Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Wiola - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Bericht folgt

    Diese Frau ist der Hammer, bildhübsch und einen super 2maliger Service.

    100% Wiederholung

    #2
    ..... Krass
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      So, mein Bericht, sorry das es etwas gedauert hat...

      Als Ich die neue Anzeige bei Dream gesehen habe war mir klar, da muss Ich hin, 100 km und 3 Baustellen später war Ich da. Im Vorstellungsraum kamen 4 Damen herein und die 2. war meine Auserwählte, Ich kann nicht sagen wer noch dabei war, Ich klebte förmlich an ihr fest. In meinem Augen ein bildhübsches Gesicht und ein schlanker Körper.

      Finanziell wie immer 800460 und ab aufs Zimmer, Getränk und Bad wurden angeboten. Im Zimmer stellte sie sich hinter mich und tastete mich ab, überall, Du kleine Sau dachte Ich mir, habe jetzt schon ein Ständer obwohl Ich immer etwas brauche da Ich am Anfang etwas nervös bin.

      Ich zog ihren roten Baywatch Einteiler aus und dann aufs Bett gelegt zum verwöhnen, glatt rasiert und neutraler Geschmack, so mag Ich es.

      Ich war dann so geil das Ich gleich in Missio mit Tüte eingelocht und auch vollendet habe.

      Es folgte eine kurze Massage die Ich aber abbrach, weil sie so gut aussah wollte Ich sie im Arm halten. An ihr stimmte wirklich alles, auch ihre Zähne, alle da und in der richtigen Farbe. Nichtraucherin,, was für eine Genuss sie zu küssen, tiefe innige ZK und immer ein leichtes schnurren von ihr, echt geil.

      Die zweite Runde würde angeblasen, was recht lang ging und dann aufgesattelt um ihren Knackpo zu kneten.

      Danach haben wir uns noch gut unterhalten und uns dabei umarmt und immer wieder geküsst.

      Wenn meine Umstände nicht so wären hätte Ich sie mitgenommen, sie gab mir in den 60 min das Gefühl meine Geliebte zu sein, es war ein tolles Gefühl und der Abschied fiel mir schon schwer, so etwas hätte ich noch nie.

      Was nicht in der Anzeige stiimmt: Körbchen C, sie hat A und sie mag kein Fingern, aber sie sagt es nicht sondern nimmt dezent deine Hand und legt sie auf dem Oberschenkel ab.

      Für mich 100% Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Saarpfälzer (23.07.2018)

        #4
        Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
        Finanziell wie immer 800460
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          80 Euro für 60 Min, was hab ich geschrieben?

          Kommentar


            #6
            800 Euro für 60 Minuten.

            Kommentar


              #7
              Ha Ha, dann hätte Ich sie einfliegen lassen, ne, es waren 80 Euro, der Hauspreis momentan

              Kommentar

              Lädt...
              X