Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    🤗

    Thank you for the beautiful words, I'm glad I spent a wonderful time together, kissing you!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (20.04.2019)

      #32
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Du hättest deinen Beitrag besser dort angehängt.
      Ich habe es nun einmal nachgeholt

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amyra1996 (30.07.2018)

        #33
        Hallo Leute

        Kann den Kollegen LL nach meinem Besuch bei Amyra ganz gut verstehen....
        Wahrlich ein optischer Augenschmaus mit einem begnadeten Körper!

        Tolles Französisch mit viel Blickkontakt, schöne und sinnliche ZK...der Anblick im Spiegel in der Doggy bleibt mir hoffentlich noch lange in Erinnerung...
        Aber auch bei mir wird der 30 Minuten Besuch "einzigartig" bleiben...der gewisse Funke wird auch nach weiteren Dates nicht überspringen.
        Wer nicht so auf das spezielle GF6 Feeling Wert legt, ist aber bei Amyra sehr gut aufgehoben.
        Klare Ansagen, top hygienisch und professionell

        @LL...du hattest mit deiner PN Recht

        Gruß
        L.Figo
        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mister- green (22.04.2019), Amyra1996 (01.08.2018), Ladylover (01.08.2018)

          #34
          Das nenn ich doch mal Customer Relations Management!

          Zitat von Amyra1996 Beitrag anzeigen
          ------ First of all I want to thank you for your visit, it's very hard for me to figure out who she commented on, but I think this is the secret, right? I do not know who ... I am glad and happy that our meeting was a success and that I managed to satisfy your desires and hope to see you soon kissing LG Amyra !!! 🤗🤗🤗: Adore:
          Ich wundere mich eigentlich schon lange, dass die Damen so selten schreiben:
          - SDL macht das grundsätzlich nicht, hat keinen account, oder kein Interesse?
          - Kunde schreibt positiven Bericht, aber SDL fand Gast trotzdem scheixxe?
          - Kunde schreibt negativen Bericht, und hat recht damit; also besser stillhalten und Nick ändern?
          - Sie hat genug Stammkunden oder ist genug "ausgelastet", da würde Kundenpflege
          nur unnötiger Aufwand ohne Zusatznutzen sein?
          - oder what so ever

          Bei offensichtlich ungerechtfertigten negativen Berichten haben SDL auch schon mal Stellung dazu bezogen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amyra1996 (08.08.2018)

            #35
            Kassel - Amyra

            ...ich muss auch Danke an Amyra sagen. War gerade eben in Kassel bei Ihr. Tolles Date, tolle Frau und super Blasen und guter heißer Sex a La Girlfriend. 70 Euro für 30 min. Sie ist wunderschön und Skinny so wie ich es liebe. Als Dankeschön habe ich noch 20 Euro Trinkgeld dagelassen. Wiederholung: 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mister- green (20.04.2019), Amyra1996 (18.09.2018)

              #36
              Amyra süße Lady

              Hallo liebe Mitbesucher,

              heute mal bei Amyra in Regensburg.
              Aufgrund der unterschiedlichen Berichte wollte ich den Selbstversuch unternehmen.

              Telefonisch wurde ein Termin vereinbart.
              45min für 120€
              Klappe auch Pünktlich.
              Getränk und Dusche wurde angeboten.

              Nun zu Amyra:
              Sie ist ein wirklich sehr süßer netter Tenny.
              Spricht sehr gut deutsch obwohl Sie eine Rumänisch/Italienische Mischung ist.
              Amyra ist sehr sauber und gepflegt.
              Küssen war nur ein wenig und ZK waren leider nicht möglich wegen einer Zahnbehandlung.

              Sie lässt sich überall anfassen und geht bei allen Stellungen sehr gut mit.

              Fingern mag sie nicht aber ansonsten hat sie keine Berührungsängste.
              Die 3/4 Stunde wurde mehr als eingehalten und nach den beiden Abschlüssen war auch etwas Smaltalk und duschen möglich.


              Werde aufgrund der guten Atmosphäre und des Hammermäsigen Bodys bestimmt wieder eine Wiederholung tätigen.


              Schönen Abend.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mister- green (20.04.2019), Amyra1996 (30.09.2018)

                #37
                Amyra

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...L-9195115.html

                Also wenn die Berichte so gut bleiben und die Dame so lange im Bad braucht,dann ist sie wohl bald eine sehr gute Geldanlage.

                Die Fotos sind aber schon ne Liga.
                ;-D

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Amyra1996 (20.04.2019)

                  #38
                  Ein Traum - 100% zu Empfehlen

                  Hallo mal wieder,

                  ich schreibe bewusst ins Passau-Forum, da Amyra diese Woche ein paar Tage da ist.

                  Also, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin hat es letzte Woche gepasst und ich konnte die in München besuchen. Ich war ja schon in Fulda und Rodgau bei ihr und dachte mir, ich schaue mal vorbei. So sieht man ja auch ob sie sich verändert hat 🤷*♂️

                  Der Mega gute Eindruck von den vorherigen Besuchen hat sich aber absolut bestätigt. Sie ist sehr offen und scheint sich an mich erinnert zu haben! Wir hatten eine sehr vertraute Atmosphäre. Der Service wie immer super, sie ist sauber, gepflegt und sieht einfach nur extrem hübsch aus. Davon Abgesehen konnte ich mich wie gewohnt sehr gut mit ihr Unterhalten.

                  Ich habe für kommende Woche daher schon einen Termin in Passau ausgemacht, wenn ich aus Österreich zurück fahre. Wie gesagt, sie ist nur ein paar Tage diese Woche da, lasst sie euch nicht entgehen. Ich kann sie zu 100% empfehlen! 😊

                  Lg
                  Kautz

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amyra1996 (22.04.2019), mister- green (22.04.2019)

                    #39
                    I wanna thank You so much for all the beautiful words what You say, it was a pleasure to see You!! Kisses!! 😍🤗

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mister- green (23.04.2019)
                    Lädt...
                    X