Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche ANKE - OW100H
Bitte tel. erfragen
38112 Braunschweig Veltenhof
0151-54113413
GANZ NEU & EXLUSIV IN BRAUNSCHWEIG VELTENHOF
- Nur für kurze Zeit in DEINER Stadt -
*privat* - *diskret* - *gepflegt*

0151-54113413

Busenwunder ANKE
- Gut griffige deutsche, reife BLONDINE mit MEGA-OW (100 H!!!) -
- tolerante Nichtraucherin

BEI MIR IST MAN(N) NOCH GAST UND KÖNIG!

Du suchst die erotische Begegnung auf Augenhöhe? Mit viel Zeit für Zärtlichkeit, fantasievollen Liebesspielen mit zeigen, fühlen, sehen, schmecken, l*cken und riechen?

Dann hast Du mich endlich gefunden, Deine Verkörperung einer kurvenreichen hocherotischen Venus. Dich erwartet kein Hungerhaken, sondern ein Fleisch gewordener Traum mit üppiger Sanduhrfigur (KF 44/46), gut-griffigen weichen festen Kurven, seidenweicher zarter Haut, runden Po, wohlgeformten Beinen mit prallen Schenkeln und einer atemberaubenden riesigen Oberweite von 100 H, dazu ein hübsches Gesicht mit immer roten sinnlichen L*ppen.

Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit Sehnsüchten und Emotionen. Ich empfange Dich wie einen lang vermissten Freund und nehme mir viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, stelle mich individuell auf Dich ein und bin für Vieles offen - sofern Du mir Deine Wünsche mitteilst.
Ausgiebiges beiderseitiges Franz. ist z.B. eine selbstverständliche Spezialität von mir - meine appetittliche rasierte M*schi lädt Dich geradezu dazu ein.

Du liebst die blonde Versuchung und Abwechslung mit einer echten reifen und erfahrenen Lady, einen erotischen Wirbelwind aus Leidenschaft, Temperament und Abenteuer in zauberhaften Dessous, Strapsen, echten Nahtnylons oder Strümpfen, High-Heels in vielen Variationen und ABSOLUT PERFEKTEM MAKE-UP, lackierte lange Fingernägel und streichelzarte kleine Füßchen (Gr. 37), ebenfalls lackiert?

Dann wird ALLES mit mir zu einem unvergeßlichen Erlebnis und Abenteuer!
Mein erotischen Vorlieben lebe ich mit fast grenzenl. Hingabe...
* leidenschaftlich gerne franz. in vielen Variationen!!!
* ausgiebiges l*cken meiner kleinen appetittlichen rasierten M*schi
* einfühlsame Kuschelsex (schmusen - küssen - streicheln - fühlen - genießen)
* GV (safer!!!)
* leidenschaftliche ZK
* EL
* F*cesitting
* Dirty talk (Verbalerotik)
* fantasievolle RS (Sekretärin - Chef, Chefin - kleiner Angesteller u.a.)
* KB und Ti**enB
* heißer Ti**enf***
* Pelzfetisch
* FE

Ich würde mich freuen, DICH als Gast und Freund begrüßen zu dürfen!
*D*A*N*K*E*

*S*A*G*T*

*A*N*K*E*

Ich bin leider nur kurz, aber des öfteren in Deiner Stadt, also warte nicht zu lange. Teile mir Deine Wünsche und Vorstellungen mit, so daß ich mich vorbereiten kann und nichts unser Erlebnis stört. Deswegen empfange ich NUR nach vorheriger Terminabsprache mit Rufnummernübertragung abenteuerlustige Herren (Laufkundschaft zwecklos).

