Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jenny, Walle Bremen

    Moin liebe Leute,

    ein großer Traum war von mir, einmal einen Schwanz im Mund zuhaben (mit allem, was dazugehört 😋)

    Präferiert habe ich immer die Asiatinnen, da die für mich meisten sehr klein und zierlich sind und eventuell auch einen nicht so großen Schwanz besitzen. Naja, aber um das perfekte Ergebnis für das erstmal zu bekommen, habe ich googel bemüht und seeehr lange gesucht. Am Ende sagten mir die gefundenen Berichte von TS Vanessa, TS Alice und TS Jenny zu.

    Leider ist Vanessa im Urlaub, kommt aber zum Glück im August zurück. Bei ihr werde ich einen Termin nachholen. Warum ich nicht zu Alice war, ist mir ein Rätsel, denn sie sieht ja genauso aus, wie ich es mir wünsche.
    So blieb Jenny für mich über.

    **blockierter Link**

    Ich habe von ihr keinen Bericht gefunden, hat mich gewundert, da sie ja schon scheinbar seit 15 Jahren aktiv ist. Naja, falls doch noch einer auftaucht, dann bitte dranhängen.

    Ich hatte einen Termin mit ihr ausgemacht, war pünktlich da. Geklingelt, sie macht mir auf. Irgendein Besuch war da, aber weiblich. Wohl eine Freundin.
    Diskret finde ich die Wohnung auch.
    Ziemlich dunkel die Wohnung, wahrscheinlich damit man nicht so gut die Bilder mit dem Original vergleichen kann 😉 Die Bilder scheinen schon ein wenig älter und auch ein paar Konfektionsgrößen her zu sein. Da hätte ich doch Mal zu Alice fahren sollen. Aber da es für mich super aufregend ist, überhaupt den Schritt zu einer Dienstleisterin zu machen, bin ich geblieben.

    80430 ausgemacht. Ich wollte noch einmal duschen und mich frisch machen. Das Bad war jetzt nicht so schön, aber egal.
    Ich sagte zu ihr, dass ich das zum ersten Mal mache und ein wenig geführt werden möchte.

    Soooo, dann kommen wir Mal zum Eingemachte😉 Wir auf die Spielwiese drauf, ich hatte noch meine Unterbuchs an. Sie hat auch erstmal ihr Korsett angelassen, aber dann schnell mir ihr großen Brüste ins Gesicht gehalten. Die waren schon nicht schlecht. Schön weich. Ich spielte ein wenig mit denen rum, bis sich dann Jenny unten rum frei machte und mit ihren Penis präsentierte. Was mir sofort auffiel, komplett behaart. Finde ich jetzt nicht so gut, aber was soll's.
    Das gute Stück in den Mund genommen.... mmmhhh geschmacklich jetzt nicht so das wahre. Ich wusste zuerst nicht, ob es Pippi oder Gummi war🤔 Aber da sie ja auch ein Gummi überziehen muss, war es wohl Gummi 😋

    Na, auch egal. Den Geschmack weggelutscht. Und ich habe wirklich gas gegeben und geblasen als würde es kein Morgen geben. So richtig hart wurde der Kollege nicht, aber ich hab fleißig weiter gemacht. Vielleicht habe ich es ja auch nicht gut gemacht, war ja das erst Mal.

    Währenddessen habe ich meine Buchse ausgezogen, damit sie sich auch ein wenig um den kleinen Lanzenlars kümmern könnte. Es wurde ein wenig rumgefingert und rumgeschrubbelt. So richtig Dampf bekam ich noch nicht drauf. Ich war ja auch übelst damit beschäftigt, wie ich richtig blase 😀. Dann sind wir in die 69er gegangen, ich oben. Ich hatte gehofft, dass sie meinen Kollegen auch Mal in den Mund nimmt oder mir den Hintern leckt.... Sie hat mir nur die Arschbacken auseinander gerissen und ohhh, ohhh gesagt.
    Ein wenig noch an meinen Pimmel rumgespielt.

