Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela in Goch

    Eine Perle in der Provinz. Ihre Bilder sehen ja ganz nett aus. Aber wenn sie in einem super sexy glänzenden roten Minikleid mit ihren prachtvollen 85 F Argumenten vor dir steht, vergisst du die Bilder und siehst nur noch diese wunderschöne afrikanische Prinzessin. Dann hast du keine Argumente mehr, dich zu wehren;-)Die Bilder sind real und nicht gefotoshopt! Sie sieht in Natur noch schöner aus. Ein ganz freundliches sehr schönes Gesicht. Und erst einmal ihre sonstigen zahlreichen Vorzüge
    Was soll ich sagen, so einen tollen perfekten all inclusive Service habe ich von einer SDL noch nie erlebt.
    Zuächst im stehen langsames geiles gegenseitges Entkleiden mit sehr intensiven ZK, die die ganze Stunde weiter intensiv waren. Als ich ihre tolle Titten freigelgt hatte, musste ich mit den ZK sofort aufhören, um ihre Nippel mit leicht kreisenden Zugenbewgungen zu saugen, was sie schon sehr erregte bis kurz vorm Orgasmus - geil.
    IHRE pUSSY IST TOP GEPFLEGT: RASIERT UND ABSOLUT SAUBER ( Gemeinsmes Abduschen) -nochmal geil.
    Es geht fast alles: Titten kneten und leckhen, Muschi lecken bis sie kommt, Missio, Cowgirl vorwärts und rückwärts. bei vorwärts läuten ihre prachtvollen Glocken zum Greifen nah vor deinen Augen und laden dich zu genau dem ein und wieder Nippel lutschen. Dann Doggy - Knackarsch läd zu AV ein, will sie aber nicht ok. Vielleicht beim nächsten mal. Ich werde gegebenenfalls berichten.,muss ja auch bei dem sonst kompletten Service auch nicht unbedingt sein. Anal fingern beidseitig ist aber drin und macht sie klasse.
    Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Blow Job ist gefühlvoll ohne zÄHNE UND UNNÖTIGEN hANDEINSATZ, tief, sehr ausdauend und wie gewünscht zärtlich oder hart. Geiler Handjob mit mündlicher Unterstützung bis zum Abschuss und den will sie mit GB
    Und bevor Fragen kommen: Ich war gestern das erste mal bei ihr und habe so etwas beim 1. mal noch nie erlebt und nein, ich werde nicht von ihr bezahlt;-)))
    Preise 70430 1304120 sie ist es mehr als wert Sehr schönes Gesicht, Super Body, Super Titten und vor allem SUUUUUUUUUUUUper Service
    Widerholungsgefahr 150% Neuer Termin -bei mir - ist schon verabredet.

    #2
    Pamela in Goch Super Lady Super Service

    Richtige Preisangabe: 70430 130460

    Kommentar


      #3
      Mit Verlaub

      ... die Gute ist eine Nette und hat Feuer unterm Hintern, keine Frage.
      "Schatzie" vermeidet sie so gut es geht und ihre Performance ist nicht schlecht.
      Die Bilder sind leider nicht aktuell, die unsauber verheilte Narbe (verursacht durch einen Stümper wie es scheint), welche vom Bauchnabel bis zum Schambein verläuft, könnte Gäste irritieren.
      Nur der Vollständigkeit halber ;)
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.10.2018, 12:16.

      Kommentar


        #4
        sorry djangofett

        Schreiben wir von der selben Lady?
        Pamela in Goch, alias Kia in Kalkar, ist dunkel und kommt ursprünglich aus Tansania/Kenia. Sie vermeidet keinesfalls das Wort "Schatzi", jedenfalls nicht bei mir. Ich war schon öfter bei ihr und habe keine wie auch immer geartete Narbe auf ihrem Bauch gesehen oder gefühlt.
        Sie ist zur Zeit in vertretbarer Entfernung leider nicht auffindbar Wird sich wohl in ihrer Wahlheimat Schweitz aufhalten.
        Wenn sie wieder auftaucht bin ich wieder da! Sie ist wirklich eine klasse SDL.

        Kommentar


          #5
          noch mal Djangofett

          Sprechen wir wirklich von der selben SDL? Ich war gestern nach telefonischer Verabredung noch mal mit Pamela zusammen und konnte mich höchstpersönlich durch Inaugenscheinnahme davon überzeugen, dass sie keine irgendwie geartete Narbe vom Bauchnabel bis zum Schambein hat.
          @ Djangofett: Warum schreibst du so etwas? Du kannst dich selbst überzeugen. Sie hat mir gesagt, das sie ab Dienstag wieder in Goch werkeln wird.

          Kommentar


            #6
            Nicht mehr zu finden.

            weiss jemand, wo man sie finden kann. Bei mir war sie immer klasse . SWürde mich gerne noch einmal von ihr beglücken lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X