An alle meine liebenswerten Stammgäste, denen kein Weg zu weit für ein erotisches Date mit mir ist:
Ein liebes DANKESCHÖN für Eure TREUE und die erotische Zeit. Danke daß es Euch gibt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig Veltenhof - ANKE - OW100H - 0151-54113413

    Nach einigen Anrufversuchen erreichte ich Anke in BS-Veltenhof. Am Telefon eine freundliche und höfliche Stimme, von der ich erschöpfend und geduldig Auskunft bekam.
    30 Minuten 80 Euro, Stunde 130 Euro. Als Extra gibt es NS für 30 Euro. Kurzen Termin vereinbart, sie fragte nochmal nach meinem Namen und bat, ihr eine sms zu senden, falls etwas dazwischen kommt, oder ich mich verspätete.
    Parken problemlos auf dem Parkstreifen an der Strasse. Der Eingang (von Strasse und Fußweg einsehbar) befindet sich an der Seite eines älteren vor Jahren sanierten Hauses. Pünktlich geklingelt, beim öffnen fragte sie nach dem Namen. Sie ist nach den Fotos noch zu erkennen. Absprache, Geldübergabe.
    Arbeitswohnung gepflegt und zweckmäßig eingerichtet, sauber und aufgeräumt. Zum Arbeitszimmer geht es über eine kleine Stufe abwärts. Im Bad (Waschbecken, Dusche, Wanne) kleine Handtücher, Flüssigseife, Deo und Mundwasser vorhanden. Ein Getränk wurde angeboten. Es gab vorher schönen Schmalltalk.
    Bereits im Stehen strich sie mit ihren langen Fingernägeln vorsichtig über meinen Rücken und erreichte so auch von hinten meinen Hodensack.
    Es gab reichlich ZK (vorher entfernte sie noch ihren Lippenstfit), gutes f (tief, abwechslungsreich unter Einbeziehung der Hoden) nacheinander und gegenseitig, dazu streicheln und KK.
    Ich hatte das Gefühl, es hat ihr auch gefallen.
    Ihre gewaltige Brust verlockte mich wiederholt dazu, an und mit ihr zu spielen.
    Brust natur, für die Größe und ihr Alter ausgesprochen fest. Haut am Körper angenehn glatt, feste, straffe Pobacken.
    Sie ist eine gut geflegte Frau, die weiß, was sie will und wenn ihr Mund nicht gerade anderweitg beschäftigt ist, redet sie gerne. Hinterher noch interessanten AST gehabt.
    Der Text zu Ihrer Anzeige ist treffend und gut beschreibend.
    Absprache und Zeit wurde eingehalten.
    Beim nächsten Besuch plane ich mehr Zeit für weitere Stellungen (Doggy) ein.

    Folgende Berichte habe ich nach meinem Besuch gefunden:

    Baden-Württemberg
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-OW100H-Toll!&

    Sachsen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-ANKE-OW100H!&

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-ANKE-OW100H&

    Sachsen-Anhalt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-ANKE-OW100H&

    Thüringen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-ANKE-OW100H!&
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (03.09.2018), Feuervogel (21.07.2018), LM-WW-69 (21.07.2018), eddieno (20.07.2018)

    #2
    Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
    ... Sie ist nach den Fotos noch zu erkennen ...
    @Einlocher
    Hättest Du noch die ein oder andere Anmerkung dazu parat - zum Aussehen bzw Fotos/Realität?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Hannover - Deutsche ANKE - OW100H

      Hallo zusammen.

      Am Samstag bot der anwesende Fußballverein in Hannover eine dürftige Leistung. Die dritte Halbzeit wollte ich dann mit einer netten Dame verbringen. Die Wahl fiel auf Anke. Habe einen Termin am Telefon vereinbart mit der Bitte um 45 Minuten „All inklusive“. Kein Problem - 120 Taler musste ich dafür an Anke abgeben.

      Die Begrüßung war nett. Ich persönlich finde Anke sehr attraktiv. Sie hatte schöne Dessous samt Strapsgürtel und dazugehörigen Strümpfen an.

      Also ab unter die Dusche und voller Vorfreude ins Zimmer. Leider kam nicht die erhoffte Stimmung auf. Ich hatte auf prickelnde Erotik samt tollem Französisch und ZKs gehofft. Es gab noch nicht einmal einen Kuss auf den Mund. Irgendwie kam zwischen Anke und mir keine richtige Stimmung auf. Das Französisch war auf jeden Fall ganz okay, sodass ich relativ schnell „entladen“ war.

