Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Ploy

    Ich hatte einen sehr schweren Notdienst am letzten Wochenende. Am kommenden Sonntag war mir nach Entspannung und so entschloss ich mich, die süße Ploy aufzusuchen, um die entsprechende Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. In den Foren fand ich nicht viel, also ließ ich mich überraschen. Ich kann es vorweg nehmen: Diese knuddelige Maus ist der Hammer und ich hab mit ihr den besten Pay6 gehabt, an den ich mich erinnern kann. Aber der Reihe nach:
    In gleißender Sonne an der Örtlichkeit angekommen, klingelte ich bei Ihr und mir wurde direkt Einlass gewährt, Das Haus sieht sehr gepflegt aus und scheint in jüngster Vergangenheit renoviert worden zu sein. Alles recht schmuck anmutend. Im Hof empfing mich eine Dame, die mir zu verstehen gab, dass Ploy gleich soweit wäre und ich solle schon mal hochgehen. Sie empfing mich im Bademantel und geleitete mich ins Zimmer. Es war recht dunkel, aber irgendwie fühlte ich mich gleich ganz wohl. Wir unterhielten uns kurz und klärten das Finanzielle. Für 30 Minuten löhnte ich 80 Euro, was ich als ortsüblich einstufe. Ich habe nicht abgemacht, was dafür fällig wird. Ich wollte mal sehen, was sie raushaut, wenn sie nicht festgelegt wird. Die Figur ist sehr süß, wobei Sie etwas klein ist. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz um eine Cola zu besorgen und gebot mir, mich frei zu machen. Nach paar Minuten kam Sie zurück, nackt und in hohen Schuhen und mit einer Cola in der Hand. Sie setzte sich neben mich und kuschelte sich an mich und wir knutschten rum. Dann ging es aufs Bett und ich solle mich auf den Bauch legen zwecks Massage.
    Also ich bin jetzt kein Experte bzgl. Massagen, aber was die kleine Ploy da aus den Armen und Händen gezaubert hat, war unbeschreiblich schön. Öl drauf und jedes Körperteil nacheinander. Nach dem 24h-Dienst war das genau das Richtige. Sowas Schönes und Entspannendes hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war hin und hergerissen zwischen wegdämmern und geil-werden. Nach gut 15 Minuten obsiegte aber meine Geilheit und mein Schwanz war einsatzbereit.
    Ich drehte mich auf den Rücken und sie brachte den Conti an und setzte sich gleich mit dem Rücken zu mir drauf und fickte wie besessen los. Sie stöhnte und begann mit versautem Gespräch. Dann warf ich sie auf die Seite und fickte sie in der Löffelchen. Das schien ihr zu gefallen. Wenn ich tief zugestoßen habe, jaulte Sie auf. Und dann riss das Gummi….
    Sie rannte schnell raus und kam mit dem Ersatzteil zurück, das sofort eingebaut wurde und es ging weiter. Schnell gewechselt in die doggy-Stellung und das kleine Luder zurecht gestoßen.
    Nochmal gewechselt in die Missio, wobei ich wusste, dass das Finale nicht mehr weit sein kann…
    Während der Missio machte sie lautstark mit und schlug mich und kniff mir in die Brust (nettes Goodie wie ich finde)… Sie schrie ich solle den Conti abmachen und den Bauch besamen… Gesagt, getan und ich schoss ihr rücksichtslos das Sperma auf den Bauch…
    Ich sah die Sterne tanzen und sie sagte ich solle kurz noch im Bad saubermachen, es gebe noch einen Nachtisch… Als ich zurückkam, hatte sie die Schuhe wieder angezogen, nahm meinen Schwanz in die Hand und führte ihn sich in den Mund. Sie wichste und saugte und sagte, sie will noch mal. Aber ich war fertig….
    Also die Massage, die sehr liebevoll und geschickt gemacht wurde und der heftige Sax danach… Das übertraf alles, was ich in der Preisklasse (auch die Empfehlungen der Community) bisher erlebt hatte.
    Danach fuhr ich heim und war gerade zum WM-Endspiel zurück. Gelungener Mittag…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DeadManMoving (20.07.2018)

    #2
    Ploy - na ja...

    Aufgrund eines positiven Vorberichts habe ich heute Ploy in der Pforzheimer Gymnasiumstrasse besucht. Sie wirbt mit ihren Massenkünsten und bietet dementsprechend einiges an.
    Doch zunächst einmal zu Ploy. Sie wirkt sehr sympathisch und sieht den Fotos entsprechend hübsch aus.
    Ich buchte eine Stunde, damit für die gewünschte Erotikmassage genügende Zeit zur Verfügung stand. Von Erotik war jedoch nicht viel zu spüren, es war doch mehr eine der üblichen Thaimassagen, ohne besondere Klasse. Nach circa 15 Minuten durfte ich mich auf den Rücken drehen und es folgten ein paar Streicheleinheiten, dort wo man(n) es liebt. Dann wurde aufgummiert und es folgte ein ruppiger Versuch eines Aktes. Außergewöhnlich waren dabei ihre schauspielerische Fähigkeiten, die laute Geilheit darstellen sollten. Leider wirkte das für mich eher abtörnend. Nachdem sie dies war genommen hatte, kam rauer Handeinsatz, der schließlich zu einem gewissen Erfolg führte, wenn auch, wie sie feststellte nur mit geringer Ausbeute. Dann wurde ich ins Bad geschickt. Auf meinen Hinweis auf die gebuchte Stunde entschuldigte sie sich und bot mir nochmals 10 Minuten Massage an. Dankend lehnte ich ab.

    Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, aber vielleicht hat zwischen uns auch einfach nur die Chemie nicht gestimmt.
    Zuletzt geändert von jolo; 28.07.2018, 11:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X