    Dann hätte sie scheinbar kein Bock mehr auf einen geblasen bekommen, brach das ab und verwies auf die Zeit. Trotz abspritzt Garantie.

    Ich wollte wenigstens noch kommen, lag dann auf den Rücken und holte mir selber einen Runter.
    Jenny spielte dabei an meinen Nippeln.

    Ich habe dann noch alles vollgesaut und dann war Feierabend.

    Hab ein Zewa in die Hand gedrückt bekommen und dann bin ich gegangen.

    Mit dem Bericht widerspreche ich allen guten Berichten, die ich bis dato gefunden hatte. Weiß nicht, lags an mir, dass ich so mega nervös war oder sie ja eigentlich gar nicht mein Typ ist, lag es an ihr, da sie mich nicht hübsch genug fand oder sie einen schlechten Tag hatte.

    Vielleicht kann ja noch jemand anderes was zu der guten Dame sagen.
    Ich werde zu ihr aber nicht wieder hin, zu Vanessa möchte ich aber auf jeden Fall nochmal, da freue ich mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Lanzenlars
    Zuletzt geändert von LanzenLars; 21.07.2018, 11:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (21.07.2018), Commander (21.07.2018), Exmatri (21.07.2018)

    #2
    Erstmal danke für den gelungenen Bericht, so ein Zufall aber auch denn ich habe mir erst vor kurzem gedacht wieso es über Jenny hier gar keine Berichte gibt, ich habe auf sie schon seit längeren ein Auge geworfen weil ich auch mal wieder zu einer Transsexuellen will, das einzige und letzte mal war vor gut 10 Jahren in der Osterfeuerbergstraße bei Bionda, diese ist sogar heute noch aktiv wie man hier sieht. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...L-8712321.html

    Bei HM hat Jenny als Gesamtbewertung einen grünen Pfeil, aber wir wissen ja dass man sich darauf nicht blind verlassen sollte, also entweder hatte sie einen schlechten Tag (Hormone!), es hat die Sympathie gefehlt, es lag am Aussehen oder sie bringt einfach nicht mehr die Leistung, aber für meinen Geschmack war das schon ziemlich schlecht, also zu ihr werde ich wohl nicht hingehen, auch weil es mit der Optik nicht mehr so stimmt wie die älteren Bilder versprechen.

    Was für mich ebenfalls ein absolutes No-Go ist dass sie untenrum ganz behaart ist , so etwas will ich nicht sehen, weder bei "echten" Frauen noch bei Transsexuellen, nach meiner Meinung muss das im Service angegeben werden, ich bin was das angeht sehr pingelig.

    Vielleicht läuft es ja bei Vanessa besser, ich muss halt weiter den Markt beobachten, es gibt zwar in Bremen und umzu recht viele asiatische TS, aber Asiatinnen egal ob "echte" Frau oder als drittes Geschlecht sagen mir einfach nicht zu, die sehen vielleicht niedlich aus aber geil finde ich die nicht.

    Der Bericht über Vanessa würde mich interessieren, wäre toll wenn du dann bei Zeiten davon berichten könntest.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LanzenLars (22.07.2018)

      #3
      Keine PN verschicken

      Moin Commander,

      ohne hier weiteres Öl in die Flamme zu gießen wollen, dass hier nutzloses Zeug geschrieben wird in den Threads, ich hätte dir auch gerne eine PN geschickt.
      Das darf ich aber noch nicht😣
      Oder ich bin zu blöd, damit umzugehen.

      Hier ist ein Erfahrungsberichte von einem, den ich auch vertrauen kann.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...men-TS-Vanessa

      Das Bild, was da noch zu gepostet ist, ist sie aber nicht.

      Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich freue mich, sie zu besuchen.
      Sie ist klein, niedlich und sehr feminin, zumindest auf fast allen Bildern.
      Jetzt hat sie übrigens Brüste.

      So, genug of topic, würde ja hier nicht das Forum voll spammen, aber ich kann ja noch nicht anders😏Es sei mir verziehen

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X