Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Ganz Neu! Laura

    Hallo Gemeinde,

    Hoppla nun sind "neue" Bilder hinterlegt. Anfangs der Woche bin ich wegen den tollen Bildern zu dieser Frau gefahren. Die aktuellen geben sie zwar nun besser wieder allerdings sind diese Bilder ohne Tatoos also auch schon lange her. KF 36 wie in der Anzeige steht, stimmt nicht. Ich schätze mal mindestens 40. Die Oberschenkel sind mittlerweile mächtig und der Arsch auch.
    Normalerweise wäre ich aufgrund der Nicht Tatsachen wieder gefahren. Ich war aber geil und dachte stösst du ihren mächtigen Latina Arsch von hinten richtig an, damit ihre mexikanische Brosche richtig Feuer fängt. Ich nahm 50/20 . Mütze drüber und während sie kniete hat sie geblasen. Das war ok. Als ich ihr an die Pflaume langte, merkte ich schon ihre Feuchtigkeit in der Ritze. Da so noch nix passierte und die Bilder nicht passten wusste ich, lecken geht da gar nicht. Nachdem sie schon wegrutschte als ich sie Fingern wollte hat sie einen weiteren Minuspunkt eingefahren. Als der Kollege nun stand hat sie sich gegelt und drauf gesetzt. Immer wieder habe ich ihren Arsch über meinen Penis gezogen. Ihre Silikonmöpse mit den Narben standen stramm. Hier würde ich auch sagen sagen kein B sondern C. Als ich mich nun mitbewegte wurde sie lauter. Ich unterbrach unt wechselte zur Doggy. Sie hatte an den Seiten genug zum festhalten und während dem Anblick aufs Arschgeweih rammelte ich richtig ihr Latinaloch. Sie stöhnte immer lauter und sagte komm. Ich dachte noch lange nicht... Ihre Hände hat sie nun schon ins Bett und in das Kissen vor ihr gekrallt. Als sie nicht mehr Knien konnte, legte sie sich hin und ich vögelte weiter im liegen von hinten. Nun bin ich auch gekommen bevor sie weiter meckert.
    Waschen und dann nach nicht mal 20 Min. Auszugsmarsch.

    Blasen 3
    Ficken aktiv 4
    Ficken Passiv 3-
    Aufforderung zum kommen nach 6 Minuten Ficken ist ein no go.

    Wiederholung 0 %

    Sie ist aber nett gewesen :-)))

    Euer Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (18.07.2018)
Lädt...
X