Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Cindy geiles St*ck

    Location: *** Kleines Appartement im Hinterhof vom Salon Noblesse.
    Badezimmer im Gang.
    Sauberkeit: **** Soweit keine Beanstandungen!
    Duschen/Getränke/Handtuch: ***+ Sauberes Badezimmer, Duschen möglich, Handtuch wurde gereicht. Ein Getränk wurde mir keines offeriert!
    Hygiene: **** Gepflegte Dame. Soweit okay!
    Preis/Leistung: * 80430 (Freiburger Standard - soweit eigentlich okay. Allerdings hielt sich das Girl weder an den vereinbarten Service, noch an die Zeit)
    Optik: *** Cindy ist durchaus hübsch. Aber real eher KF 38 (und nicht wie in der Anzeige bzw. auf den Fotos KF36). Auf das Alter könnt ihr meines Erachtens ca. 10 Jahre oben drauf tun! Die Brüste sind allerdings echt, das hätte ich im Vorfeld nicht unbedingt erwartet!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: *** Die Fotos in der Anzeige versprechen meines Erachtens etwas zu viel. Wurden sicherlich gut bearbeitet! Tattoos wurden auch weg retouchiert!
    Typ/Chemie: * Cindy war soweit schon einigermaßen freundlich, aber spätestens nach der Geldübergabe war sie mir nicht mehr ganz sympathisch.
    Kommunikation: ** Cindy spricht kaum deutsch. Kommunikation fand in englisch statt. Aber kaum Smalltalk. Kein Interesse an einer Kundenbindung vorhanden!
    Action: *+ Das Vorspiel bestand aus 5 Sekunden knabbern an meiner rechten Brustwarze, dann bereits Gummiüberzug über den noch schlaffen Schwanz. Darauf folgte ein unmotiviertes Gebläse. Cindy besitzt dabei auch kaum Ausdauer, ständiges Unterbrechen! Dann rutschte sie hoch und streckte mir ihre Brüste entgegen. Obwohl ich wirklich nur ganz sanft daran liebkoste, blickte sie mich böse an. Schwups und schon saß sie in Reiterposition auf mir drauf (eigentlich wollte ich sie zuvor ja noch lecken!). In der Reiterposition bewies sich auch nicht gerade viel Ausdauer und verlangte alsbald nach einem Positionswechsel. Ich meinte dann, ich wolle sie noch lecken.
    Dies lehnte sie ab: "sie lässt sich nicht lecken!". Meine Stimmung ging immer weiter in den Keller. Ich überlegte schon kurz, ob ich abbrechen sollte, aber Geld hätte ich bei der ohnehin keines zurück bekommen, sondern wahrscheinlich nur böse Worte hinterher geschrieen. Also Kopfkino an und das beste daraus machen, war nun die Devise. Also dann Wechsel in Missio! Achja, Zungenküsse würden auch verwehrt, trotz Absprache im Vorfeld! Während ich sie missionierte, wollte sich mich mit billigstem Dirty-Talk zum schnellen Abschluss animieren! Wenn das aber wie in diesem Fall nicht glaubwürdig rüber kommt ("oh fuck me deep in my dirty pussy"), dann bewirkt das bei mir aber eher das Gegenteil. Also wieder Kopfkino: ich versuchte mir nun vorzustellen, ich sei im Spanien-Urlaub und hätte Abends in der Bar eine angeschwipste Spanierin kennen gelernt. Augen zu und Konzentration an und schon ging es etwas besser. Mein Abschluss war (wohl für Beide) eine Erlösung! Abschließend wurde mir noch zu meiner Überraschung eine Massage angeboten. Diese dauerte allerdings höchstens 180 Sekunden. Das wiederum überraschte mich nicht! Nach genau 21 Minuten (inklusive Duschen!) stand ich wieder vor Türe!
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: * Scheiße!
    Anwesenheit: ??? Hoffentlich nie wieder! Ich würde mich freuen, wenn mein Bericht dabei helfen sollte, dass ihre Geschäfte hier einbrechen und sie nicht wieder kommt! :P
    Wiederholungsfaktor: 0% Für mich total ausgeschlossen!
    FAZIT: * Ich nehme das Wort "Abzocke" eigentlich nicht so gerne und vor allem auch nicht so schnell in den Mund. Aber in diesem Fall kann ich auf diesen Ausdruck leider nicht verzichten.
    Ich habe 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. Cindy's Service war weder 80 EUR wert, noch erfüllte sie die versprochene Zeit, ebenso wenig den angepriesenen Service!

    Vielleicht war ich ihr auch ganz einfach unsympathisch. Aber das kann eigentlich auch keine Entschuldigung sein. In diesem Fall hätte sie mich im Vorfeld auch ablehnen, anstatt dann abzocken können!

    Ich kann somit keine Empfehlung für Cindy aussprechen und im Grunde genommen möchte ich Euch sogar vor dieser Dame warnen!
    [i]
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2018, 20:02. Grund: Inserat aktualisiert.
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (15.04.2019), Pantau (22.01.2019), hansdampf23 (02.12.2018), smacks (25.11.2018), Ikarus2013 (05.11.2018), sieben (05.11.2018), Fickvanachtern13 (23.07.2018), hombre62 (21.07.2018), Nadder77 (21.07.2018), Bri@n (20.07.2018), KleinerKamerad (20.07.2018), chrystyan (20.07.2018)

    #2
    Sie ist gerade in Mannheim tätig! Danke für die Warnung. Von den Bildern her schon ein geiles Teil.

    Kommentar


      #3
      Danke..

      Guter Bericht, klare Ansage...
      Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

      Kommentar


        #4
        Finger weg!

        ACHTUNG! Das "geile Stück" ist derzeit wieder in Freiburg!
        Ich kann nur eindringlich vor einem Besuch bei ihr warnen!
        Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
        Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

        Kommentar

        Lädt...
        X