Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Luna - Massage - ganz privat !

    gestern abend auf eine 30min session bei Luna in Schweinfurt gewesen.
    zuerst das positive, neuen bilder stimmen zu 100% sie sieht wirklich heiß aus. Lokation in SW Spitalstraße 34 alles sehr sauber und stillvoll eingerichtet. sind wohl auch noch zwei oder mehr damen anwesend.
    Zugang in einer Seitengasse mit noch anderen Einrichtungen zusammen (unter der Woche bestimmt belebt, da Zahnarzt, Physiotherapie, Bank im Hause, kann auch ja von vorteil sein muss jeder selbst wissen wie disrket er es braucht)

    habe für 30min franz. +Massage +GV 80 hingelegt. die Massage war eher ein streicheln, franz. hat sie soweit gut gemacht, dann wollte sie sich zum reiten auf mich setzen. Ging erst unter einsatz von einer Menge Gleitgel.
    schon bei den ersten auf und ab gemerkt das sie keine Lust empfindet bzw. evtl. sogar Schmerzen dabei hatte. Lustfactor für mich dabei gleich null. nach ca. 4min reiten ist sie abgestiegen und hat gemeint ich mache mit franz. und Hand fertig. mit ihren zarten zierlichen Händen, hatte auch was, war halt nur nicht das was ich erwartet habe zum Ziel gekommen.
    alles in allen dann nach ca. 25min wieder auf der straße gestanden. Sehr nettes, hübsches Mädel trotz alle dem für mich Wiederholungsgefahr unter 10%. vielleicht nur die falsche Zeit erwischt aber für mich das schlechteste Erlebnis bis dato.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.11.2018), Tester1 (24.07.2018)
Lädt...
X