Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Alexandra - Herz 34

    Ich habe Alexandra diesmal in Villingen besucht und muss sagen das ihre Performance gleich ist wie in der Agentur May in Baden Baden .
    Super Blowjob, super Ritt und Doggy zum Abschluss.
    Alexandra ist auch ein Optikfick eine Klasse Frau .

    #2
    Hab mir auch überlegt Sie zu besuchen,kannst du was zu den Preisen sagen,oder was sollte man mindestens investieren?

    Kommentar


      #3
      Für die halbe Stunde nimmt sie 100€ . Ich nehme meist noch ein Extra dann bin ich bei 120.
      ist gut investiert. Die liebt 69 .

      Kommentar


        #4
        Eine echt geile Frau

        Hallo zusammen,
        Ich war gestern wieder bei meiner Stamm Ladie Alexandra.
        Nach langer Wartezeit bis sie endlich wieder bei uns in der Gegend ist hab ich sie dieses Mal für 1,5 Std besucht .
        Es ist bemerkenswert was sie sich von ihren Stammkunden alles merkt .
        Alexandra weiß das es mir nicht darauf ankommt in dieser Zeit so oft wie möglich die Eier zu entleeren, ich möchte Spaß haben und auch die Ladie etwas verwöhnen. Ausgedehntes Französisch und lecken meinerseits sowie einen Handjob bis kurz vor dem Spritzen, gehören bei mir dazu .
        Alexandra weiß wenn unterbrechen muss um länger Spaß zu haben .

        Ein Geiler Ritt die Missio und zum Abschluss von hinten Runden das treffen ab . Da ich einen etwas größeren Schwanz habe und Alexandra recht eng ist achte ich sehr darauf nicht zu tief in die einzudringen. Ich weiß das dies für Frauen nicht so angenehm ist wenn der Schwanz gegen den gebährmutterhals stößt.

        ( das können sich alle gut bestückten mal merken , das viele Frauen einfach nur 16 -18 cm aufnehmen können und alles andere weh tut . )

        So kann man Extrem Eregiert über eine Stunde Sex haben und immer kurz vor dem Spritzen sein , .... ein geiles Gefühl.

        Nach dem Abschluss noch toller Dialog zwischen uns beiden, sie kann sehr lustig sein und das macht die Frau die auf den Bindern Streng aber extrem Sexy rübergekommt so interessant.

        Ich komme wieder zu 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nachtfalke (07.01.2019), Prowler67 (06.01.2019), Dan1 (06.01.2019)

          #5
          wahnsinn, wie sie sich verändert hat in 2 Jahren ....

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Krosno


          PS: derzeit wieder mal in Heilbronn am Start

          Kommentar


            #6
            Ich find sie sah früher schon richtig hübsch.
            Jetzt hat sie halt etwas investiert und ich find sie richtig klasse. Optik sowie ihr Wesen.
            Ich kenne nur wenige Damen die ihr Geschäft so ernst nehmen.

            Kommentar


              #7
              Ernst im Sinne von Professionell und nachhaltig.

              Kommentar


                #8
                Das ist Ansichtssache. Ich war im ersten Halbjahr 2018 sehr oft bei ihr und hab das auch genossen.
                Aber ich bin kein Freund von leeren Aussagen. Sie hat mir was den persönlichen Kontakt außerhalb des "Business" angeht das blaue vom Himmel versprochen und schlussendlich aber sich genau gegenteilig verhalten. Sie entwickelt sich mehr und mehr zur Tattoo-Litfaßsäule, uA auch ein recht eigenartiges Adolf-Tattoo...
                Das alles hat mich dazu gebracht sie nicht mehr zu besuchen. Der Sex war immer Bombe, die sonstige Entwicklung... Zur freien persönlichen Interpretation.
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar


                  #9
                  Ja das ist Ansichtssache , ich finde ihre Tattoos richtig gut . Adolf Tattoo ?
                  Sie hat eine wahnsinnig gute Figur und der Sex ist auch klasse.
                  Bei mir war sie in allen Hinsichten immer korrekt .

                  Kommentar


                    #10
                    Sie hat auf einem Schlüsselbein oder Schulter-Nähe (Seite weiß ich nicht mehr) das Wort "Adolf" tätowiert. Was auch immer das heißen mag.

