Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo chap,gutes benehmen ist ja schön und gut,aber eine hure ist eine hure und sollte auch dementsprechend behandelt werden....eine hure wie eine Lady zu behandeln finde ich für unangebracht...

    Kommentar


      #17
      Zitat von gustl69 Beitrag anzeigen
      hallo chap,gutes benehmen ist ja schön und gut,aber eine hure ist eine hure und sollte auch dementsprechend behandelt werden....eine hure wie eine Lady zu behandeln finde ich für unangebracht...
      ich wollte hier eigentlich keine weitere Offtopic reinbringen, dieser Thread ist schon genug ohne nützliche Infos aufgebläht ....
      Aber ich habe selten einen dümmeren Post als diesen gelesen.
      Was hast du denn für ein Frauenbild?
      Eine "Hure" ist ebenso eine Frau wie deine Frau/Freundin/Bekannte etc. und sollte auch in ihrem Job mit den eigentlich selbstverständlichen Respekt behandelt werden.

      (Hat jetzt nichts mit den vielleicht vorher abgesprochenen "Dirtytalk" während des Treffens zu tun)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tantgredi (21.10.2018), dirty-sunny (01.08.2018), Amyra1996 (30.07.2018), thenumber (25.07.2018), Hurenversteher (24.07.2018), Socrates66 (23.07.2018), Chap (23.07.2018), Nudelz (23.07.2018), atcra77 (23.07.2018), Apollo (23.07.2018), Balke72 (23.07.2018), piano (23.07.2018), rasufa (23.07.2018), Zunge39 (23.07.2018), Mannik77 (23.07.2018), Lady-in-Red (23.07.2018), rolo12 (23.07.2018)

        #18
        Alex du vollpfosten, wenn du nicht erkennst dass es einen grossen unterschied zwischen Ehefrau und hure gibt solltest du besser nicht mitreden...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex_3003 (23.07.2018)

          #19
          Zitat von gustl69 Beitrag anzeigen
          hallo chap,gutes benehmen ist ja schön und gut,aber eine hure ist eine hure und sollte auch dementsprechend behandelt werden....eine hure wie eine Lady zu behandeln finde ich für unangebracht...
          Zitat von gustl69 Beitrag anzeigen
          Alex du vollpfosten, wenn du nicht erkennst dass es einen grossen unterschied zwischen Ehefrau und hure gibt solltest du besser nicht mitreden...
          Vielleicht könnte man einen etwas zivilisierteren Umgangston an den Tag legen?

          Bin zwar kein Moderator, aber ich empfinde die "Diskussion" als außerordentlich unschön.

          Und ich frage mich, was es bedeuten soll, eine Hure wie eine Hure zu behandeln.

          Prinzipiell sind wir alle Menschen; und die sollte man mit dem notwendigen Respekt behandeln.

          Unabhängig von Religion, Hautfarbe, Geschlecht... oder in diesem Fall dem Beruf.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            savorer (01.08.2018), dirty-sunny (01.08.2018), Amyra1996 (30.07.2018), L.Figo69 (23.07.2018), Nudelz (23.07.2018), atcra77 (23.07.2018), rolo12 (23.07.2018), Lady-in-Red (23.07.2018)

            #20
            Hallo,
            ich bin froh, das es Frauen gibt, die diesen sicherlich nicht immer leichten Job ausüben, ich habe schon soviel schönes erlebt. Wenn dann solche Leute wie Gustl69 dort vorstellig werden, dann wird es bei seiner Einstellung bestimmt für beide Seiten nicht schön.

            In diesem Sinne

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amyra1996 (30.07.2018), Senex (23.07.2018), Nudelz (23.07.2018)

              #21
              Habe gerade nochmal nachgeschaut, ob ich wirklich in meinem gewohnten Forum bin.
              Da fehlen einem echt die Worte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                savorer (01.08.2018), dirty-sunny (01.08.2018), Amyra1996 (30.07.2018), L.Figo69 (23.07.2018), Nudelz (23.07.2018), atcra77 (23.07.2018), Balke72 (23.07.2018), rasufa (23.07.2018)

                #22
                Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                Bin zwar kein Moderator, aber ich empfinde die "Diskussion" als außerordentlich unschön.
                Ich bin Moderator und empfinde das ähnlich.
                Löschen werde ich nichts in diesem Thread, denn die Posts sagen ja viel über die
                jeweiligen Verfasser aus, und das soll der Nachwelt ja erhalten bleiben.
                Eine Verwarnung gab es dennoch.

