Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Lisa

    Moin moin
    Ich war die Tage bei Lisa. Terminvereinbarung telefonisch problemlos bei angenehmer Stimme.
    Das VZ kannte ich bereits- das Bett ist viel zu weich. Na gut, ist nicht zu ändern
    Dafür ist Lisas Figur echt top.
    Das finanzielle geklärt (80430) und schon konnte ich mich ausziehen. Sie kam gerade aus der Dusche - mir wurde (trotz Hinweis direkt von der Arbeit zu kommen) erstmal keine angeboten ...
    Nachdem ich doch geduscht hatte ab auf's Lotterbett.
    Sie zum französisch zwischen meine Knie, BH und Höschen immer noch an. Nach dem hochblasen (mit Gummi) die Frage ihrerseits nach doggy. Der Hintern ist echt geil und Sie geht gut mit. Ein paar Stellungswechsel und das Tütchen gefüllt. Hier durfte ich schön auszucken.
    Dann ne gemeinsame Zigarette und interessanter AST.
    ZK oder Streicheleinheiten beim Aufwärmen hat sie geschickt umgangen. Frz. bei ihr kam nicht zustande. Was zu trinken wurde nicht angeboten und der Fernseher ging erst aus, als ich darum bat. Der BH blieb die ganze Zeit an. Das Blaskonzert war okay, ohne Zähne und z. T. freihändig. Hätte jedoch mit mehr gripp sein dürfen.

    Fazit: keine GF-Illusion, nur Optikfick.
    Für mich nur geringe Wiederholungsgefahr.
    Zuletzt geändert von chemistry; 21.07.2018, 10:54. Grund: Autokorrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (29.07.2018), eric (24.07.2018), Symbi (23.07.2018), Steppenwolf41 (21.07.2018), sidewinder (21.07.2018), Swann (21.07.2018), hansdampf23 (21.07.2018)

    #2
    Danke für den Bericht! Hätte mich auch interessiert aber so... den BH anbehalten geht für mich gar nicht. Nein Danke!

    Kommentar


      #3
      Hast du denn mal gefragt, warum sie nicht mal den BH auszieht?!

      Kommentar


        #4
        Hi symbi
        Ich habe nicht gefragt.
        Die Gute hätte mit mir gef*ckt ohne dass ich vorher geduscht hatte. Auf den störenden Fernseher musste ich sie aufmerksam machen.
        Wieso hätte ich also fragen sollen, warum sie beim Blasen in BH und Höschen bleibt oder beim Verkehr den BH anbehält?
        Mir war ohnehin bereits schnell klar, dass es bestenfalls ein Optikfick wird. GF6 Fehlanzeige.

        Kommentar


          #5
          Okay danke. Schade - sieht scharf aus... aber dann sollte man wohl eher von einem Besuch absehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X