                    Ich hab mir übrigens mal ihre Anzeige angeschaut und daran stimmt ungefähr gar nix...
                    - Sie kommt nicht aus Krosno (woher sonst kann bei Interesse gern per PM nachgefragt werden)
                    - Ihre Titten sind nicht natur (dürfte wohl nicht sonderlich überraschen)
                    - Und ZK bietet sie auch nicht an

                    Ihre aktuelle Anzeige aus Heilbronn:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-9014230.html

                    Vielleicht kann ein Admin die Anzeige ja aktualisieren, denn im Topic wird der Link zur derzeitigen Anzeige nicht abgebildet und ihre Bilder sind ja auch neu. Bei der Menge an dazugekommenen Tattoos sind die alten Bilder wohl kaum noch aussagekräftig.
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar


                      #11
                      Das sie keine ZK anbietet hat mich nie gestört , ich buche bei keiner Dame ZK als extra . Entweder sie tun es oder nicht.
                      Ich finde ZKs intimer als einen geblasen zu bekommen, in der Mindhöle sind so viele Bakterien und Keime dass sich die eine oder andere Dame sich zweimal überlegt was sie anbieten.
                      Eine Grippe usw. ist für dieses Geschäft ein totalsusfall , von anderen Krankheiten abgesehen.
                      Ob Silis oder Nicht ist mir eigentlich Schnuppe , es muss optisch passen und das tut es .

                      Ich kenne keines deiner Mädchen auf der Top 5 .
                      Mich findrves aber bemerkenswert wie sich die Liste auf einmal Ändert .

                      Kommentar


                        #12
                        Naja auf deiner Liste haben alle Sillis 😏

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                          Das sie keine ZK anbietet hat mich nie gestört , ich buche bei keiner Dame ZK als extra . Entweder sie tun es oder nicht.
                          Ich hab damit ja kein Problem, dass sie es NICHT tut. Klar wäre es mit schöner, aber meine 4 oder 5 Besuche bei ihr waren trotzdem geil.



                          Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                          Ob Silis oder Nicht ist mir eigentlich Schnuppe , es muss optisch passen und das tut es .
                          Naja das siehst vielleicht du so. Aber es soll da draußen ja auch Menschen geben, die ein Problem mit aufgebohrten Möpsen haben. Und dann geht so jemand zu einer Frau, von der er denkt, dass sie seinem Fetisch entspricht (vielleicht auch gepaart mit den ZK) und er sagt vielleicht ner anderen Frau extra ab - und am Ende ist alles ein Reinfall.
                          Deswegen hab ich persönlich über die Jahre solche schlichtweg falschen Anzeigen zu verachten gelernt, da es mir selber oft so ging. Ich hab so meinen lieben Fetisch, finde den in der Anzeige, freu mich drauf und am Ende - Flop.



                          Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
                          Ich kenne keines deiner Mädchen auf der Top 5 .
                          Mich findrves aber bemerkenswert wie sich die Liste auf einmal Ändert .
                          Dass du keine davon kennst ist schade, mein Beileid Das sind alles unglaublich gute Frauen! 2 davon auch in den Empfehlungen.
                          Nr.1 & Nr.2 machen übrigens ebenfalls keine ZK und trotzdem find ich es toll bei ihnen. Und ja, sie alle haben Silikon-Möpse. Wie du siehst hab ich also mit den angesprochenen Punkten gar kein Problem, sondern nur mit der inkorrekten Anzeige.

                          Ach und ja, ich hab jetzt meine Top5 geupdatet. Zum neuen Jahr hatte ich das eh schon mal vor und du hast mich gestern daran erinnert, dass ich das ja mal machen wollte
                          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                          Kommentar


                            #14
                            Die Frauen auf deiner Top 5 sind für mich verdammt weit weg .
                            Aber ich sehe wir haben einen ähnlichen Geschmack.
                            Und für die Qualität Zählt man gerne etwas mehr .

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ihr noch weiter über die Liste diskutiert, dann lösche ich sie ...
                              Hier im Thread geht es um Alexandra, danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                aliciario (30.01.2019)
                              Lädt...
                              X