Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - AV Melina

    Hallo,

    war gestern mal wieder auf der Suche nach was neuem und bin auf Melina gestoßen.
    Erste Kontaktaufnahme erfreulich, bietet fast alles an, da Sie mir sympathisch war bucht ich eine Stunde AI für 200,-€. Der Begin war stockend, da zu erst einer an der Tür klingelt (der wurde jedoch zügig vertröstet) und dann das Handy klingelt. Jetzt der Hammer, der potentielle Handykunde wurde auf genau eine Stunde vertröstet, ich hatte Eine gebucht und wir hatten noch nicht begonnen.
    Zum Service: Der war OK, aber der überdurchschnittliche Preis wurde nicht gerechtfertigt.
    Zusammengefasst ein Griff ins Klo

    #2
    Zitat von Ii-BIMS Beitrag anzeigen
    Jetzt der Hammer, der potentielle Handykunde wurde auf genau eine Stunde vertröstet, ich hatte Eine gebucht und wir hatten noch nicht begonnen.
    Hattest Du denn dann Deine gebuchte Stunde bzw. wurde die Zeit eingehalten oder störte dann der potientielle Handykunde ?
    Zitat von Ii-BIMS Beitrag anzeigen
    Zum Service: Der war OK, aber der überdurchschnittliche Preis wurde nicht gerechtfertigt.
    Zusammengefasst ein Griff ins Klo
    Bisschen widersprüchlich wie ich finde.
    Die Dame war Dir sympatisch und der Service auch OK, aber trotzdem war es ein Griff ins Klo ! ?
    Wegen dem Deiner Meinung nach überdurchschnittlichen Preis oder was war noch schlecht ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Stunde wurde (fast) eingehalten, am Ende merkte ich etwas Zeitdruck.
      Der Griff ins Klo ist ganz klar Preis-Leistung, da die Leistung im Notensystem einer drei entspricht.

      Den gleichen Service bekommt fast überall für 130€

      Kommentar

      Lädt...
      X