Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus-City - N*mph*mane Natalie

    Habe sie gestern besucht.
    100/60 bezahlt und nicht bereut.

    Diese Frau ist ein Traum auf 1,55m, schöne kleine straffe Brüste und eine super Figur.
    Erst gegenseitig den Körper langsam erkundet bevor es in die 69er ging und sie sich gut lecken ließ wobei man sagen muss das sie sehr gut schmeckt und sie es auch genießen kann. Danach ging es eine Runde doggy los wobei sie auch gut mitgeht. Danach habe ich sie aufsatteln lassen von vorne lassen sich ihre Brüste sehr geil dabei kneten und von hinten hat sie einen echt super Hintern wenn sie einen abreitet der sich auch gut dabei kneten lässt. Konnte leider nicht abspritzen nach ca. 30min hin und her vögelei weil ich zuhause schon gekommen war vorher was sie leicht enttäuscht hat weil sie mich in ihren Augen nicht glücklich machen konnte. Ab es waren ja noch knapp 20min drüber von der Zeit und es gab noch eine Massage die sehr gut kann und die restlichen 10min von der Zeit wollte sie sich nochmal lecken lassen was ich auch sehr gerne tat bei ihr.

    Alles in einen eine sehr korrekte Frau. Wiederholungsgefahr 10/10 wenn sie wieder da ist.

    #2
    Zitat von cariwari21 Beitrag anzeigen
    Konnte leider nicht abspritzen nach ca. 30min hin und her vögelei weil ich zuhause schon gekommen war vorher
    ...hmm seltsame Vorbereitung für einen Besuch bei einer SDL

    Kommentar

    Lädt...
    X