Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Birdy
Straße des 13. Januar 372
66333 Völklingen - Luisenthal
bei Birdy klingeln
0151-29962559
Ganz neu in deiner Stadt

Birdy

Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt
mit ihrem unglaublich schönen Körper und
ihrem hingebungsvollen Service.

Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

Vergeude also keine Zeit und ruf an!

Tel. 0151-29962559
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Luisenthal - Birdy

    Es war ein heißer Sonntagmittag und schon während der Formel 1 Übertragung und der Aufholjagd von Lewis Hamilton auf Sebastian Vettel fiel es mir schwer, mich auf das Renngeschehen zu konzentrieren, da meine Gedanken nur um das Eine schwirrten.

    Das Profil von der Thailänderin Birdy sprach mich sofort an… Was eine süße Figur und ein hübsches Gesicht. Die Örtlichkeit ist ja wohl bekannt. Sieht etwas chaotisch dort aus, aber ist mir egal, weil ich komme ja nicht deswegen…
    Ich klingelte ohne Termin und es tat sich erst mal nix… Der zweite Versuch war erfolgreich und Birdy öffnete mir die Tür. Ich erkannte gleich die Frau auf den Bildern. Sie war etwas unsicher, aber sehr nett und bat mich ins Zimmer. Dort handelten wir erst mal das Finanzielle aus und einigten uns auf das Übliche 80430. 100440 war mir zu viel, da ich wusste, dass ich die 40 Minuten nicht brauchen würde. Dafür stand ich zu stark unter Druck. Ich sagte ich wolle die 30 Minuten mit Allem (!). Sie sagte ja aber ohne anal. Das wollte ich auch gar nicht, aber Sie dafür lecken bis mir die Zunge lahm wird. Das ginge klar, also waren wir uns einig.
    Sie verschwand für ein paar Minuten im Bad. Ich ging derweil ohne Bekleidung aufs Bett. Als sie ebenfalls unbekleidet zurückkam, konnte ich feststellen, dass ihre Figur haargenau den Bildern entsprach. Sehr schmal gebaut und der Busen recht klein. Das störte mich überhaupt nicht, da sie wunderschöne Beine und Füße hat, was mir wichtiger ist als die Oberweite.
    Es begann mit zartem Wichsen im Liegen, wobei sie meinen Schwanz leckte und die Eier im Mund hatte. War schon mal ein passabler Einstieg und nach ein paar Minuten wurde ich zappelig weil ich lecken wollte. Ich legte Sie auf den Rücken und sie spreizte die (schönen und glatten) Beine und ich begann sie zu lecken. Das hatte ich eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr gemacht und das tat mal richtig gut. Ich steckte den Finger rein und leckte an der Perle rum, was ihr zumindest mal nicht unangenehm war. Ob sie jetzt nass wurde, kann ich nicht sagen, aber sie stöhnte leise.
    Da mein Schwanz jetzt einsatzbereit war, bat ich ums Gummi und montierte den selbst auf. Ich setzte sie doggy vor mich und drang ein. Sie hielt dagegen und ich klammerte mich am Arsch und den kleinen Tittchen fest. Ich begann schon Sterne zu sehen, als ich kurz pausierte um sie zurück auf den Rücken zu legen. Ich muss in der Missio kommen, das ist genetisch festgelegt. So ging es weiter, wobei sie sich ganz weit machte und ich ihre Füße und Beine ableckte. Herrlich!
    Da sie kein Gel benutzte, konnte ich feststellen, dass Birdy spätestens jetzt ihren Saft frei gab. Jetzt konnte ich aber auch nicht mehr anhalten und füllte die Gummikappe.
    Danach lagen wir auf dem Bett, wobei Sie sich an mich lehnte und ich ihren Rücken liebkoste während sie noch meinen Schwanz festhielt und massierte. Wir unterhielten uns noch über dies und das und schon waren die 30 min abgelaufen. Sie warf mich nicht raus, ich ging (mit wackligen Beinen).
    Sie brachte mich zur Tür und kurz bevor ich ging, hing Sie sich noch einmal an meinen Hals und küsste mich auf den Mund, wovon ich etwas überrascht war und nicht genau sagen kann, ob das zum Programm gehört oder Sympathie war. Aber so soll es ja auch sein….
    Es war eine GF-Pay6- Nummer wie sie für mich sein sollte. Ich gehe noch mal hin, bevor Sie Ende des Monats weiterzieht.
    Bitte behandelt Sie gut, wenn Ihr da seid….

    #2
    In Bayern war jemand nicht so zufrieden mit ihr:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Landshut-Birdy

    Kommentar


      #3
      Ich kann wirklich nur sagen, wie Sie sich bei mir gegeben hat... Möglicherweise hat die Chemie gestimmt. Ich hab den anderen Bericht gelesen. Bei mir war es exakt so, wie ich es beschrieben hab....

      Kommentar


        #4
        Birdy und Freundin

        Ich kenne sie aus München. Fand es mit ihr auch ganz okay. Sie zieht oft zusammen mit Yada durchs Land die ist noch eine klasse besser!! Hatte ich schon zwei mal meinen Spaß mit... Und nun sind beide wohl in Völklingen. ..

        Kommentar

        Lädt...
        X