Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Konradstraße 13 - Super Erlebnis - Hammer!

    Heute hatte ich mal wieder Bock auf PS und auf `ne „Redhead Amateuer BBW“ .
    Eva´s Anzeige hatte ich schon mehrmals im Visier, da sie früher öfter in der Brettergartenstr. inseriert hatte (leider bisher nie dahin geschafft, aber heute war sie dran!). Kurz vorher angerufen, sehr nett am Tel., ob sie Zeit hat – Bingo sie war frei. Also gleich rein in die Konradstr., obwohl ich dort beim letzten Mal nicht ganz so Glück hatte, wurde ich heute für alles entschädigt! Location ist halt ein altes Haus - Einrichtung etwas in die Jahre gekommen - aber ich mags halt "dirty" und etwas "schuddelig". Ausgemacht 120/4/60.

    Diesmal habe ich mich vorher vergewissert, dass es keine „Extrakosten“, oder „Preisaufschläge“ gibt. Die gab es nicht – keine Einschränkungen!

    Also - let´s go ! Sogar Anal hätte sie gemacht, wonach mir aber heute nicht war. Alter 27 könnte hinkommen. Haarfarbe aktuell leider nicht so „orange“ wie auf Bilder – eher etwas blonder, aber trotzdem schöne Haare/Frisur. Hübsches jugendliches Gesicht. Figur entspricht ziemlich den Bildern. Nur der Hintern sah im Stehen etwas seltsam aus, aber das sieht man ja im Liegen nicht (Doogy ist eh nicht so mein Fall). Im Stehen erstmal mit Fummeln angefangen, Küsschen kamen von ihr automatisch. Am Bett die Möpse ausgepackt – genau meine Oberweite! Es ging über in wilde, heftige Küsse mit tiefer, feuchter Zunge – megageil, da steh ich ja schon drauf. Nebenbei hat sie mit der Hand mein bestes Stück hochgebracht - sehr gefühlvoll und gekonnt! Zwischendurch ein bisschen Fuß- und Schuherotik (ein weiterer Fetisch von mir ) war auch kein Problem für sie (Füße lecken und fi*ken) ohne Zicken mitgemacht! Nun Grotte tief und ausgiebig geleckt, sie ist kmpl. rasiert, dann schön und tief blasen lassen. Sie bläst hammergut und richtig tief und fest. Konnte ihr sogar ihren Kopf dabei fest randrücken! Nebenbei Finger in Möse wandern lassen, auch härteres penetrieren kein Problem (ich glaub sie fands geil)! Weiter blasen lassen, S*ck inklusive bis runter zum A. Aufsitzen lassen. Toll, ich mag es einfach wenn mir die Brüste ins Gesicht baumeln. Sie war immer fröhlich und hat zwischendurch gelächelt. Umgedreht und in der Missio weitergemacht. Schön wenn die Hupen dabei auf und abspringen. Tempo und Stoßkraft verstärkt - sie macht alles mit. Immer wieder richtig fest mit vollem Druck zugestoßen – es hat ihr gefallen, da sie immer wieder aufstöhnte. Zwischendurch stets feurige Zungenküssen. In die 69 gewechselt, tief geleckt und gleichzeitig enormes Gebläse – sie kann das echt richtig gut. Nach ca. 40 Minuten abgespritzt – Hammer! Sauber Auszucken lassen – noch etwas Small-Talk mit Köpfchen an die T*tten gekuschelt und weiter geschmust – keinerlei Zeitdruck o.ä.. Seit langem mal wieder ein PS-Erlebnis ganz nach meinem Geschmack. Die Frau ist mega wenn jemand auf natürliche, echte BBWs steht – Wiederholungsgefahr 100 %! Danke Eva - und Bussi!
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.07.2018, 05:00. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (01.07.2021), IDoLoveWomen (19.11.2019), Erektonom (20.07.2018), 5ilver5urfer (19.07.2018), ZADO (19.07.2018), lecker-69-69 (19.07.2018)

    #2
    Da wollte ich heute sowieso hin und dachte schon ich wäre dann der erste der berichtet 🙂

    Vielen Dank für deine Entscheidungshilfe 👍

    Aber: was meinst du damit, dass ihr Arsch komisch aussieht im stehen??? Das macht mir bisschen Sorgen 😕

    Kommentar


      #3
      @lecker-69-69
      Freut mich das dir mein Bericht hilft ...
      Das mit dem Hinterteil weiß ich nicht genau wie es beschreiben soll, irgendwie "flacher", "kleiner", "gedrungener", "welliger", jedenfalls nicht mehr so "knackig" wie auf den Fotos. Möcht die Kleine aber nicht verunglimpfen, weil das hat die Gute nicht verdient. Mich hat´s jedenfalls nicht gestört, im Gegenteil ich hab halt gerne was zum anpacken und davon ist bei Eva genug vorhanden. Kucks dir einfach selber an, sie hat mir eh gleich ohne H*schen die Tür geöffnet Gehen kannst du immer noch ...
      Das Popol*ch jedenfalls kann ich dir sagen, konnte ich in der 69er genauer begutachten und das jedenfalls sah enorm verlockend aus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (19.07.2018)

        #4
        ...gut aber schlecht...

        Also ich habe gestern das Vergnügen gehabt zum ersten mal in die Konradstr. zu kommen. Allerhand. Versifft ist gar kein Ausdruck. Unten im Hof haben 6 osteuropäische zuhältermäßige Typen im Muskelshirt angefangen zu grillen und mich mit finsterem Blick gemustert, als ich ins Haus rein bin. Dann in den 3. Stock gekeucht und an dem vollgekritzelten Pappkarton geklopft, der die fehlende Glasscheibe in der Wohnungstür ersetzen sollte.

