Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sexy Jasmin Ja oder nein?

    Die Tante habe ich noch auf dem Plan.

    Leider kann ich weder unter dem Namen noch der Telefonnummer was finden.
    Hat jemand eventuell schon Erfahrungen?
    Sieht ja von den Fotos recht nett aus.
    Klarastraße 14 ist Verbindungstraße zwischen Frankenberger und Dresdner. Gutes Parken möglich, war jedoch noch nie in der 14. Kennt jemand die Localition?

    #2
    Chemnitz - Sexy Jasmin

    Von diesem Prachtweib konnt ich meinen Schwanz natürlich nicht lassen, allerdings hätte die noch entspannter gearbeitet, wenn dies schäbige, stadtbekannte Transenwesen nicht
    ebenfalls
    in derselben Wohnung hausen würde. Netterweise hatse sich in Doggy ihr quasi nicht innenbelipptes Vötzchen zur Feier meiner Heimsuchung durchgerubbelt und mir nach n paar Minuten was vorgezuckt. Dabei sank ihr großer Arsch immer tiefer, den sie erst wackelnd und fordernd hoch gehalten hat.
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 22.07.2018, 00:30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (22.07.2018)

      #3
      da warsch auch weggesackt und gleichzeitig kam die Userfrage...und recht herzlichen Dank an den
      Ordnungsdienst fürs Zusammenfügen, nun:

      das Frauchen gibt den Bildern die Ehre, klein wenig reifer die Gute, mehr ne KG 38 und n ordentlicher Weiberranzen, das macht aber nichts bei dem restlichen Deluxe, besonders das ästhetische Gesicht und gestunken hat auch nichts

      Animiert den Bezahler etwas durch sich an die Titten fassen und Arschwackeln und präsentiert sich in weißem Spitzenboddy, den man schön ausziehen soll.

      Aber natürlich - bei allem feinen Gemüt - Spriizen ist ihr Lieblingswort, von dem Transenbrüllaffen dort wurdse zusätzlich instruiert, dass 15 min 5 min sind, aber wenn die Gurke hart ist, wird gefickt bis die Zeit rum ist, Blasen ist n Witz, gleich weiter im Programm - für die Ficker - um keine Zeit zu vergeuden, am besten von hinten, wegen des Saftarsches und da wichst die sich unaufgefordert die Votze heimlich und ist beschäftigt und denkt weniger ans Bescheißen.. bei von vorne hattse die Wichstätigkeiten sofort eingestellt
      Ihren Ferienjob in Chemnitz wolltse Sonntag auch einstellen und nach Budapest zurück
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 22.07.2018, 21:32.

      Kommentar

      Lädt...
      X