Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sahra in der Mädels WG
Cloppenburger Str. 242
26133 Oldenburg
Bei Sahra
Zur Homepage
0151-44955370
* Ich spreche Deutsch! *

Ich bin Sahra 37 Jahre jung und ich bin aus Spanien! Ich habe naturbelassene große Brüste und ein schlanken Body. Bei mir findest du alles wovon du schon immer geträumt hast. Ich nehme mir Zeit für unser Vergnügen, bei mir kannst du deinen Stress für den Moment vergessen und du kannst genießen. Ich bin ausgebildete Masseurin und ich bin mit Leidenschaft dabei, das wirst du schnell spüren! Mein Liebesnest ist mit Geschmack eingerichtet für köstliche Stunden unseres Vergnügens. Ich biete Enspannungsmassagen und vieles mehr. Als Getränk kann ich dir Kaffee, Tee, Wasser oder Cola anbieten. Für weitere Informationen über meine Dienstleistungen ruf mich bitte an, deine Sahra!

P.S. ich biete auch Haus-Hotel und Bürobesuche in und um Oldenburg an. Du kannst gern im Haus anrufen und danach fragen!

Ich orientiere mich an den von den Frauen im Haus vereinbarten Regelpreisen bei der Zeit und den normalen Service. Da aber jede Frau etwas anderes anbietet, gibt es für bestimmte Extras auch Extrazahlungen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILF Sahra in Oldenburg

    Da ich nun auch wieder körperlich aktiv einsteige will ich mal auch berichten.
    Als Einstieg war ich bei der netten Spanierin Sahra.
    Ihre 37 muss man nicht glauben, eher +10 aber trotzdem ist ihr Body sehr gut in Schuss.
    Hübsche Augen, leicht rauchige Stimme, ein nett ausladender Hintern und dicke Möpse, alles altersgemäß Soft nichts wabbelig.
    Habe die 100 4 45 Variante gewählt, leider aber ZK erfragt.

    Der Altbau in der Cloppenburger 242 ist was Sanitär Einrichtung angeht gut in Schuss, Dusche diverse (unaufdringlich riechende) Duschgels, Mundspülung große Handtücher, alles vorhanden. Auch das Bett wird frisch eingedeckt. Also Hygiene ++

    Nach Geldübergabe und frisch machen kam sie dann in schicken Dessous rein und wir gingen in GF6 Manierzum schmusen, abgreifen und knutschen (ohne ZK ) über, man landete dann auf dem Bett und ich gab mich ihrer Mumu hin, was sie mit netten und unaufdringlichen stöhnen und Führung meiner Hand und meines Kopfes begleitete. Professionell, ob sie da irgendein Funken echtes Wohlgefühl hatte? kA, so what... Mit reicht die Illusion.
    Dann gab ich ihr die Chance sich auch mit meiner besseren Hälfte zu beschäftigen, was sie ausgiebig und variantenreich machte, zwischendurch meine Finger an die richtige Stelle bugsiert und mich geil Angeschaut.
    Passt!
    Dann wurde zur Missi Stellung aufgefordert, die wir mit Tempowechsel durchzogen, um zuletzt in Gabelstellung pitschnass zum Abschluss zu kommen.
    Nach erfolgten Abschuss hat sie mich gemütliches aus zucken lassen und dann mit den Zewas, erst meinen Körper abgetrocknet, bevor sie sich der Tüte und den verhinderten Nachkommen zu wendete.
    Dann bisserl AST, bis ich nach-schwitzte und es vorzog doch direkt Duschen zu gehen.
    Positiv dabei, dass sie kein Problem mit meiner Transpiration hat!
    hab ich meist bei Jüngeren schon ganz anders erlebt ("bloß nicht feucht werden und anspritzen" , igitt)

    Ich hatte sie schon länger auf den Schirm und werde wieder hingehen, um zu sehen , ob ich es dann feurig-spanisch mit ZK bekomme.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.07.2018, 07:01. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (26.07.2018), atcra77 (22.07.2018), newpics (21.07.2018), Gast_00079 (21.07.2018), greeni68 (21.07.2018)
Lädt...
X