Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Busenwunder Denise

    Heute ist nicht mein Tag ... drei Stationen und dreimal Niete ..

    Zuerst in Freiburg bei einer Dame vorstellig geworden und gleich wieder raus gestolpert nach dem die Realität brutal mir ins Gesicht schlug ..

    Dann eben bei Ella in Karlsruhe gewesen auch hier nicht das vor gefunden was ich mir erhoffte und gegangen ..

    Dann eben zu Denise welche ich schon lange auf der Liste wegen Größe und Oberseite hatte ..

    Glück gehabt Tür ging auf .. aber was ich da fand war jenseits von gut und ähm nennen wir es Eden 🤔..

    Also wenn die 30 ist dann bin ich noch in der Grundschule circa .. das ist schon GILF ! Die Brüste auch kein G und 179 mit Schuhen vielleicht .. also das ganze Paket nix ..

    Somit Geld gespart und muss wohl ausharren..

    #2
    Hier noch ein Bericht über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nwunder-Denise

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (24.07.2018)

      #3
      Denise ist schon lange im Geschäft und ich denke, sie hat viele Kunden, die sie gerne und immer wieder besuchen. Es gibt auch schon zahlreiche Beiträge über sie hier im Forum.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=denise

      In diesem Beitrag sind wiederum mehrere Verweise auf weitere Beiträge.

      Dennoch gibt es (nur) einen kleinen Punkt bei dem ich dem Kollegen nebun zustimmen kann: Denise ist keine 30 mehr, daher sollte sie die Altersangabe vielleicht wirklich mal anpassen in ihrer Anzeige.

      Ansonsten kann ich zu Denise nur positives berichten. Ich denke auch, dass sie viele Anhänger hat, die sie und ihre Art durchaus zu schätzen wissen. Ich jedenfalls werde Denise immer wieder besuchen, wenn sich irgendwie die Gelegenheit ergeben sollte. Sie gehört ohne Frage zu meinen Top 5.


      Kleiner Tip am Rande (das Thema hatten wir ja schon mal Herr nebun):

      Vielleicht sollten die Kandidaten, die für 30,- € immer die Rundum-Wohlfühl-Nummer mit All-Inclusive-Garantie erwarten, solche Adressen in Zukunft einfach meiden und sich überlegen, ob sie an gewissen anderen Locations nicht besser aufgehoben sind. Dann hier noch negative Bewertungen abzugeben finde ich einfach unpassend.
      Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 23.07.2018, 12:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Naturliebhaber (23.07.2018)

        #4
        TV Isa..

        Hallo TV Isabelle..

        Mein Bericht wenn man diesen so überhaupt nennen kann bzw. Mehr Feststellungen besagen rein objektiv meine Empfindungen bei dem Besuch der besagten Dame .. sie war auch sehr nett und machte ebenso einen gepflegten Eindruck. Das finanzielle habe ich auch hier garnicht erwähnt da dies nicht zielführend ist aber dennoch hiermit im Sinne des Forum und Zweck nach geholt 100/30 .. jedoch war sie auch terminlich eh nicht frei selbst wenn ich hätte bleiben wollen Sodas sich dies damit deckt das die Dame halt einen treuen Kundenstamm hat und auch auf Termine achtet was ich in Gänze gut empfand !

        Jedoch und das ist meine Kritik stimmen einfach die Fakten nicht .. vor allem beim Alter .. Größe und Brust sei dahingestellt wobei nun G aus Werbung oder echte E immer noch mehr Brust als der Durchschnitt darstellt .. Fakt aber ist das die Bilder und die Realität nicht übereinstimmen und dies auch bei vielen anderen jungen Damen leider nicht passt .. aber hier extrem auffiel .. zumindest für mich .. wäre ich 60+ würde ich vielleicht anders denken .. daher wie immer Geschmackssache ..

        Aber nochmals ich war einfach von dem was die Anzeige versprach maßlos enttäuscht .. und das hat nix mit preis zu tun bzw. Selbst kostenlos wäre ich nicht geblieben !

