Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Katrin

    Katrin- Das war nix!!!!
    Von den Bildern angelockt habe ich mich auf den Weg gemacht nach Chemnitz.
    Adresse bekannt

    Ich habe Katrin einen Kleiderwunsch am Telefon mitgeteilt. Als ich an besagter Adresse läutete, die erste Enttäuschung. Zwischen der Frau auf den Bildern und der"realen" Katrin liegen Welten und Jahrzehnte, Mir öffnete eine in Schlabberlook gekleidetet "Enddreißigerin" die Tür.

    Herkunft laut ihrer Aussage : Ungarin. (passt aber ich würde auf Roma tippen)

    Gut, da ich eh nur eine halbe Stunde bleiben wollte und mangels Alternativen hab ich mich fürs bleiben entschieden.

    Also ab ins Arbeitszimmer. Sowas hab ich im schlimmsten Frankfurter Laufhaus nicht gesehen. Dreckig, Blut auf dem Laken, halbdunkel und keine 10qm groß.

    Getränk wurde nicht angeboten.
    Geld war weg. 50430

    Das Bad war eine Katastrophe, müffelnde Handtücher keine Mundspülung schmuddelig.

    Dann nahm das Elend seinen Lauf: ZK fehlanzeige angeblich wegen einer Entzündung im Mund (Zähne Katastrophe )
    Anfassen ist nicht da extra etc.
    Lecken nein sie hat ihre Periode
    ficken nein der Slip blieb an

    ich kann massage machen schatzi und mit hand dann du auf meine titten spritzen

    nein danke
    ich hab abgebrochen
    und bin ohne schuss abgehauen

    Fazit:
    ABZOCKE
    viel blabla
    es wurde nix eingehalten
    keine Empfehlung

    #2
    Kehrt marsch !

    Ich hatte Katrin auch vergangenen Donnerstag auf dem Schirm. Kant 12 geklingelt und mir öffnete eine Dame,
    die in gewisser Weise schon etwas Ähnlichkeit mit der Katrin auf den Fotos hatte. Klapperdünn.
    Naja als ich ihr sagte, dass ich auf der Suche nach Katrin bin, lächelte sie und freute sich. Na ich dachte "guckste mal". Was dann kam war unterste Schublade. Im Zimmer? angekommen, nur gerade so platz für den
    ausgeleierten und dreckigen Stechbock. Geschätzt keine 6 qm. Finster wie im Bärenar.... Und dann ging es in die Preisverhandlung, 50430 war ja erstmal OK, bei Nachfrage was dafür alles möglich sei, kam nur unverständliches Genuschel. Ich musste jedes Wort 3x nachfragen, dabei fing sie schon an den Gummi aufzureisen und ich dachte mir, dat wird nix lieber Germane! Also kehrt marsch und ohne auf das Hinterhergebabbel zu achten raus aus der Bude.
    Und der obige Bericht gab meinem Gefühl Recht. Habe die 50 Euronen dann besser angelegt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von heinz55 Beitrag anzeigen
      Katrin- Das war nix!!!!
      Die macht dort auch die Funktionsdame für die Neuzugänge, der Zugang zu diesen wird dadurch natürlich dementsprechend, sind so zwei, drei neue verhuschte Gestalten dort (bei Milli hätsch fast zugeschlagen ), nee, dazu das bekannte Inventar usw.
      Das Besuchen dort ist z.Z. kamikaze, musssch ooch sagen
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 22.07.2018, 20:57.

      Kommentar

      Lädt...
      X