      Es folgte ein smalltalk und ein bisschen schmusen. Ich hatte tatsächlich noch Lust auf eine zweite Runde. Also ab in die Missi. Aber auch hier war ich nicht so recht in fahrt. Ich bat Anke dann um eine Handentspannung. Die war okay und ich konnte mich ein zweites Mal entleeren.

      Ich hätte trotzdem auf mein Bauchgefühl hören und nach der Begrüßung gehen sollen. Wollte Anke auf jeden Fall eine Chance geben, aber irgendwie war es eine komische 3/4 std.

      Es lag auf jeden Fall nicht an Anke! Sie ist sehr nett und macht einen guten Job.

      Wer auf große Brüste steht und eine attraktive ältere Dame sucht ist hier richtig aufgehoben.

      Noch bis 31.08. in Hannover.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        krötenschwanz (29.08.2019)

        #4
        Anke

        Nach der Begrüßung wolltest du gehen, aber es hat nicht an Anke gelegen...verstehe ich nicht.

        Kommentar


          #5
          Anke - Profi durch und durch...

          Ich habe letztens bei Anke in Hannover eine Stunde zu 150€ gebucht. Schon am Telefon ist sie sehr kommunikativ und freundlich. Anke legt Wert auf Hygiene. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Sie selbst ist topgepflegt. In einem süßen Nylonfummel und roten Heels begrüsst sie mich an der Tür. Kurzer Smalltalk zum Kennenlernen, dezentes Einfordern ihres Honorars, frischmachen und los geht es auf dem gemütlichen Bett.

          Dort spürt man sofort den Profi. Anke dirigiert mich mal hierhin, mal dahin und spult ihr Programm ab. Alles erotisch dargeboten und „technisch“ einwandfrei, aber ich spüre ihre Routine. Kurz ausgeblendet, wo ich gerade bin und mich in die Situation „hineinfallenlassen“ um den Service geniessen zu können. Es hat dann für mich gepasst. Französisch ist ok, sie weiss ihre beiden Argumente einzusetzen, Sex ist gut. Reiten mag sie nicht; das ist aber bei ihrer Venusfigur auch nicht verwunderlich. Nach dem obligatorischen Orgasmus genug Zeit, um wieder herunterzukommen. Ausgiebiger AST. Anke kommt wohl aus dem Rheinland und ist eine („Achtung Klischee!“) eine richtige Frohnatur. Ihr Service ist korrekt, wirkt allerdings etwas zu routiniert. Sie könnte an ihren Schauspielkünsten noch ein wenig arbeiten ;)

          BL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            krötenschwanz (29.08.2019)

            #6
            Hannover - Deutsche ANKE - OW100H

            Ich habe die Beiträge #1-3 aus dem RLP-Forum hierher verschoben, da sie in Hannover stattfanden.
            Im Niedersachsenforum gibt es übrigens auch noch einen Braunschweig Thread zur der Dame:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-54113413

            Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 29.08.2019, 08:36.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Im Niedersachsenforum gibt es übrigens auch noch einen Braunschweig Thread zur der Dame:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-0151-54113413
              Die beiden Threads könnten doch gut miteinander verheiratet werden: beide sind Niedersachsen, beide haben dieselbe Fotoserie und dasselbe Aufmacherfote und sooo sonderlich alt ist der verlinkte Thread auch nicht...

              Kommentar


                #8
                Ja, ich habe Anke auch schon besucht und das nur wegen Ihrem Text in den Anzeige. Der Text passt absolut. Gebucht habe ich 150460 und bekommen habe ich es auch. Hygiene war top und duschen vorher, nachher kein problem. Sie hat super geblasen, und zwischen den Runden haben wir viel gelacht. Der Vorbau ist gewaltig und so etwas wollte ich auch mal erleben……. Anke ist super nett, super erfahren.

                Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da es doch etwas zu viel Schinken für 2 Eier ist und ich da nicht wirklich drauf stehe. Wer das allerdings mag ist bei Ihr super aufgehoben, ja und die beiden Argumente sind schon gewaltig und in der Form auch schön……

                Weiter geht die wilde Suche…….

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  freddy123 (19.01.2024)
                Lädt...
                X