Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Laura XXLNatur OW

    Servus,

    mich hat es diese Woche mal geritten. Ich wollte mal eine Frau mit richtig großen Naturhupen. So bin ich bei Laura gelandet. Am Telefon meldete sich eine sehr freundliche "Whisky"-Stimme.
    Die Absprache war etwas holprig, ihr Deutsch ist verbesserungswürdig. Dafür ist ihr Französisch Oberklasse. ;)
    Also hin. Die Tür öffnete eine lächelnde, "kompakte" Dame, die man vom Gesicht und den Hupen her eindeutig den Fotos zuordnen konnte. Nach dem Vorstellen gleich reingezogen und erstmal abgeschmatzt worden.
    Beim Alter wurde etwas geschummelt, ich tippe auf auf Ende 40, die Gewichtsklasse ist eher eine KF40+/42 als eine 38.
    Aber egal, Hungerhaken mit großen Naturhupen gibt es nun mal nicht.
    Entgegen den Gepflogenheiten habe ich gleich das große Programm (120460) gebucht. Bad und Getränk angeboten bekommen, natürlich auch genutzt. Laura ist auch nochmal kurz ins Bad, aber nur wegen einer Mundspülung, da sie raucht (sauber war sie schon). Es gab nämlich (für meine Verhältnisse, da ich eigentlich nicht so drauf stehe) richtig gute ZKs, ohne dass sie extra gebucht wurden.
    Abgreifen und Auspacken der Überhangmandate im Stehen, dabei gab es wieder ZKs. Dann auf die Spielwiese gebeten worden und ein herrliches Französisch begann. Zwischendurch ist sie immer wieder nach oben gerutscht, dabei vollen Körperkontakt mit dem Mund und den Hupen gehalten. Eieieieiei. Damit es nicht langweilig wird, auf meine Bitte hin in die 69 gewechselt. Blitzsauber und rasiert war Laura auch. Dann eine kurze Reiteinlage (ohne Flutschi); wow, für ihre KF und das (sorry) Alter ist sie erstaunlich eng! Dabei die Bewegung der Hupen, die mit normal großen Händen nicht zu bändigen sind. Ich habe es trotzdem versucht......
    Kurz ausgedockt, Stellungswechsel in die Missio. Richtig tief bis Anschlag rein (hat ihr auch merklich gefallen). Laura hat dabei an meinen Nippeln gespielt; ich ausführlich mit Zunge und Co. an ihren Hupen. Dabei immer wieder ZKs.
    Es kam wie es kommen musste, die Nachkommen wollten auch mal gucken, was draußen los ist. Nach dem Auszucken eine zärtliche Reinigung, ein bissl Kuscheln mit ZKs. Hach, wat war dat schön!
    Zum Abschluss geduscht und ganz lieb verabschiedet worden.
    AST fiel auf Grund der (nur rudimentär vorhandenen) Deutschkenntnisse aus. Aber ich bin ja nicht zum Quatschen hingegangen......
    Zumal Laura das mit ihrer netten Art und der Schmuserei (zumindest für mich) wett macht.
    Fazit: Auch wenn ich nicht unbedingt auf Damen mit einer KF 40 aufwärts stehe, wäre ich einem Wiederholungstermin nicht abgeneigt.

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (19.07.2018), Zölibat (19.07.2018), robbe05 (19.07.2018), eddieno (18.07.2018), Guter Mensch (18.07.2018), bernhard910 (18.07.2018), arturengel (18.07.2018), Visitator (18.07.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Der enge der muschi hat aus meiner Erfahrung nichts mit der kf Größe zu tun. Ich habe auch schon skinny Frauen gehabt, wo ich nichts gespürt habe. Vermutlich ist da auch weniger Muskelmasse die bedient werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X