        Ps ich suche die Damen aufgrund Größe und andere Faktoren aus nicht nach Adresse .. und wenn Leistung stimmt Zahl ich auch mal 100€ und mehr .. daher mich als Geizhals indirekt zu betiteln stimmt nur im Ansatz den ich habe nichts zu verschenken und geh für mein Geld arbeiten und erwarte ausgewogenes Verhältnis
        Zuletzt geändert von nebun; 23.07.2018, 13:42. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (24.07.2018)

          #5
          die Berichtelage zu der Dame ist ziemlich eindeutig. Meist eher Durchschnitt und das was Nebun sagt halt.
          Ich glaube auch kaum, dass die Dame wenn man mehr investiert mehr ihrem Profil entspricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nebun (24.07.2018)

            #6
            Ich möchte darum bitten, beim Thema, also Denise zu bleiben, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von nebun Beitrag anzeigen
              Hallo TV Isabelle..

              Mein Bericht wenn man diesen so überhaupt nennen kann bzw. Mehr Feststellungen besagen rein objektiv meine Empfindungen bei dem Besuch der besagten Dame .. sie war auch sehr nett und machte ebenso einen gepflegten Eindruck. Das finanzielle habe ich auch hier garnicht erwähnt da dies nicht zielführend ist aber dennoch hiermit im Sinne des Forum und Zweck nach geholt 100/30 .. jedoch war sie auch terminlich eh nicht frei selbst wenn ich hätte bleiben wollen Sodas sich dies damit deckt das die Dame halt einen treuen Kundenstamm hat und auch auf Termine achtet was ich in Gänze gut empfand !

              Jedoch und das ist meine Kritik stimmen einfach die Fakten nicht .. vor allem beim Alter .. Größe und Brust sei dahingestellt wobei nun G aus Werbung oder echte E immer noch mehr Brust als der Durchschnitt darstellt .. Fakt aber ist das die Bilder und die Realität nicht übereinstimmen und dies auch bei vielen anderen jungen Damen leider nicht passt .. aber hier extrem auffiel .. zumindest für mich .. wäre ich 60+ würde ich vielleicht anders denken .. daher wie immer Geschmackssache ..

              Aber nochmals ich war einfach von dem was die Anzeige versprach maßlos enttäuscht .. und das hat nix mit preis zu tun bzw. Selbst kostenlos wäre ich nicht geblieben !

              Ps ich suche die Damen aufgrund Größe und andere Faktoren aus nicht nach Adresse .. und wenn Leistung stimmt Zahl ich auch mal 100€ und mehr .. daher mich als Geizhals indirekt zu betiteln stimmt nur im Ansatz den ich habe nichts zu verschenken und geh für mein Geld arbeiten und erwarte ausgewogenes Verhältnis

              Stimme ich absolut zu, so sehe ich das auch und habe es schon mal hier niedergeschrieben.
              Man arbeitet für das Geld viel länger als die Damen, da kann man auch mal eine Stunde Spass erwarten und zwar ohne Hemmungen und hier nicht und dort nicht anfassen.
              Natürlich Brüste beissen und zwirbeln etc., gehört in den SM- Bereich und macht nicht jede Dame, das ist verständlich.
              Die Berichte sprechen schon eine deutliche Sprache, Denise ist denke ich, wie ich zwischen den Zeilen lesen kann eher eine "Fass mich hier und da nicht an- Dame".

              Irgendwo verständlich, da es unter den Kunden auch wirklich Grobiane gibt, die mal reinbeissen.
              Aber da würde ich wirklich dann die Polizei rufen oder keine Ahnung, Massnahmen!?
              Wenn jeder Kunde dann negativ behandelt bzw. Abstriche machen muss wegen dem einen, dann ist das ja
              1. geschäftsschädigend für sie
              2. die falsche Wahl, dass man andere Kunde abstraft wegen einer schlechten Erfahrung.
              So führt man eigentlich kein Geschäft, egal in welchem Bereich.

              Wegen der durchwachsenen Berichte habe ich mir nicht die Zeit für Denise genommen, obwohl es 10 Minuten von mir ist.

              Ich denke ich habe sie auch schon in ihren Anfängen mal in Bruchsal besucht.
              Ist sie nicht ursprünglich aus Polen?


              Grüsse
              Ritter

              Kommentar


                #8
                Nachtrag:
                Mein Einwand von oben war ernst gemeint.
                Ich habe 2 Beiträge entfernen und 2 User verwarnen müssen.
                Beim nächsten Mal werden die Sanktionen unangenehmer!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X