Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Christina 23J
Akensche Str. 10
06844 Dessau-Roßlau
Sommer
0152-13818317
CHRISTINA mit Kolleginnen

0152-13818317
0340-6614834

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Neu!

Heiße Christina aus Spanien!

23 Jahre jung, 1.62 m , KF 36, OW85B

Ich habe einen traumhaften sexy Körper, sexy Po, heiße Kurven.
Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren, die Du sonst nicht ausleben kannst ... flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen!
Top Service, denn Du nicht vergessen wirst:
Extra langes Vorspiel, erot. Massagen, ZK, F*ngerspiele,
DS, KB und natürlich vieles mehr


 


Eine wunderschöne Privatwohnung!
Sauberkeit und Diskretion sind hier absolut wichtig!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Sexy Christina 23J

    Leider noch nichts zu ihr im Netz gefunden. Nach mehreren Terminabsprachen hat es nun endlich außerhalb der "Stoßzeiten" geklappt. Testversion 70430 mit 2 Extras. Sieht auch nicht mehr ganz so aus wie auf den Bildern, aber trotzdem noch sehr hübsch. Der Po ist wohl doch etwas draller geworden. Das konnte ich beim Treppe hoch gehen bestens sehen.
    Duschen, Getränk diesmal nicht, schön mit MK's (Mundküssen) , keine ZK's verwöhnt worden, das komplette Programm bekommen, blasen, lecken, 69. Christina saß dann auf meinem Gesicht und sollte es dann mit der Hand zu Ende bringen. Ausgezuckt, gesäubert, ein wenig Faxen gemacht und anschließend noch den Rücken eingeölt bekommen.
    Ein sehr schöner Donnerstag- Morgen, jederzeit wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (21.07.2018), Troll111 (20.07.2018), arturengel (19.07.2018)

    #2
    Po

    Zitat von Morgenla Beitrag anzeigen
    Der Po ist wohl doch etwas draller geworden. Das konnte ich beim Treppe hoch gehen bestens sehen.
    das komplette Programm bekommen, blasen, lecken, 69. Christina saß dann auf meinem Gesicht.
    Was ist denn nun mit dem Po? Wenn sie Dir auf dem Gesicht gesessen hat, dürftest Du ihn doch gesehen haben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.07.2018, 13:20. Grund: Zitat repariert. Bitte in zukunft selbst drauf achten!

    Kommentar


      #3
      Etwas albern, aber super Leistung

      War die Tage spontan in der Mittagspause in der Fürther Traumoase.
      Diesmal für Christina und 50für20 zum Testen enteschieden.

      Sehr nett von der Hausdame begrüßt. Getränk angeboten bekommen und sogar ins klimatisierte Zimmer (Top bei der Hitze aktuell) geführt.
      Dusche gab es leider nicht, nur ein Waschbecken im Zimmer zum frisch machen.

      Das finanzielle geregelt mit Christina und frisch gemacht. Sie ist nochmal kurz verschwunden und hat sich dann schon frei gemacht. Ja, vermutlich hat Sie etwas zugelegt, aber ich finde Ihre Proportionen toll, süßer, fester Busen, ne gute Handvoll, toller runder Po, schöne Kurven. Und eine tolle, sehr weiche Haut. Und sie ist eine richtige Frohnatur, immer am grinsen.

      Optisch genau mein Typ.

      Ein wenig hat Ihr rumalbern genervt, aber es war im Rahmen und noch kein wirklicher Abtörner.

      Küssen ist bei den 50für30 leider nicht dabei, daher gings direkt mit Blasen los. Leider mit etwas arg viel Zahneinsatz. Das scheint nicht so ganz ihr Ding zu sein. Allerdings hat Sie sich überall streicheln und anfassen lassen. Fingern hat ich nicht probiert.

      Dann gings erstmal in die Reiterstellung, wobei Sie sich erstmal über mich gestellt hat und dann nur in die Hocke ging. Gute Aussicht, wie mein Schwanz in Ihr verschwindet und zwar bis zum Anschlag. Erst hat sie sich ganz langsam bewegt, dann mal schneller und immer schön variiert. Tolles Feeling.

      Zum Abschluss gings in die Doggystellung wo es genauso gut weiterging. Ein paar angenehme Stöhner waren auch zu hören. Leider hat Sie ein wenig einen Buckel gemacht. Die Aussicht war trotzdem super.

      So ging es dann auch schnell zu Ende, ich konnte schön entspannt auszucken bevor Sie zur Reinigung überging.
      Dann hat Sie mir trotz des 20min Programms sogar noch eine MAssage angeboten, die ich aber aus Zeitmangel dankend ablehnte. Die restlichen paar min wurde dann nur etwas geredet, angezogen und zurück auf die Arbeit.

      Ja, sie hat mir definitiv Lust auf mehr mit Ihre gemacht. Ihre lockere und fröhliche Art (auch wenn manche Albereien leicht nerven) und ihr toller Körper mit hübschem Gesicht sind definitiv eine Wiederholung wert. Vermutlich dann sogar mit etwas mehr Zeit und inkl Küssen.

      Von meiner Seite klare Empfehlung.

      Das Haus scheint auch sehr ordentlich zu sein, die Hausdame sehr nett.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nachtfuchs (05.08.2018)

        #4
        Zitat von Osthengst Beitrag anzeigen
        Was ist denn nun mit dem Po? Wenn sie Dir auf dem Gesicht gesessen hat, dürftest Du ihn doch gesehen haben.
        😂😂😂 ich lach mich schlapp

        Kommentar

        Lädt...
        X