                So, und der nächste Beitrag hier sollte ein Bericht über die Dame sein.
                Ich hoffe, wir haben uns alle verstanden, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dirty-sunny (01.08.2018), Amyra1996 (30.07.2018), Socrates66 (23.07.2018), Mannik77 (23.07.2018), L.Figo69 (23.07.2018), Nudelz (23.07.2018), Balke72 (23.07.2018), rolo12 (23.07.2018), Lady-in-Red (23.07.2018), xStylerx (23.07.2018), Alex_3003 (23.07.2018), Zunge39 (23.07.2018), rasufa (23.07.2018)

                  #23
                  Please!!👐

                  Zitat von gustl69 Beitrag anzeigen
                  hallo chap,gutes benehmen ist ja schön und gut,aber eine hure ist eine hure und sollte auch dementsprechend behandelt werden....eine hure wie eine Lady zu behandeln finde ich für unangebracht...








                  I try to abstain from the comments but I just want to say my job does not make me a bitch and does not make me less educated, I have a normal life and I am a normal woman far away from what has been insinuated here that I would be , first of all I am a woman, I do not have the claim to be treated as a princess, to put on a throne but the minimum respect I believe can claim it! so I ask if you have not spent a minimum of time with me, and if you do not know me behind the name Amyra, to refrain from comments of bad taste, insult and all that is uglier! those who visited me thanked those men whom I brought a wide smile on their face I gladly wait back and those I could not satisfy could only tell them that I'm sorry I can not be on the taste of every man! thank you!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    savorer (01.08.2018), Hurenversteher (24.07.2018), seeker (23.07.2018), Schlaumeier (23.07.2018), L.Figo69 (23.07.2018)

                    #24
                    Ich war auch schon mal bei ihr und ich muss sagen für mich war es mit der schönste GF-Sex den ich bis jetzt hatte. Sehr schönes französisch mit viel gefühl, da hatte sie mir schon fasst das Hirn weggeblasen.
                    Ja sie nimmt das mit der Hygiene sehr ernst aber lieber so bevor ich mir was einfange.
                    Was ihren Körper angeht muss ich auch sagen das ich froh bin das es noch Frauen gibt die nicht gleich zum Doc rennen und sich ne Brust-Op machen lassen, sehr schöner Teeny-Körper mit sehr süßem Po und sehr schönen Naturbrüsten und Leute Huren kann man sehr wohl wie Ladys behandeln. Ja es ist ihr Job mit Männern zu schlafen aber wollt ihr in eurem Job wie Dreck behandelt werden. Denkt mal darüber nach.
                    Amyra dir weiterhin viel spass mit dem was du machst.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      savorer (01.08.2018), Amyra1996 (30.07.2018), rolo12 (24.07.2018), xStylerx (24.07.2018), Hurenversteher (24.07.2018), Mannik77 (23.07.2018), seeker (23.07.2018), Schlaumeier (23.07.2018), Vögelchen (23.07.2018), L.Figo69 (23.07.2018), Ladylover (23.07.2018)

                      #25
                      Hei, hei, hei!!🤗🤗🤗

                      I'm happier than you are because the meeting was a success, I'm expecting you soon 😉 !! many kisses

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nudelz (24.07.2018), seeker (23.07.2018)

                        #26
                        ein Bericht, ein Bericht

                        so soll es sein.

                        Amyras Bilder hatten es mir schon lange angetan. Einige Male hatte ich schon den Anlauf gewagt, war aber immer vor verschlossenen Türen gestanden.

                        Auf Grund Vögelchens Bericht und Amyras Antwort darauf packte ich die Gelegenheit beim Schopf und schrieb Amyra per PN an. Hat auch nicht sehr lange gedauert bis sie mir antwortete und wir einen Termin für Freitag Nachmittag vereinbarten. Ich rief zur Sicherheit nochmal kurz vorher an und war dann aber leider doch ein paar Minuten zu spät.

                        Amyra hatte mich schon erwartet und fragte ob wir telefoniert hätten und den Termin per pn vereinbart haben. Ich bejahte und trat in ihre Wohnung. Mir fielen schon an der Türschwelle fast die Augen raus. Amyra ist wunderschön, sehr sexy und schlank, alles an ihr ist eine Augenweide und zum anbeißen.

                        Ich entschied mich spontan eine Stunde für 150 Euro zu bleiben. Fragte noch nach Zungenküssen und ging duschen. Amyra brachte mir gekühltes Mineralwasser und wir quatschten schon über dies und das.

                        Als ich aus der Dusche stieg, noch die Mundspülung benutzte und mich abgetrocknet hatte, legte ich mich zu ihr aufs Bett. Wir begannen mit feinen Küssen und Zungenküssen. Genau so wie ich es mag. Wir knutschten eine schöne Zeit lang, während wir unsere erogenen Zonen durch feine Streicheleinheiten erregten. Amyra begab sich auf Talstation und bliess meinen harten Schwanz mit viel Gefühl und abwechslungsreich. Dabei kraulte sie meine Eier und blickte mich schelmisch an. Das hätte ewig so gehen können. Fantastisch wie sie an meiner Eichel spielte und den Schaft rauf und runter verwöhnte. Sie drehte ihren grazilen Gazellenkörper zu mir, so daß ich sie überall streicheln und verwöhnen konnte.

