Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia in der Züricher Strasse

    Heute habe ich Delia in der Züricher Strasse besucht. Am Telefon klang sie sehr sympathisch, vereinbart wurde GV mit Küssen für 70 €. Der Empfang war nett, die Fotos stimmen mit der Realität überein, von daher gibt es nichts auszusetzen. Abgesehen davon ist die Örtlichkeit nicht gerade ansprechend, etwas mehr Ordnung wäre hier wünschenswert. Nachdem das Finanzielle geregelt war, begaben wir uns Richtung Bett, angefangen mit Küssen und OV. Soweit hat alles gut angefangen. Nach ein paar Minuten wurde dann das Mützchen aufgesetzt und in die Missio gewechselt. Sie ging schön mit und ich hatte den Eindruck es macht Ihr auch Spaß. Nachdem ich sie nach ca. 5 Minuten nach oben bat, merkte ich leider wie sie hektischer wurde. Nach weiteren 2-3 Minuten sagte sie ich solle doch mal zum Schluss kommen. Kurz darauf stieg sie ab und machte ungeduldig mit der Hand weiter, was eher kontraproduktiv war. Ich beendete die Sache unverrichteter Dinge und ging, das Ganze habe ich unter "Satz mit X" verbucht. Es war sicher der erste und letzte Besuch bei ihr, bzw. in dieser Location.
Lädt...
X