Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Bianca- Schlechter geht es nicht mehr!

    Hallo Hobbyfreunde,
    habe heute der Bianca in der Welser einen Besuch abgestattet und kann Euch nur empfehlen, sie zu meiden.

    Ich habe wirklich einige Erfahrung in dem Milieu und muss behaupten, dass diese eine der schlechtesten wenn nicht die schlechteste Performance war die ich erlebt habe.

    Ob die Person mit den Bildern übereinstimmt kann man auf Grund der Gesichtsverschleierung nicht sagen.
    Den abgebildeten Busen hat sie jedenfalls nicht, denn der ihrige ist eine Silikonhupe.
    Aber das spielt keine große Rolle, denn anfassen darf man ihren Busen sowieso fast nicht.
    Was auch für ihre Muschi gilt.

    Bei ihr angekommen kurz den Preis von 80/30 ausgehandelt, wovon jeder Cent zu viel war wie sich rausstellen sollte.
    Nach der Geldübergabe noch schnell ein Handytelefonat ihrerseits.
    Mit ihr ins Gespräch zu kommen war eher nicht möglich. Sie sprach zwar ganz gut Deutsch,
    war aber wortkarg, unfreundlich und sichtlich bemüht schnell fertig zu werden.

    Ich war heute beruflich etwas angespannt, hatte aber trotzdem noch Lust auf ein Mädchen, was zur Folge hatte, dass mein Soldat alleine von ihrem Anblick noch nicht in Schwung kam.
    Das spielte für sie keine Rolle, auf dem Bett angekommen, zog sie meinem noch müden Krieger den Gummi über und fing an zu blasen und zu wichsen.
    Das alles ging wortlos, ohne Blickkontakt oder sonst irgendeiner Zärtlichkeit vonstatten.
    Nach einer Weile wichste sie nur noch. Ob ich ficken wollte wurde ich nicht gefragt und ich wollte auch nicht mehr, denn ich hatte gründlich die Lust an ihr verloren und wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. So ließ ich sie zum Finale wichsen und war froh als es überstanden war.

    Gummi runter, meine Pimmel abgeputzt, Papier weglegen und Handy aufnehmen waren Eins.
    Wie ich mich anzog und mich verabschiedete registrierte sie gar nicht mehr, so vertieft war sie in ihr Handy.

    Nach 15 min war ich wieder auf der Straße. Zur Erinnerung: Ich habe 30 min gebucht.

    Das war so ziemlich der größte Flop, den ich bei einer SDL erlebt habe.
    Wer es nicht glauben will, dem kann ich die Bianca nur empfehlen.
    Die 80 € einem wohltätigen Zweck zuzuführen macht aber mehr Sinn.

    Good FucK
    Raton
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.07.2018)

    #2
    Zitat von Raton Beitrag anzeigen
    Ob die Person mit den Bildern übereinstimmt kann man auf Grund der Gesichtsverschleierung nicht sagen.
    zu der Dame und ihrer Zweitpräsentation gibt es hilfreiche Bilder sowie eine lange Historie

    BIANCA - GANZ NEU !

    https://www.ladies-forum.de/showthre...tadt-Amy-1-Mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nobunaga (18.10.2020), Tester1 (14.09.2018)

      #3
      Bianca - Amberg - schwache Vorstellung

      Wieder einmal habe ich mich von den schönen Bildern verleiten lassen. Aber diesmal ging der Schuss nach hinten los, oder besser gesagt, der Schuss ging nicht los.

      Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass die Dame unter dem Namen Carla schon in Nürnberg gearbeitet hat. Angeblich kommt sie aus Spanien und ist zum ersten mal in Amberg. Kann aber auch eine Verwechslung sein.

      Ich hatte einen Termin, glaube aber nicht, dass sie diesbezüglich verlässlich ist. War wohl Zufall dass sie Zeit hatte, da am Vormittag wenig los war.

      Von der Optik hatte ich mir mehr versprochen. Irgendwie wirkt das Mädchen aufgebraucht, überarbeitet und lustlos. Als ich sie näher ansehe wird das Zimmer sofort verdunkelt. Einige Pfunde hat sie mehr, stört aber nicht. Eher schon die ausgefütterten Brüste, von wegen Natur.

      Der Service ist bescheiden, lieblos. Ohne eine Aktion im stehen geht es sofort aufs Bett. Dem schlaffen Toni wird als erste Amtshandlung der Gummi aufgestülpt und los geht es mit blasen. Das Gebläse war nicht mal so schlecht aber zu hektisch.

      Man merkt, dass ihr körperliche Nähe unangenehm ist. Ich habe das Gefühl, dass das in hundert Jahren nichts wird und bitte sie um eine Massage mit Öl. Öl hat sie nicht, stattdessen wird mein Kleiner Freund mit übergezogenen Pariser lustlos gerubbelt. So wollte sie fertig machen.

      Die Lust war mir längst vergangen, sie hatte von Beginn an keine, also bin ich ins Bad und habe mich gewaschen, angezogen und bin wieder gegangen.

      Das ganze hat nicht mal 20 Minuten gedauert. Gebucht waren 30 Minuten für € 80,-. 80 EURO für nichts, wie blöd, dass ich nicht zu Maria bin, die im gleichen Haus war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (12.09.2018)

        #4
        Von Amberg gibts doch schon einen Thread über diese Dame:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-es-nicht-mehr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (14.09.2018)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Von Amberg gibts doch schon einen Thread über diese Dame:[/url]!
          Sachen gibts, sorry gab es. Jetzt nicht mehr da vereint
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (14.09.2018)

            #6
            Euch vielen Dank für die Aufklärungsarbeit. Vor lauter Suche nach einer Ähnlichkeit mit Carla hatte ich ganz vergessen nach Bianca zu suchen. Asche auf mein Haupt. So viel Dummheit gehört und wurde bestraft mit 80 EURO und einem grausamen Date.

            Kommentar


              #7
              !!!

              gerade in unseren Breiten mit diesen Bildern als Carla
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu--9939570
              oder
              als Antonia, an gleicher Adresse
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu--9939571

              Kommentar

              Lädt...
              X