Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Scholli: Im Original schon recht weit herausgewachsen die Haarfarbe.

    Den Mods würde ich trotz der neuen Bilder vorschlagen den Beitrag mit dem bestehenden Thread zu verbinden.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Den Mods würde ich trotz der neuen Bilder vorschlagen den Beitrag mit dem bestehenden Thread zu verbinden.
      Ist hiermit geschehen, aber den anderen lass ich wegen den Bilder!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Göttingen - Casandra

        Tach zusammen,
        Neuer Post, da neue Rufnummer für diejenigen mit weniger Begabung der SuFu.
        Es wurde viel über die hinreichend bekannte Casandra berichtet wahrscheinlich wechselte Sie die Nummer aufgrund der harten Überschrift eines anderen Posts. Ich kann es so nicht nachvollziehen...derjenige wird seine Gründe gehabt haben.

        Sie gastiert nur Wochenweise an verschiedenen Standorten Ihre "Mitbewohnerin" ist Maya.
        Sie ist auch in einen anderen bekannten Portal zu finden und so mit ihr verlinkt.
        Ein Bericht könnte hier auch mal verfasst werden also Leute nicht nur immer lesen

        Sie ist prof. routiniert die Abläufe waren nahezu gleich aber man kann hier nicht viel verkehrt machen.
        Guter Service aber Sie nimmt auch auch gute Preise. 50420 70430 FM+GV
        Vielleicht setzt bei einem sollch prächtigen Anblick ihrerseits mein Verhandlungsgeschick in den Hintergrund.
        Zu erwähnen ist jedenfalls das kraulen und Streicheln des Körpers mit den Titten. Die neuen Bilder geben Sie gut wieder. Während des Frz auch anfassen erlaubt kein Gezicke.

        Behandelt Sie weiterhin nett und ein klares weiter so für Sie.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steven28 (14.10.2019)

          #19
          Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
          Neuer Post, da neue Rufnummer für diejenigen mit weniger Begabung der SuFu.
          Es wurde viel über die hinreichend bekannte Casandra berichtet wahrscheinlich wechselte Sie die Nummer aufgrund der harten Überschrift eines anderen Posts.
          Da das Forum von möglichst vollständigen informationen lebt, wäre hier ein Link zu den Dir bekannten Berichten sinnvoll gewesen. Ich habe bei einer Suche ("Casandra" im Suchfeld) etliche Threads angezeigt bekommen. Auf diese Casandra dürften sich die nachstehenden Links beziehen:
          Wolfsburg, positive Berichtslage: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=casandra
          Coburg, kritisch: https://www.ladies-forum.de/showthre...light=casandra

          Kommentar


            #20
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-39549579

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71264268
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #21
              Etliche der hinter deinen Links stehenden Threads hatte ich auch gesehen. Ich war mir aber nicht sicher, dass es sich um dieselbe Lady handelt - ich hatte den Eindruck, dass das Gesicht etwas anders aussieht und habe diese Threads daher in meinen Beitrag nicht aufgenommen.

              Wenn Du Dir sicher bist - umso besser

              Kommentar


                #22
                Um sicher zu gehen, habe ich in den betreffenden Threads auf den Link "aktuelle Anzeige auf Ladies.de" geklickt, passte.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (20.07.2018)

                  #23
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Um sicher zu gehen, habe ich in den betreffenden Threads auf den Link "aktuelle Anzeige auf Ladies.de" geklickt, passte.
                  Auf diese Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen können / müssen

                  Kommentar


                    #24
                    Braunschweig - Casandra Franz.-Liebhaberin

                    Diese Bilder haben mich neugierig gemacht.

                    Nachdem ich über die Suchfunktion auf widersprüchliche Berichte gestoßen bin habe ich mich zu einem
                    "Selbstversuch" entschlossen und angerufen. Casandra ist gleich ans Telefon gegangen, wir führten ein nettes Telefonat und vereinbarten einen Termin, der beidseitig eingehalten wurde.

                    Im Treppenhaus fiel mir an der Eingangstür gleich das Schild mit der Maskenpflicht auf, also habe ich mich vermummt. Casandra öffnete im kleinen Schwarzen die Tür - mit Mund-Nasen-Maske, vorbildlich.
                    Im VZ angekommen desinfizierte sie sich sogleich die Hände und nannte den Preis von 80 € für die Halbe, mehr habe ich nicht erfragt.

                    Dann ging ich erst einmal in das schon etwas in die Jahre gekommene, aber saubere Bad, dort lagen viele niedliche kleine Handtücher neben der Dusche, mehrere Sorten Seife sowie Mundspülung waren vorhanden.

                    Zurück im VZ raus aus den Klamotten, Casandra machte sich ebenfalls frei. Mit einem koketten Lächeln entledigte sie sich des Oberteils und schaute, wie ich darauf reagiere. Mir hat sehr gut gefallen, was ich sah.

                    Im Gegensatz zu anderen Berichten kann ich nur sagen, dass die Bilder ziemlich aktuell sind und den "Feldwebel Ton" habe ich nicht festgestellt.

                    Leute, schaut Euch die Bilder in der Anzeige genau an, Casandra hat eine sehr weibliche Figur mit passenden Rundungen und eine schöne große Brust. Diese Brust ist natürlich keine "stehende A-Größe", wenn es etwas größer ist, steht es nun einmal nicht. Aber im Gegensatz zu ziemlich ausgelutschten, hängenden Brüsten, die mir auch schon präsentiert wurden, ist hier mMn alles so, wie es sein soll - herrlich anzufassen.

