Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder im Lande: Laura aus Italien - nicht zu empfehlen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-zu-empfehlen!

    #2
    Danke für die Warnung - was hat sich den gegenüber Deinem letzten Bericht geändert?

    Kommentar


      #3
      vermutlich nichts.
      Ich würde mit der Dame auch keine B-Probe machen.

      Kommentar


        #4
        noch ein Bericht zu der Lady

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ra+aus+Italien

        Kommentar


          #5
          Laura aus Italien- nicht zu empfehlen- Bismarckstr. 31 , Nürnberg

          ...die ist ja immer noch hier

          Kommentar


            #6
            Laura aus Italien- nicht zu empfehlen- Bismarckstr. 31 , Nürnberg

            ...und sie ist immer noch hier

            Kommentar


              #7
              Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
              ...und sie ist immer noch hier
              Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
              ...die ist ja immer noch hier
              nach dem bericht is mann ja besser an der mauer aufgehoben gg für 30 kann mann da schon git schnell einen wegstecken

              Kommentar


                #8
                Laura aus Italien- nicht zu empfehlen- Bismarckstr. 31 , Nürnberg

                unglaublich..........

                sie ist immer noch da!

                Kommentar


                  #9
                  @Giacomo Casanova,

                  von 12 Beiträgen, die Du insgesamt geschrieben hast, befassen sich lediglich 3 mit anderen Ladies. 1 Bericht und 8 weitere Postings in diesem und dem einzigen anderen (ebenfalls von Dir stammenden) Thread, den ich gefunden habe, betreffen Laura und stellen ausnahmslos darauf ab, wie mies ihr Service sei.

                  Zu Laura gibt es einen einzigen Bericht - Deinen. Zwar ist noch ein weiterer Thread verlinkt, doch stammt der von einem User, der in vier Jahren nur eben diesen einen Beitrag zustande gebracht hat, betrifft ein Etablissement in Stuttgart (die Laura hier: Nürnberg) und hat kein Inserat verlinkt. Es ist zu vermuten, dass die beiden Laura nicht miteinander identisch sind.

                  Laura ist also nach bisherigem Erkenntnisstand nicht die klassische AZF, die einer Vielzahl von Usern quer gekommen ist.

                  Eine derartige Rach- oder Verfolgungssucht eines einzelnen Users gegenüber einer SDL habe ich im Forum noch nie erlebt. Meine Vermutung geht inzwischen dahin, dass hier ein ganz anderer Grund für die vielen Beiträge vorliegen könnte. Selbst wenn ich mich in dieser Hinsicht irren sollte, rate ich doch dazu, mal über ein Ende Deiner Miesmacherei in Richtung dieser Frau nachzudenken.
                  Zuletzt geändert von eddieno; 30.07.2018, 20:03.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der Frank (31.07.2018), manni62 (31.07.2018), Massage-Möger (31.07.2018)

                    #10
                    Laura aus Italien- nicht zu empfehlen- Bismarckstr. 31 , Nürnberg

                    @eddino

                    es liegt mir fern, Rache auszuüben oder jemanden mit meinem Bericht zu verfolgen, wie Du es nennst.

                    Ich wollte mit meinem Hinweis nur anderen die Erfahrung ersparen, die ich mit dieser Lady gemacht habe, nichts anderes.

                    Damit schließe ich den Thread.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Giacomo Casanova Beitrag anzeigen
                      Damit schließe ich den Thread.
                      Das kannst du gar nicht, aber ich mache es hiermit.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Giacomo Casanova (31.07.2018), Massage-Möger (31.07.2018)
                      Lädt...
                      X