Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Delia

    Hallo ihr Ficker.
    War heute bei ihr.
    Location sollte bekannt sein, deshalb gehe ich darauf nicht ein.
    Bilder passen gut, Gesicht ehr hübscher, die Haut nicht die festeste, Pop knackickig und weich.
    Brüste gemacht, angeblich 5 Monate alt und deshalb noch sensibel.
    Knospen sehr geil, super große zum lutschen, aber immer wieder die Worte Vorsicht, noch sehr empfindlich.

    Die Pussy sauber rasiert, schöne Lippen, gut gepflegt, wird schnell feucht und schmeckt echt lecker.

    Das Gebläse der absolute Hammer, schaut einem dabei tief in die Augen, sehr geil.

    Der Akt selbst leider ehr eine standartnummer aber zumindest die Abwechslung hat gepasst.
    Ritt Vorwärtsgang, rückwärts mit super arsch Gewackel, Mission mit hoch gestreckten Beinen schon tiefen Stößen, Doggy hart und tief, im stehen mit einem
    Gehobene Bein, von hinten im stehen mit tief gesenktem Oberkörper.

    Zum Abschluss Franz mit kommen im Mund.

    Zk waren gut aber nicht so intensiv wie gewünscht.

    Alles in allem solide Nummer mit einer schönen sdl
    Wiederholung 70%

    Preis 130/60

    Leider wurde die Zeit von ihr nach 50min beendet, angeblich wäre die Zeit um.

    Viel Spaß ihr ficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (19.07.2018)

    #2
    Coburg - Delia mittelmäßiger Service!

    50 Euro für 20 gelöhnt, nach übergabe auagezogen, Sie am Handy, gefühlte 5 min. inklisive 2min Gesoräch. Dann gings los, gummi drauf 2 min geblasen, anschließend die Frage nach ficken wurde bejaht. Stellung reverse cowgirl!

    Zu Ihr: war etwas unfreundlich, als ich Ihr mitteilte, dass ich die Woche bereits zwei Ihrer Kolleginnen besucht habe, vermute ich!

    Titties gemacht, man sieht unterhalb Ihrer Titten noch die Narben von der OP.

    Aber dafürn schönes Fötzchen, streicheln ja, Finger reinstecken etc. wurde während des blasens beim Versuch meinerseits mit meinen Finger Ihre Lustgrotte tiefer zu erkundschaften verneint!

    Fazit/Gesamteindruck: mittermäßiger Service meiner Meinung nach!

    Wiederholungsfaktor liegt eher bei 20%!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer lallik

    Kommentar


      #3
      !

      Gibt schon einen Thread vom 19.07.18

      Bitte vereinen.......

      Kommentar


        #4
        Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
        Bitte vereinen.......
        Hiermit geschehen

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X