                        Wahnsinn - ich bin schon wieder total heiß

                        Jetzt wollte ich Amyra lecken und bat sie auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. Sie kam meiner Bitte nach und thronte über mir. Ich liebe es ihre kleine glatt rasierte Venus zu lecken, an Ihren Lippen zu saugen und meine Zunge und Nase auf Wanderschaft zu schicken. Dabei ihre wirklich fantastischen Titten über ihrem flachen Bauch zu sehen und zu streicheln und ihr leises stöhnen zu hören.

                        Wow - besser gehts nicht!

                        Da ich schon total überreizt war wollte ich sie nur noch ficken. Amyra legte sich auf den Rücken benutzte etwas Flutschi und ich drang vorsichtig in sie ein. Langsam kam ich auf Touren, spielte mit Ihren Titten, streichelte ihre Beine und legte mir diese über die Schultern. Da ich zwei mal kommen wollte, hab ich das erste Mal auch nicht unnötig lange verzögert. Ihre hübsches Gesicht vor Augen, ihr süßes Lächeln, ihre Blicke die mich beobachten wie ich schneller und schneller werde und dann ihre absolut perfekten Titten - da war es schnell um mich geschehen

                        ich durfte meine Lust herausschreien und noch lange auszucken. Dann zog ich mich zurück, wurde von Amyra sanft gesäubert und durfte dann eine schöne Massage geniessen. Wir quatschten noch über sehr viele Details ihrer Arbeit, die Probleme mit Kunden, vor allem jüngeren und Ihrer Einstellung zur Arbeit.

                        Es war sehr interessant und wirklich vertraulich.

                        Nach einigen Minuten Erholung begann Amyra mich wieder hart zu blasen. Gut da war nicht viel notwendig, denn ich war schon wieder absolut spitz. Amyra verwöhnte mich noch mit einer wirklich gekonnten Ölmassage. Wenn ich mal nicht genügend Dampf haben sollte freu ich mich schon darauf so von Ihr zum Höhepunkt gebracht zu werden. Aber diesmal wollte ich unbedingt noch ihren süßen knackigen Hintern und ihre schmale Taille vor Augen zu haben. Frisch gummiert durfte ich gleich von hinten andocken. Ich packte ihr Becken und wir fanden sofort zu einander.

                        dieser Anblick hat sich eingebrannt. Meine Hände spielten abwechelnd an ihren Titten, packten Sie an der Taille oder umklammerten ihre Hüften.

                        Es war zu geil und ich bin wieder gewaltig gekommen, durfte erneut lange auszucken und wurde von Amyra noch fein gestreichelt bis auch der letzte Tropfen herausgekommen war. Amyra reinigte mich und fragte ob ich nochmal duschen wollte. Das war absolut Pflicht. Ich war klatschnass. Ist ja keine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich zwei mal komme. Da muß schon vieles passen.

                        Und mit Amyra hats gepasst.

                        Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

                        Gruß
                        seeker

                        p.s. thank you Amyra, i had a fantastic time with you and i hope you enjoyed the time with me as well. It was very sexy and i really look forward to see you again.

                        kisses
                        seeker
                        Zuletzt geändert von seeker; 23.07.2018, 21:23. Grund: Rechtschreibung

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Amyra1996 (30.07.2018), rolo12 (24.07.2018), xStylerx (24.07.2018), Hurenversteher (24.07.2018), Vögelchen (24.07.2018), Balke72 (23.07.2018), Nudelz (23.07.2018), Mannik77 (23.07.2018)

                          #27
                          🤗

                          thank you for your visit and for the beautiful words, we'll see you soon! I kiss you,😘😘😘😍

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (24.07.2018), Nudelz (24.07.2018)

                            #28
                            Passau - Franz. Expertin Amyra - DT Queen

                            Hallo Freunde,
                            also kurze info aus Passau.

                            Diese Frau Amyra ist der Hammer.

                            Optik 10+ mit Stern
                            Sauberkeit 10
                            Lokation 10

                            Sie ist auch sehr nett und man kann sich in deutsch und Englisch mit Ihr unterhalten.
                            Viel Spass bei Ihr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amyra1996 (30.07.2018)

                              #29
                              Am 19.07. wurde bereits ein Thread über Amyra erstellt: https://www.ladies-forum.de/showthre...-graziler-Frau

                              Du hättest deinen Beitrag besser dort angehängt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amyra1996 (30.07.2018)

                                #30
                                und hier noch was aus Franken:

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...ch-bestätigen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Amyra1996 (30.07.2018)
                                Lädt...
                                X