Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schöner Sonntag

    Nachdem Flop gestern Nacht in HBS,habe ich mich heut doch nochmal getraut und mit "Nutty" einen Termin vereinbart.

    Wirklich gutaussehende Thai,höfliche Begrüßung.
    Getränke und Dusche sofort angeboten.

    Keine Berührungsängste,tiefe und intensive ZK.
    Beim lecken ist sie fast ausgelaufen.
    Ihrerseits echt tiefes blasen,würde sogar behaupten,DT,was ich bisher von einer Thai nicht kannte.

    GV lang,feucht,intensiv und in allen möglichen Stellungen.
    Zum Schluß eine Massage,habe die saubere Wohnung lächelt und mit einem Abschieds-ZK verlassen.

    Wenn ich sie richtig verstanden habe,ist sie noch 1 Woche in SZ,dann 2 Wochen in unserer Landeshauptstadt und dann wieder in SZ.

    Die TS hat man nur im Hintergrund leise gehört.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (05.08.2018), Didi_BS (05.08.2018)

      #17
      Namenswechsel

      Nutty nennt sich jetzt Patty

      Kommentar


        #18
        Gehts nur mir so, oder müssen auch andere bei dem Namen Nutty schmunzeln. Ist ja für eine SDL wirklich der perfekte Name, nicht wahr? :-)

        Kommentar


          #19
          Angelo,deswegen nennt sie sich ja jetzt Patty.
          Didi,im Alter hast verschätzt,sie ist noch unter 30.
          Sie bzw ihr Körper sind griffig und man tut sich nicht weh beim Sex,da man nicht auf Knochen stößt.
          Stimmt,würde auch nur ein B-Körbchen Tippen,aber Natur und das ist nun bei den meisten Thais selten

          Kommentar


            #20
            Heißer Abschied

            Gestern Paddy nochmal besucht,bevor sie für einige Zeit außerhalb meines Einzugsgebiet arbeiten wird.

            Es war eine wirklich heiße Stunde und ich werde sie vermissen,da sie echt eine Top Thai ist.

            Sowie ich sie verstanden Habe,sind ihre nächsten Stationen Pinneberg und Kassel und wird wohl Ende November,ich hoffe es,wieder nach Salzgitter kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (29.09.2018)

              #21
              Neuer Name?

              @ flinkeZunge: Innerhalb von drei Monaten hat sie drei Namen. Erst Nutty, dann Patty und jetzt wohl Paddy. Jedenfalls verwendest du diesen Namen in deinem Beitrag.
              Da sie sehr lange in Salzgitter verweilte, hat es ihr dort wohl gut gefallen. Wünsche dir viele weitere Treffen mit ihr.

              Kommentar


                #22
                Sorry,Schreibfehler meinerseits.
                Ja,wenn man als Freier sich wohlfühlt und guten Service bekommt,geht man doch gern hin als immer neu zu testen und vielleicht Lehrgeld zuzahlen

                Kommentar


                  #23
                  Bilder

                  Gibt's die Dame überhaupt? Bilder, Anzeige...
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar


                    #24
                    Die Dame gibt es und warum ihre Anzeige nicht mehr da ist,entzieht sich meines Wissens.
                    Kann vielleicht ein netter Modi was zu schreiben.
                    Jedenfalls gibt es ihre Anzeige bei den aktuellen Anzeigen in SZ

                    Kommentar


                      #25
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #26
                        Patty aka Nutty

                        Weil Nutty sich jetzt Patty nennt und somit hier zu finden ist:

                        https://www.niedersachsenladies.de/S...y-8786981.html

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (29.09.2018)

                          #27
                          Nach Wochen,wo sie in Kassel tätig war,endlich wieder in Salzgitter.
                          Gleich für heut Abend Termin gemacht und es war ein schönes Wiedersehen,mit langen drücken und knutschen.
                          Der Ladyboy,der auch im Flur war,hat ganz schön geguckt.
                          Über Service,Preise usw brauch ich nichts schreiben,da schon in früheren berichtet.
                          Kann nur sagen,einer der besten Thais die ich kennenlernen durfte.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tenderman (01.12.2018), Toby (26.11.2018)

                            #28
                            Ein ganz herzliches Wiedersehen

                            Ich am Dienstagabend Patty wieder besucht. Die Begrüßung fiel genauso herzlich aus, wie FZ es beschrieben hat.
                            Es wurde eine wilde Zeit mit Patty, die 60 Minuten wurden um etliches überzogen. FZ übertreibt nicht, wenn er sagt, dass Patty eine der beste Thais ist, ich finde ihre Natürlichkeit ist weit über dem gesamten Durchschnitt der SDL.
                            Patty wird uns bis kurz vor Weihnachten in SZ erhalten bleiben, danach macht sie Urlaub in der Heimat. Genügend Zeit für den einen oder anderen Besuch bei ihr

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tenderman (01.12.2018)
                            Lädt...
                            X