Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Evelin

    Hallo,
    ich versuche mal meinen Erstbericht: Ich war gestern für 130/4/60 bei Evelin. Am Anfang Waschung im Keller - optisch ok aber es roch nach Muff und Schimmel. Verrichtungszimmer an lauter Straße. 170cm ist Evelin sicher nicht, vielleicht 160 bis 165. Nett sieht sie wirklich aus, aber auf den Fotos wirkt sie deutlich sympathischer als in Realität. Wir starteten mit einer beidseitigen Massage der Dame und oraler Verwöhnung von ihr. Verständigung in Deutsch ist schwierig, auf einmal geht alles mögliche nicht oder soll Aufpreis kosten: Gesicht berühren, Küssen, Zungenküsse, 69. Auch eine Hand von ihr war nicht nutzbar weil ein Nagel abgebrochen war. Es gab etwas Intimmassage bei mir, ein kurzes Gebläse mit Gummi und einen kurzen Ritt. Dabei immer wieder auf Ihr Handy geschaut. Dann ihre Ansprache "Du hast noch 3 Minuten" - hinterher stellte sie auf Ihren Handy fest, das erst 45 Minuten um waren. Wiederholung für mich: < 0 %
    Hainz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (20.07.2018), dillläufer (20.07.2018), almoprala (19.07.2018), SchlechterSohn (19.07.2018)

    #2
    Da hast wohl Pech gehabt bzw der Kollege in Uelzen,da unter den Namen Gina,Glück gehabt.
    Der hat sie sogar empfohlen

    Kommentar


      #3
      Niemals bei den unbekannten Wanderhuren gleich ne Stunde nehmen, außer man hat Geld zu verschenken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vorkoster (23.07.2018)

        #4
        ja und nein

        Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
        Niemals bei den unbekannten Wanderhuren gleich ne Stunde nehmen, außer man hat Geld zu verschenken.

        ist auf jeden Fall viel wahres dran. Habe das aber auch schon getan und wurde positiv überrascht. Ich meine schenk etwas Vertrauen und flieg auf die Fresse oder schenk etwas Vertrauen und bekomme was besonderes dafür.

        Bei ihr war es wohl nichts. :(
        Zuletzt geändert von Chromstange; 21.07.2018, 07:40. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft den Zitatbutton verwenden. Danke!

        Kommentar


          #5
          Nur Mal so allgemein !!

          Wenn Man(n)
          im Urlaub Italien , Marokko eine Lederjacke kaufen will und der Verkäufer die 500 Euro aus dem Katalog aufruft zahlt doch auch jeder nur die Hälfte . Ich Handel dann meistens noch auf 50 runter,
          Warum sollte das dann in Ungarn, Rumänien, Bulgarien anders sei !
          Und erst Recht wenn Ungarn,Rumänien usw. in Deutschland zu Besuch ist. MFG Vorkoster

          Kommentar

          Lädt...
          X