Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula - sexy Polin
Obere Kaiserstr. 177
66386 St Ingbert - Rohrbach
1. Stock bei Becker
0152-10554766
Paula
sexy Polin

Superscharfer und vollbusiger Engel 25j.!
Lass dir diese aufreizende und traumhaftschöne
Brünette nicht entgehen!
Sie ist eine zärtliche Gespielin mit einem geilen
heißen Body der dein Blut in Wallung bringen wird!
Sie hat eine zierliche 36er Konfektion und freut sich
schon darauf dir Deine Wünsche von den Augen
abzulesen!!

Sehr gerne auch ältere Herren.

Service: ZK, Fingerspiele, NS aktiv, uvm.

Lass sie nicht warten, sie wartet
schon auf Deinen Anruf!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St Ingbert - Rohrbach - Paula - frechheit

    Hallo Ihr Stecher,
    hatte gestern druck und lust auf nen quicky.....bei paula angerufen, preis ausgemacht...sagte bin in 20 min da!
    20450 / od. 30460

    Fahre also extra nach rohrbach/igb nicht weit von mir .....auf dem weg zum baumarkt...
    Als sie die tür öffnet...meinte sie:
    Du hast nicht angerufen, bin nicht fertig , muss jetzt weg.
    Telefontest...Sie ist es .....?????

    Sie sieht auch in echt bei weitem nicht so gut aus als auf den bildern, die möpse sich niemals C.

    Das ist wirklich unmöglich....
    leider sind die apartetments nur drittklassig besetzt...sonst hätte ich anderswo abgespritzt.



    SAUEREI...finde ich...den weg könnt ihr euch sparen.
    Big T.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrBlack87 (30.07.2018), Bruno77 (19.07.2018)

    #2
    Es gibt bereits einen Bericht vom 30.01. zu ihr. Vielleicht kann man sie vereinen. Ich war vor 2 Jahren bei ihr. An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber der Service war nur durchschnittlich und obwohl ich eine Stunde gebucht hatte, hat sie ziemlich auf die Zeit gedrückt. Die Bilder sind mindestens 8 Jahre alt.

    Kommentar


      #3
      Früher hatte sie in NK gearbeitet und dort mit den gleichen Bildern geworben. Hab sie mal in echt gesehen und kann bestätigen, dass sie weitaus schlechter aussieht als auf den Bildern.
      Aufgrund des tatsächlichen Aussehens gabs keine Buchung!!

      Kommentar


        #4
        Hi du hättest aber zu Ola gehen können. Sie macht richtig mit ich hab sie schon mehrfach besucht.

        Kommentar


          #5
          Ich war einmal bei ihr in Neunkirchen. 1 Std. zu 80.- €. War richtig geil. Hab sie geleckt bis sie kam. Gegen Schluss kam sie ein zweites Mal, obwohl sie vorher meinte nur einmal zu kommen. Zungenküsse untermalten das Geschehen.

          Die Bilder weichen zwar ein wenig ab, dennoch ist sie nicht unattraktiv.

          Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

          Kommentar


            #6
            Launische dirne

            Zitat von flamingo Beitrag anzeigen
            Ich war einmal bei ihr in Neunkirchen. 1 Std. zu 80.- €. War richtig geil. Hab sie geleckt bis sie kam. Gegen Schluss kam sie ein zweites Mal, obwohl sie vorher meinte nur einmal zu kommen. Zungenküsse untermalten das Geschehen.

            Die Bilder weichen zwar ein wenig ab, dennoch ist sie nicht unattraktiv.

            Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
            Also optisch ist sie nicht zu weit von den Bildern entfernt... oder ander das auf den Bildern ist sie vor ein paar Jährchen entsprechend geschminkt und hergerichtet... ihr Service is ne wundertüte...wobei das Verhältnis von guten Tagen zu schlechten immer mieser würde.... am liebsten viel Geld für wenig Leistung... devote Ader... die hält sie im Geschäft... ist in waldfischbach deswegen aussortiert worden... mieses Feedback von Kunden... und noch gaaanz andere Dinge...die nix mit Sex aber mit forenregeln zu tun haben..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gonzales10 (30.07.2018)

              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...T!-Dream-Relax

              Kommentar


                #8
                Ich war gestern bei ihr gewesen und bin sehr zufrieden.
                Ausgiebige ZK, super Blowjob, sie macht alles gut mit. Sie ist sehr nett.
                Preis 60430.
                ja, die Bilder sind nicht aktuell.
                Ich werde sie aber wieder besuchen

                Kommentar

                Lädt...
                X