        Aufgemacht hat mir MARIA, die selbst auf ihren bis zur Unkenntlichkeit mit Photoshop bearbeiteten Bildern schon assi aussieht. In Wirklichkeit ist sie jedoch kaum wieder zu erkennen. Die eingefallenen Wangen kommen daher, dass sie kaum noch Zähne in der Waffel hat, die ein entsprechendes Gegenlager bilden könnten. Und auch die Figur ist viel hängender und sackiger und auch molliger als auf den Bildern. Die haut ist dunkler und allgemein erinnert sie mehr an eine versiffte Zigeunerin, als an eine, der man gerne mal den Pimmel rein schieben wollen würde und dafür auch noch Geld hinlegen soll... Aber es geht ja erstmal um EVA. Den Absatz hier werde ich jedenfalls (zumindest so ähnlich) als "Bericht" bei MARIA veröffentlichen, denn potentielle Interessenten sollten gewarnt sein. Wobei der eine oder andere ja genau darauf stehen könnte... auch für diese besagten Dreibeiner wäre es also gut zu wissen, was sie erwartet :)

        EVA kam mir aus der Küche splitternackt entgegen. Ich bin ja unter anderem BBW-Fan, also hat mich ihre Figur weniger gestört. Entgegen der Bilder sind ihre Haare lang und hellblond gefärbt und irgendwie mit ein oder zwei Klammern hier und da hochgesteckt oder so... Sie ist auch deutlich dicker als auf den Bildern. Titten kommen ungefähr hin. Gesicht fand ich auf den Bildern besser, aber ist Geschmackssache. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind ins Zimmer und haben 70430 vereinbart. Oder waren es 50? Ich weiß es gar nicht mehr genau XD Jedenfalls ist sie dann ins Bad, kam wieder und ist gleich auf die Knie um meinen Schwanz bis zum Anschlag zu verschlingen. Dabei richtig gut gestreichelt usw. Sehr angenehm. Das Zimmer dagegen ist schon hart an der Grenze zum Obdachlosenwohnheim. Da darf man sich nicht zu genau umsehen. Flecken an den Wänden und so weiter... nicht schön. Weitergemacht haben wir auf dem Bett, wo sie sich dann kurzin die 69er bequemt hat und ich den schönen gepflegten Ausblick genießen konnte. Die Finger hab ich dann gleich mal in der sauberen Rosette versenkt. Gestört hat sie das überhaupt nicht. Fand ich richtig klasse! Dann wollte ich ihr Doggy Style in den Arsch ficken und kurz bevor ich drin war ist mir plötzlich aufgefallen, dass sie anscheinend gerade ihre Tage bekommen hat!!!!!! Bäääääähhh!! Also manch einer mag das ja geil finden, aber Ficken wollte ich die dann nicht mal mehr in den Arsch. Ich wollte nämlich nicht meine frisch rasierten Eier an ihre Muschi klatschen lassen. Wer weiß, was man da alles bekommt oO Es war ihr richtig unangenehm und sie hat über sich selbst auch ein bisschen geflucht, aber es war jetzt auch kein Wasserfall... aber trotzdem. Hab dann selber zu Ende gewichst und auf ihren großen Arsch gespritzt und bin dann zügig ins Bad, hab mich dann angezogen und dann sofort das Weite gesucht. Am Auto erstmal komplett mit Desinfektionsmittel eingeschmiert und dann zu Hause gleich bei gefühlten 100° Wassertemperatur geduscht. Ich hatte zwar nichts abbekommen, aber ich bin da empfindlich, wenn es um bestimmte Körperflüssigkeiten geht.

        Ich würde sie selbst tatsächlich nochmal besuchen irgendwann, aber auf keinen Fall in der Konradstr. 13. Zu abgefuckt. Viel zu krass die Hütte.

        So dann hoffe ich, dass ich dem einen oder anderen wieder einmal eine kleine Entscheidungshilfe geben konnte und werde versuchen einiges von dem Erlebten zu verdrängen... Ich glaube ich muss heute nochmal auf die Piste und werde dann hoffentlich nicht rot sehen ;P

        In diesem Sinne: bis demnächst!

        Kommentar


          #5
          Berichtfunktion bei Maria deaktiviert??

          Leider kann ich den besagten Absatz nicht als Bericht bei MARIA posten, da bei ihrer Anzeige die Berichtfunktion anscheinend leider deaktiviert ist. Die weiß schon, warum sie das deaktiviert hat ;)

          Kommentar


            #6
            "Neues Thema" und dann die Anzeige einbinden geht nicht?
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (20.07.2018)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (20.07.2018)

                #8
                Neue Nummer 0151-24885520

                War am überlegen demnächst mal zu Eva zu gehen, habe aber keine Berichte mehr gefunden. ☹ War aber sicher schon mal was gelesen zu haben und daher weiter gesucht.
                Die Berichte gibts zur alten Nummer, jetzt inseriert sie mit 0151-24885520
                Vlt. Kann ein netter mod das in die Stichworte aufnehmen? Ich komm da wohl nicht mehr dran. Danke.👍

                Kommentar


                  #9
                  Wen man auf aktuelle Anzeige klickt, kommt ihre Anzeige in diesem Bericht.
                  Und die Telefonnummer hab ich in der Stichwortwolke ergänzt.
                  Bin zwar kein Mod, hab es aber gerne für die Mods erledigt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X