Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Rückertstr. 5
08525 Plauen
bei Rose
0151-71990475
Ganz neu in deiner Stadt!

Maya

Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

Der Sex mit ihr ist einfach unbeschreiblich, ihr Service ist
absolut ''Hammer''! Auf was wartest du noch?

0151-71990475
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Maya

    hiermit möchte ich jeden Vorwarnen um weitere Enttäuschungen unsererseits zu vermeiden.

    MAn(n) sollte doch auf die kleinen Zeichen achten. Wie bei der Begrüssung schon die Finger nicht vom Handy bekommen, spricht kein Wort deutsch, Zettel mit Service (Lecken, Blasen, Fi***) hingehalten.
    30450
    Waschung nur nach Nachfrage.
    Zuerst macht sie eine kleine Streichelmassage auf dem Rücken (mehr nicht) Lecken wie auf dem Service Zettel drauf stand darf man sie gar nicht. Nachfrage "nix deutsch" Den großen Krieger fäßt sie auch nur sehr zögerlich an und miten im Geschehen sagt quasie ihre eigene Uhr (Handy) Zeit ist um und springt auf zieht sich an und man darf abtreten. Nachfrage Antwort "Time"

    Also keine Erfüllung ihres Service demzufolge -10
    Zuletzt geändert von acm; 18.07.2018, 13:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirkop30 (17.02.2019), Pallette (02.09.2018), Gabareth (18.07.2018), joyride (18.07.2018), dr ahab (18.07.2018)

    #2
    Zitat von acm Beitrag anzeigen
    MAn(n) sollte doch auf die kleinen Zeichen achten.
    Apropos kleine Zeichen:
    Man schaue sich nur die Bilder an. Also, wer sich mit Unterwäsche in die halb gefüllte Badewanne legt – da kommen einem doch schon erhebliche Zweifel, oder ...

    Was will uns die Künstlerin damit sagen?
    a) Seht her, ich bin nur halb feucht.
    b) Seht her, ich bin nicht ganz dicht.
    c) Seht her, nun bin ich auch mit diesem Wasser gewaschen. Der Nächste bitte.
    Zuletzt geändert von joyride; 18.07.2018, 14:48.

    Kommentar


      #3
      Zitat von joyride Beitrag anzeigen
      Apropos kleine Zeichen:
      Man schaue sich nur die Bilder an. Also, wer sich mit Unterwäsche in die halb gefüllte Badewanne legt – da kommen einem doch schon erhebliche Zweifel, oder ...
      Da muss ich dir Recht geben, hier stimmen die Anzeichen schon sehr nachdenklich. Ist aber eher die Ausnahme.
      Vorige Woche hatte ich ein ähnlich gelagertes Problem betreffend Klamotten und Badewanne, mit einer anderen Maya, bei der allerdings anhand der Inserat-Fotos überhaupt nichts darauf hindeutete, und ich somit unnötig doch ziemlich viel Geld verbrannte.
      (Kannst mal spasseshalber die Aufmachung der Fotos vergleichen, ich meine die Maya, welche acm vor ein paar Monaten als Tiffany beschrieb)
      Lobenswert finde ich generell auf jeden Fall die Bemühungen von acm, unsereins auf das Beachten der Anzeichen nochmals explizit drauf hinzuweisen. Bereits vor der Geldübergabe muss klar sein, ob die jeweilige Dame auch richtig zugehört hat was vereinbart wurde und auch alles richtig versteht bzw. verstehen will. Eigentlich nehme ich mir das jedesmal selbst vor, klappt aber leider noch nicht oft genug...
      Zuletzt geändert von A66; 18.07.2018, 16:25.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        klaus1984 (18.07.2018), joyride (18.07.2018)

        #4
        Lieber doch nicht

        Hatte die kleine auch schon auf dem Radar, ist jetzt in Zwickau.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9083070.html

        Dank acm werde ich es wohl dann lieber bleiben lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X