Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - GF-SEX Manuela aus Brasilien - Traumhaftes Date!

    Guten Abend zusammen,

    diesmal ein etwas längerer Bericht, was bei mir ja eher selten vorkommt. Aber Manuela hat es einfach mehr als verdient. Ich war heute ein 2tes mal innerhalb weniger Tage bei ihr und kann nur sagen... wow! Wer mich kennt, der weiß genau, dass ich selten überschwängliche Berichte schreibe und wenn ich es tue, heißt das was. ;)

    Ich war vor ein paar Tagen eine halbe Stunde bei ihr und musste das heute eine Stunde wiederholen. Kostenfaktor 100€. Schon bei der Vorstellungsrunde ist Manuela mir letztesmal sehr positiv aufgefallen. Hübsch, tolle Ausstrahlung, Lächeln, herzlich und einfach zum anbeißen. Deswegen heute direkt für eine Stunde zu ihr. Termin ausgemacht, alles wie immer bei Manu super funktioniert.

    Manuela begrüßt mich mit heißen Zungenküssen - dazu gleich mehr. Manuela ist eine rassige tolle Frau, mit einem für mich traumhaften Körper und einem schönen Latina Gesäß (oder culo, wie ich heute gelernt habe). chica guapa, kann ich da nur sagen! Sie sieht in Realität noch besser aus, als auf den doch recht schönen Fotos und strahlt einfach nur. Man fühlt sich direkt geborgen und in guten Händen. Sie packt meine Hand und wir gehen aufs Zimmer - hier wird schon heiß geküsst und gefummelt. Sie kennt keine Berührungsängste. Nach der Dusche geht es dann auf dem Zimmer los. Sie spricht kein Deutsch oder Englisch, aber durch ihre zauberhafte Art verständigten wir uns während des Spiels ohne große Worte.

    Sie hat wunderschöne Lippen und küsst einfach traumhaft. Ich habe selten so tolle und viele intensive Küsse mit einer Frau erlebt. Man hat wirklich das Gefühl, dass man gerade frisch verliebt mit seiner Freundin rumknutscht. Und genauso intensiv geht es dann auch weiter! Ein wildes Fummeln, Reiben und Vorspiel, wie ich es mag. Ihre Brüste sind wunderschön und lassen sich berühren und küssen. Sie legt sich auf das Bett und ich genieße kurz den Anblick und weiter gibt es Zungenküsse. Ich küsse sie langsam, ihre brüste, bauch, zungenküsse, etc. Auch unten rum, darf man sie gerne anfassen oder auch lecken, wenn man es möchte. Auch das scheint sie zu genießen und es läuft alles sehr ungezwungen und locker ab. Sie schmeckt gut und sie riecht gut. Sie lacht viel und gerne und ist generell ein sehr sympathisches und lustig verspieltes Wesen mit richtig Feuer.

    Nach dem ich sie einige Zeit verwöhnt habe, widmete sie sich mir... erst wirklich intensives enges kuscheln und reiben, was man so auch eher von einer Freundin kennt. Ich vergesse nicht, wie ich sie im Arm hatte und sie mich dabei lächelnd angeschaut hat. Dann widmet sie sich meinem Körper, Brustwarzen, Schenkel, Hoden etc. Französisch war ebenfalls erste klasse und richtig toll! Wir harmonieren gut miteinander und ich glaube sie kann sich sehr gut auf den Gegenüber einstellen. Auch Positionen wie Reiter, Doggy oder Missionar waren richtig toll. Eng umschlungen und küssend gestaltete sich die Stunde dann weiter zu einer meiner besten Erlebnisse.

    Das sollte erst mal reichen - macht euch ein Bild von dieser tollen Frau und nehmt euch etwas Zeit mit, denn es lohnt sich! ;) Ich war locker eine Stunde bei ihr und habe noch eine angenehmen Massage bekommen und wir haben versucht etwas zu reden. Zum Glück gibt es heutzutage technische Hilfsmittel.. aber ich überlege mir ernsthaft mal etwas spanisch zu lernen! Nach der Massage dann immer wieder diese wundervollen Zungenküsse, als würde sie mich gar nicht mehr gehen lassen wollen. Am liebsten wäre ich auch noch länger geblieben. Aber alles Gute muss ein Ende haben und ich werde sie am Wochenende noch ein drittes mal besuchen, bevor sie uns dann wieder verlässt.

    Ansonsten wie immer alles nett. Manu kam nochmal kurz und hat nach meinem Befinden gefragt und ich habe ihr euphorisch erzählt, dass ich begeistert bin und Manuela eine echt tolle Frau ist. Ich denke so Feedback ist auch wichtig. Also... klare Empfehlung. Ich kann nur hoffen/beten, dass Manuela wieder kommt! Sie ist soweit ich weiß aber jetzt noch bis Dienstag bei Manu. Ihr werdet nicht enttäuscht!

    Eine echte chica guapa!
    Zuletzt geändert von Symbi; 18.07.2018, 19:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantgredi (25.11.2018), LassDieSauRaus (19.07.2018), Däne15 (19.07.2018), cees (19.07.2018), Swann (18.07.2018)

    #2
    Wenn das nicht verlockend klingt - danke für den tollen Bericht, Symbi!
    S.

    Kommentar


      #3
      Ich war Anfang dieser Woche nochmal bei ihr und sie hat mich direkt wieder erkannt und sich tierisch gefreut. Der Akt war wie bereits beschrieben wieder wunderbar. War denn bisher niemand bei euch? Ich würde gerne wissen, ob meine Empfehlung hier wert hat und auch dem einen oder anderen was gebracht hat oder meine Zufriedenheit vielleicht nicht bei allen so vorhanden war?

      Kommentar

      Lädt...
      X