Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana in Norden - Das Tittenfickdate

    Trotz der großen Hitze bekam ich irgendwie Lust auf ein wenig Spaß. Da Jana neu in meiner Stammlocation war, sollte sie es heute sein. Ich rief kurz an und hatte eine sehr fröhliche Frau am Telefon, die Vorfreude stieg auf den neuen Erststich und ich würde in ein Paar Minuten bei ihr sein. Unauffällig in der Nähe mit Parkschein geparkt und am sichtgeschützten Eingang geklingelt, dann machte Jana mir die Tür auf und fragte freundlich ob ich ihr Termin sei was ich bestätigte.

    Sie ist eine dralle und reife Frau und machte auf mich einen deutschen Eindruck ohne Akzent. Sie hat ein Paar ordentliche Dicktitten worauf ich es heute auch abgesehen hatte. Wir gingen nach oben ins Zimmer und ich gab ihr für die Location üblichen 80/4/30 ohne nähere Absprache vom Service. Sie war mir sehr sympathisch und war offen und unverklemmt mit einem dezenten Dirty Talk über das gesamte Date was mir sehr gefiel.

    Sie brachte das Geld weg und da ich erst frisch geduscht hatte ging ich nicht ins Bad was mir aber angeboten wurde. Mit einer eiskalten Dose Cola kam sie zurück und der Zweikampf begann. Schöne Zungenküsse und gegenseitiges abgreifen ohne Hemmungen, war schon echt geil

    Jetzt ging es aufs schön große Bett und sie holte ihre Glocken raus, sofort hatte ich die auch im Gesicht und lutschte und leckte ihre großen hervorstehenden Nippel was sie sehr genoss aber nicht zu fest mag. Immer wieder gab es Zungenküsse und ihre Titten waren irgendwie überall an meinem Körper.

    Jetzt fing sie an zu blasen was echt gut war und es dauerte auch nicht lange bis ich ficken wollte. Sie sattelte auf und ritt mich in Grund und Boden was uns bei den Temperaturen aber beide zu anstregend wurde. Ich forderte sie auf meinen Schwanz mit Öl fest durchzukneten was sie auch gut ablieferte, zum Ende gab es einen schönen festen Tittenfick bis ich abgespritzt hatte. Wir machten uns gegenseitig sauber und unterhielten uns noch sehr nett, endlich trank ich die kalte Cola und ich sagte ihr das sie sich einen positiven Bericht im Forum verdient hat (hiermit geschehen).

    Sie brachte mich zur Tür und ich drückte mein Gesicht nochmal in ihre großen Brüste was sie passend fand und lachen mußte. Da sie jetzt als Stammdame bei den Norddeich Nixen arbeitet werde ich sie gern wieder besuchen.

    Grüße

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig57 (20.07.2018), Balke72 (19.07.2018)
Lädt...
X