                    Was Casandra dann mit diesen großen Brüsten machte, habe ich noch nicht erlebt, einfach geil!
                    Sie bespielte damit meinen Oberkörper und meinen kleinen Begleiter, der immer größer wurde.

                    Nach einem geilen Ausritt und einer schönen Missio war es dann auch zu Ende, ich wurde gesäubert und es folgte eine netter AST.

                    Die negativen Berichte kann ich nicht bestätigen und werde dieses Erlebnis gerne wiederholen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tobruk (31.10.2020), eddieno (28.10.2020), Senex (28.10.2020), fdladies (28.10.2020)

                      #25
                      Ich gebe dir vollkommen Recht. Mit Cassandra macht man(n) nichts verkehrt.. Ich hatte sie 2017/2018 regelmäßig vor der Flinte. Waren immer schöne Treffen. Auf den aktuellen Fotos hätte ich sie jedoch fast nicht wieder erkannt. Ein bisschen "mehr Frau" geworden, dennoch immer noch attraktiv....Herje, wir werden alle älter 😯

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt bereits einen halbwegs aktuellen Thread aus Niedersachsen: https://www.ladies-forum.de/showthre...itter-Casandra

                        Inserat ist derzeit nicht angehängt, eine der Rufnummern in der Stichwortwolke ist aber identisch.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Gibt bereits einen halbwegs aktuellen Thread aus Niedersachsen: https://www.ladies-forum.de/showthre...itter-Casandra

                          Inserat ist derzeit nicht angehängt, eine der Rufnummern in der Stichwortwolke ist aber identisch.
                          Ach Eddie, fünfeinhalb Jahre alt und ohne eingebundenen Bilder und ohne Verlinkung zum aktuellen Inserat.
                          DAS KANN ICH BESSER

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                            Ach Eddie, fünfeinhalb Jahre alt
                            Die letzten Beiträge sind gut zwei Jahre alt


                            Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
                            und ohne eingebundenen Bilder und ohne Verlinkung zum aktuellen Inserat.
                            Im verlinkten Thread waren die User auch recht zufrieden mit ihr. Gerade weil keine Bilder und keine Verlinkung zum aktuellen Inserat vorhanden sind, würde mMn die Verheiratung beider Threads Sinn machen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich war vor 2 Wochen auf der Durchreise in Augsburg und habe einen kurzen Abstecher zu Ihr gemacht.

                              Die Bilder sind relativ aktuell und die positiven Bewertungen haben mir einem Besuch schmackhaft gemacht.

                              Sehr freundlich und nett schon am Telefon.
                              Bei Ihr angekommen, ausgemacht waren 80430, Ausgezogen, geduscht und dann angefangen mit Ihr im stehen zu kuscheln und küssen.
                              Bevor wir aber richtig loslegten fragte sie mich: Bist du Corona-Geimpft? Ganz ehrlich: Sie ist die erste die mich das gefragt hat .
                              Wir waren es beide und der Spaß ging los.

                              Ich legte mich aufs Bett und Sie fing ganz zärtlich an mit der Hand mein bestes Stück in die richtige Form zu bringen. Ohne Hektik und tempo. Ein Kuss zwischen durch während meine Hand schon mal Ihren Körper erforschte.
                              Als er dann die richtige Größe hatte, Gummi drüber gezogen und angefangen toll zu blasen. Wir sind dann schnell in die 69er gegangen und es war ein Genuss Sie zu lecken während sie meinen Schwanz geiler und geiler machte mit Ihrem Mund.
                              Es war so geil das wir gar nicht mehr zum Stellungswechsel gekommen sind, bevor ich gekommen bin.

                              WAU

                              Noch einen Augenblick gekuschelt und dann saubergemacht.
                              Beim Anziehen hat sie mir noch ein Glas Wasser gebracht und haben noch ein wenig gequatscht.

                              Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!
                              Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
                              Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Double-Action (22.08.2021), Ostfriese (14.08.2021)

                                #30
                                Hallo,meine lieber. Danke für die empfehlung.

                                Zitat von op-overload Beitrag anzeigen
                                Ich war vor 2 Wochen auf der Durchreise in Augsburg und habe einen kurzen Abstecher zu Ihr gemacht.

                                Die Bilder sind relativ aktuell und die positiven Bewertungen haben mir einem Besuch schmackhaft gemacht.

                                Sehr freundlich und nett schon am Telefon.
                                Bei Ihr angekommen, ausgemacht waren 80430, Ausgezogen, geduscht und dann angefangen mit Ihr im stehen zu kuscheln und küssen.
                                Bevor wir aber richtig loslegten fragte sie mich: Bist du Corona-Geimpft? Ganz ehrlich: Sie ist die erste die mich das gefragt hat .
                                Wir waren es beide und der Spaß ging los.

                                Ich legte mich aufs Bett und Sie fing ganz zärtlich an mit der Hand mein bestes Stück in die richtige Form zu bringen. Ohne Hektik und tempo. Ein Kuss zwischen durch während meine Hand schon mal Ihren Körper erforschte.
                                Als er dann die richtige Größe hatte, Gummi drüber gezogen und angefangen toll zu blasen. Wir sind dann schnell in die 69er gegangen und es war ein Genuss Sie zu lecken während sie meinen Schwanz geiler und geiler machte mit Ihrem Mund.
                                Es war so geil das wir gar nicht mehr zum Stellungswechsel gekommen sind, bevor ich gekommen bin.

                                WAU

                                Noch einen Augenblick gekuschelt und dann saubergemacht.
                                Beim Anziehen hat sie mir noch ein Glas Wasser gebracht und haben noch ein wenig gequatscht.

                                Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!
                                Es tut mir leid,dir ei spät antworten. Jets hab ich gesehen🙈🙈🙈

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X