Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - AV-Prinzessin
Habsburger Allee
60385 Frankfurt am Main
Mina
0152-22064168
UHRZEITEN: 11 - 23 Uhr

Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und ein nettes
Erscheinungsbild, bitte sei gepflegt und niveauvoll!

Halbe Stunde ein Preis - Umfangreicher Service ohne Zeitdruck!
Eine Stunde ein Preis - Umfangreicher Service ohne Zeitdruck!
Gerne auch Mehrmalsentspannung!

* Sollte ich nicht erreichbar sein, hör dir die ganze Ansage an,
dort wirst du alles erfahren. *

Top Preis - Top Service - 100% Zufriedenheitsgarantie!
Alles zu ein Preis - ohne extra Tarife!

* Was andere Frauen versprechen halte ich zu 100% ein. *

Ich liebe Sex in allen Stellungen und ich liebe es gel*ckt
zu werden! Ich bekomm auch echte Org*sm*n! Auch ich
bin flink mit mein Z*nge und bringe dich bis zum Höhepunkt!
An Service bin ich für fast alles zu haben, Franz,
Griech. bei mir, F*ngersp., EL, ZK, Körperküsse, KB
und so weiter!

Hallo liebe Gäste, ich bin ein echte vers. AV L*der, 25 Jahre
alt und aus dem Orient. Ich bin eine exotische Schönheit, habe
blaue Augen, dunkelblonde Haare und feste stehende
BRÜSTE mit Riesenn*ppeln!!!

Mein orientalischer Po und meine Bl*sk*ssl*ppen werden
Dich verzaubern. Mein Po und meine f*uchte enge P*ssy
ist d*uerhaft g*il auf neue Abenteuer!

Ich habe bereits viele Topberichte im Forum. Ich bin vers.
und habe jede Menge Spaß am Sex! Ich biete Dir in meinem
Service fast alles was dein Herz begehrt. Von heißen Küssen,
An*l aktiv und passiv, gegenseitiges Franz. bis hin zu verschiedenen Stellungen.

Ich garantiere Dir viel vers. Spaß!!!
Bis bald! Deine Mina An*l
0152-22064168
Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS
werden nicht beantwortet!

* Sollte ich nicht erreichbar sein, hör dir die ganze Ansage an,
dort wirst du alles erfahren. *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Mina - AV-Prinzessin

    Hallo liebe Forum Gemeinde,
    diese Woche war ich bei der netten jungen Dame in der Habsburger Strasse in einem Hinterhaus. Die Anzeige läßt vermuten, worauf ich aus war - AV. Vorab angerufen, Band abgehört und eine SMS bekommen, dass ich spontan vorbeikommen müsse. Termin wäre nicht drin. OK, den Spass wollte ich mir nicht nehmen lassen.
    Angekommen und geklingelt öffnete mir in der Tat die Dame, die auch im Video zu sehen ist, die Lippen ein wenig mehr betont, vielleicht durch den Lippenstift. Sie sagte, dass Sie schon einen Termin hat, nach einem Check jedoch, stellte sich heraus, dass derjenige etwas zu spät dran war.
    Geschäftstüchtig wie sie ist, hat Sie den EURO in der Hand genommen und den anderen Termin fallen gelassen. In der Tat kam jemand etwa 5-10 zu spät und ich bekam mit, dass er an der Tür verabschiedet oder vertröstet wurde.
    Erst das finanzielle geregelt: 100430 full service und dann zu reinigen. Es gibt unter der Adresse wohl noch die eine oder andere Dame.
    Mina scheint mir ein wenig aufgedreht, hat mich relativ viel vollgetextet, noch Telefonate geführt während Sie meinen Grossen in der Hand hatte. Als sie aber dann sich auf mich konzentriert hat, blies sie meinen Stengel sehr schön und tief, zwar nicht deep Thoat aber sehr gefühlvoll mit Augenkontakt.
    Den Akt wollte sie nicht reiten, weil sie wohl nicht die nötige Fitness hat (Raucherin) aber das machte nichts, ich mag Missio auch gerne. Alles passte sehr gut und nach einiger Zeit fragte sie, ob ich den Ihren Anus testen möchte. Dies bestätigte ich dann auch und nach kurzem eincremen, habe ich mich in Missio in die andere Öffnung begeben. Das alles ging sehr professionell ab, ein wenig Gestöhne und Dirty Talk bis ich darum bat mit der Hand zu ende befriedigt zu werden. Auch dies wurde ohne Zögern und Murren getan. Zu guter letzt bin ich zufrieden unter die Dusche und habe mich nach ein paar Worten verabschiedet.
    Zusammengefasst: Das was ich wollte habe ich bekommen zu 100% und zu einem fairen Preis. Mein typ Frau ist sie nicht (zu professionell, viel Gerede), daher werde ich wohl nicht mehr hingehen. Ich stehe mehr auf MILF oder Mature....
    lg
    LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (26.07.2018), AbsoluterAnfänger (23.07.2018)

    #2
    Das ist eben ihre Art.Kenne sie recht lang,als sie noch öfters in Braunschweig/NDS tätig war.
    Steht ständig unter Strom,Mund halten kann sie nur,wenn sie einen Schwant in Mund hat.
    Aber ich war immer mit ihr zufrieden und wenn man öfters bei ihr war,ging es und sie war ruhiger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Coburger (26.07.2018), Gast_00103 (21.07.2018)

      #3
      Hier auch noch was über Sie.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...zessin-Lübeck

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Das ist eben ihre Art.Kenne sie recht lang,als sie noch öfters in Braunschweig/NDS tätig war.
        Geht mir ebenso. Wenn man auf die für sie typischen Begriffe in der Stichwortwolke unten klickt, bekommt man etliche Threads zu ihr angezeigt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
          ... eine SMS bekommen, dass ich spontan vorbeikommen müsse. Termin wäre nicht drin.
          ...Sie sagte, dass Sie schon einen Termin hat ...
          Die alte Mina-Masche. Sie behauptet, keine Termine zu machen, macht aber doch Termine ...


