Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Roxana - Massagen & mehr...

    Es ist schon circa 2 Monate her, dass ich bei Roxana war.

    Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht! Und ich muss wirklich sagen, der Körper ist der Hammer! Schöne Brüste, eine schöne Figur und einen guten Hintern!

    Habe eine Stunde nur Massage (für 100) gebucht. Teste das ja gerne erst mal nur so!

    Nach dem duschen, lag ich auf dem Bauch und sie fing an mich zu massieren. Das war eine schöne, kräftige Massage und nach ein paar Minuten hat sie auch gut ihren Körper eingesetzt.

    Irgendwann kam man zu dem Punkt, wo man ich mich umdrehen sollte. Wie gesagt: ihr Körper ist spitze! Aber das Gesicht... es hat mir einfach nicht gefallen... zu viel Schminke und einfach irgendwie nicht mein Geschmack...

    Naja egal ich dachte mir „Augen zu, sie befummeln und dann klappt das schon“ aber wie sie mein bestes Stück massiert hat, war sensationell! Ich musste da zugucken! Da lerne ich ja noch was!

    Alles in allem war es eine super Massage! Wie gesagt, das Gesicht ist nicht so mein Fall.
    Ich würde aber wieder hingehen, wenn ich mir einfach mal ordentlich meinen kleinen durchkneten lassen will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (24.07.2018), PierreX (24.07.2018), die Wachtel (24.07.2018), strapsfan (22.07.2018)
Lädt...
X