Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Maya

    Besuch bei Maya in angenehmer gepflegter Wohnung. Obligatorische Damenauswahl obwohl ich bei der Hausdame gleich mein Interesse an Maya ankündigte.
    Zu ihrer Erscheinung: Maße wie angegeben, Fotos der Anzeige passen. Ihr Gesicht ist hübsch, ihre Augen durchdringend, Sie hat einen sehr schönen Mund.
    Halbe Stunde 80/30 ausgemacht, nach Dusche finde ich Maya auf dem Bett liegend vor und sie hatte nichts mehr an. Sie lag auf dem Bauch und es wirkte wie ein Gemälde.
    Akt: Maya nimmt sich Zeit, geht taktil und geschickt und einfühlsam vor, aufmerksam aber ohne zuviel Kontrolle. Beim Franz mit Gummi blickte sie mich an und ich (bzw er) währe fast in Verzückung geschmolzen.
    Beim GV eine hingebungsvolle anschmiegsame Katze die erfühlt was Mann möchte.
    Ich wollte zum Abschluss auf ihren Brüsten kommen, das kostete 20 extra, war eine kleine Stimmungsbremse wurde aber vom drumherum völlig kompensiert; vor allem wie sie beim spanisch mit dem Anblick ihres Mundes animierte....sinnlich und hart sexy... (nein GB war nicht ausgemacht und fand nicht statt, werde sie das nächste mal fragen..) dennoch, das war echt geil.

    Ich fordere selten ZK, auch bei ihr nicht ,deshalb hierzu keine Info.

    Deutschkenntnisse ausreichend.

    Fazit: Kein schneller Optikf.c. , sondern professionelle sinnliche Erotik mit Schuss

    Wiederholung: ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (21.07.2018), Hessenschluri (21.07.2018)
Lädt...
X