das gar nicht näher beschreiben, aber das war „besonders“. Ihre Figur war perfekt, hier passen die Bilder. Sehr gepflegt war sie auch. Das Gesicht war anders, aber auch nicht hässlich. Kurzum, sie wollte wohl meine Wünsche erfüllen und ich bin geblieben.
    Küssen war für mich nichts besonderes aber ok. Es kam sofort immer die Zunge raus statt langsam mit den Lippen anzufangen, aber das ist klagen auf hohem Niveau. Sie lässt sich überall anfassen und der Blowjob war wirklich gut. Hier gibt sie sich wirklich Mühe. Lecken bei ihr war auch gut, sehr glatt und gepflegt, feucht wurde sie auch aber sonst wenig Reaktion. Beim Sex haben wir nur 2 Stellungen ausprobiert, das lag aber an mir. Sie selbst ist da recht unkompliziert und macht glaube ich alles was man möchte. Man sagt was man will, es kommt ein „ok“ mit ihrer unvergleichlichen Stimme und es wird sofort anstandslos umgesetzt. Etwas gespieltes Gestöhne gab es auch dazu. Nach dem Sex wurde auf meinen Wunsch wieder geblasen und das ganze zu Ende gebracht. Sie hat übrigens absolut eine Antenne für das was man mag und stellt sich darauf ein.
    Die Reinigung wurde von ihr übernommen und eine Massage angeboten. Die habe ich aber nicht genutzt und stattdessen noch ein wenig ihren Körper gestreichelt. Sie hat sich dabei schön angeschmiegt. Es gab danach sogar noch ein zweites Glas Wasser für mich. Geblieben bin ich 30 Minuten für 80 +20 für eine Sonderleistung.
    Es war alles gut mit ihr, eine Wiederholung wird es für mich aber nicht geben. Trotz sehr gutem Service war das „gewisse Etwas“ zwischen uns irgendwie nicht da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    atcra77 (18.07.2018), newpics (18.07.2018), Tex Gore (18.07.2018), Balke72 (18.07.2018)
Lädt...
X