          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
          ...In der Tat kam jemand etwa 5-10 zu spät und ich bekam mit, dass er an der Tür verabschiedet ... wurde.
          ... an die sie sich dann aber nicht wirklich hält ...


          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
          ...noch Telefonate geführt während Sie meinen Grossen in der Hand hatte
          Ja,ja, die Mina ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (22.07.2018), Asterix (22.07.2018)

            #6
            angenehme Zeitreise

            Ich könnte ja auch mal wieder was beitragen ...
            Ich weiß gar nicht, wie lange mein letzter Bericht zurück liegt ...

            Aber als ich vergangenes Wochenende obigen Bericht las, dachte ich mir nur:
            "Mina, Mina
            Mina
            Die kennst Du doch!"
            Vor über 5 Jahren ... Damals!

            Schlagartig war alles wieder präsent:
            • Dieses erfrischende, quirlige Wesen.
            • Dieser tiefe AV.
            • Diese verlockenden Nippel.
            • Immerhin eine Ex-Empfehlung. (weitere Berichte, s.u.)

            Da musste ich nun nicht mehr lange überlegen.

            Nachdem ich mir ein paar mal die Bandansage angehört hatte, hatte ich sie nun an der Strippe. Wieder erkannt hat sie mich nicht. Das wäre nur anhand der Stimme, und bei dem zeitlichen Abstand doch fast gruselig gewesen. Ein Zeitfenster ausgemacht und nix wie hin.

            Location/Örtlichkeit:

            In Frankfurt a.M. City einen Parkplatz zu finden, ist doch eher anspruchsvoll. Aber machbar. Es gibt in der Nähe auch ein Parkhaus. Den Zugang finde ich relativ anonym, an einem Wohnhaus vorbei zum Hinterhaus. Es werkeln dort mehrere Damen. Die Zimmer sind ausreichend groß, für das was man sonst bei dem Hobby geboten bekommt fast schon modern, und das wichtigste: sauber. Das gilt sowohl für das Bad, wie auch das Verrichtungszimmer.

            Mina

            Wie ich Mina in Erinnerung hatte, so zeigte sie sich auch hier wieder. Als wäre die 5 Jahre nichts weiter passiert. Sie ist nach wie vor sehr kommunikativ, aktiv und zugewandt. Äußerlich fällt auf, dass sie weniger Schminke aufgelegt hatte. Das wirkt natürlicher. Ich mag das. Der Körper ist nach wie vor so, wie es die Bilder zeigen.

            Preise:

            Geht wohl bei 50 los. Die halbe Stunde gibt es für 80. Halbe Stunde inkl. AV macht 100. Die Stunde inkl. AV macht 150. Also auch hier alles beim alten. Ich wählte die halbe Stunde inkl. AV.

            Action

            Nach dem netten Empfang, bei dem sie noch rätselte, ob wir uns kennen könnten, beging ich die Dusche zum Frischmachen. Wieder zurück wartete ich noch einen Moment auf sie, bis sie sich dann zu mir aufs Bett gesellte. Ja, es gab etwas zu erzählen. Nach 5 Jahren. Währenddessen habe ich sie ständig gestreichelt und schon mal ihren Körper erkundet. Ich finde den Einstieg nett, da sich so eine kleine Spannung aufbaut.

            Fließend ging sie dann zu Körperküssen über, die sie an meinem Körper herab verteilte. Das französisch (safe) war tief, nass und variantenreich. Für den Genuss revanchierte ich mich auch französisch bei ihr. Daran habe ich auch immer Freude gehabt, welche sie teilen konnte.

            Der Nahkampf ging dann in die entscheidende Phase. Zunächst missionierte ich sie noch ganz artig. Aber deswegen war ich ja nicht da. So wechselte ich in der Missio den Eingang. Es wurde enger, erst langsam, dann fester, dann schneller. Und sie hielt wunderbar Blickkontakt. Ja, so hatte ich es noch in bester Erinnerung. Beine angewinkelt und Attacke. Da war kein Halten mehr. Heftige Detonation.

            Langsam zu mir gefunden. Etwas AST, das kommunikative lässt sich bei ihr nicht unterdrücken.
            Angezogen und Tschüss.

            Fazit:

            Die Reise in die Vergangenheit hat sich für mich gelohnt. Die benannten Gründe, warum ich sie in guter Erinnerung hatte, bewahrheiteten sich erneut.

            Wiederholungsgefahr: Ich würde es wieder tun.

            Weitere Berichte:
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (29.07.2018), magic2001 (24.07.2018), hansdampf23 (23.07.2018), Paul6 (23.07.2018)
            Lädt...
            X