Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Melissa - (Note 4-) - 015144902064

    Ich war heute bei Melissa in Bad Orb, da Ihre "Speißekarte" allerlei schmutzige Dinge enthält, die mir durchaus gefallen. Schon bei der Ankunft wurde klar, dass die Bilder sehr bearbeitet sind, aber OK, insgesamm vom Body her noch akzeptabel. Nur das Gesicht passt nicht dazu!

    Als erfahrener Puffgänger habe ich natürlich nicht gleich von vornherein das Allinklusiv 1. Stundenprogramm gebucht sonder erst mal vorschtig 70,- € für eine halbe Stunde angelegt, wobei NS inkl. sein solltte. Leider wurde ab der ersten Minute ständig nachgekobert, warum keine Stunde, ich sollte doch verlängern und diverse Upgrades angeboten, die aufeinmal aufpreispflichtig sein sollten und gejammert das die 70 EURO doch so wenig sind...

    Das ganze lief darauf hinaus, das sie die Nummer in der 69 lediglich abwichsen wollte; aber so einfach habe ich es ihr dann doch nicht gemacht. Ich habe sie mir zum Doggy rangezogen und sie dann von hinten durchgekolbt. Nachdem der Gummi geflutet war wurde das Ganze schnell beendet! Abgewaschen und Tschüß.

    Sie ist ein ausgewachsener Blender und geübte AZF. Es wird sicher zu keiner zweiten oder längeren Buchung kommen!

    #2
    Nächstes Mal vorher suchen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...vm-Warnung-AZF

    Trotzdem tut es mir leid für dich!

    Kommentar


      #3
      Bad Orb, Melissa Massage

      Scheinbar herrscht saure Gurkenzeit; könnte man zumindest nach der dritten Pleite in den Breiten annehmen.

      Knaller war Melissa und ich schreibe in Kürze, da es nicht weiter der Rede wert ist:
      130460 (wenn, dann fürs Duschen 50+), vom Massieren keine Ahnung, von Erotik keine Spur, Sextalk in gebrochenem Ostblock-Deutsch über die dritte Schwangerschaft und wie sie während dessen zuletzt arbeitete, die Bleibe eine Absteige. Sowas macht mir keinen Harten.

      Wo sind die klasse Frauen, mit denen man gemeinsam einfach Spaß haben kann?
      Where ever I lay my hat ...

      Kommentar


        #4
        Warum tust du dir das auch nach all den negativen Berichten an?
        Schade um das viele Geld, besser dafür in die Kneipe gehen!
        :D

        Zitat von scout Beitrag anzeigen
        Wo sind die klasse Frauen, mit denen man gemeinsam einfach Spaß haben kann?
        https://www.ladies-forum.de/empfehlungen.php

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Warum tust du dir das auch nach all den negativen Berichten an?
          Mobil unterwegs in Breiten, in denen die Bordsteine hochgeklappt werden. Da frisst der Bauer Fliegen … eine Hand voll Empfehlungen vs. umständliches Suchen nach Frauennamen, die wöchentlich den Ort wechseln.

          Könnten man eine Karte herstellen, in der jede nach durchschnittlichen Punkten von 1-10 einen roten (Finger weg), orangen (ganz OK) oder grünen Punkt (Bombe) erhält, à la Trivago, wäre es übersichtlicher und schneller zu lesen. Es wäre Wurst ob Sie das Bundesland wechselt und auf diese Weise sehe man auch in welcher Region es brummt und wo die Wutz begraben ist. Kleines Popup für jede mit näheren Info. Das ganze Palaver zu lesen, stielt mir die Zeit.
          Where ever I lay my hat ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von scout Beitrag anzeigen
            Könnten man eine Karte herstellen, in der jede nach durchschnittlichen Punkten von 1-10 einen roten (Finger weg), orangen (ganz OK) oder grünen Punkt (Bombe) erhält, à la Trivago, wäre es übersichtlicher und schneller zu lesen. Es wäre Wurst ob Sie das Bundesland wechselt und auf diese Weise sehe man auch in welcher Region es brummt und wo die Wutz begraben ist. Kleines Popup für jede mit näheren Info. Das ganze Palaver zu lesen, stielt mir die Zeit.
            Warum Dein Vorschlag nicht realisierbar ist, ist von uns in anderen Foren schon oft erläutert worden. So ein System muss man vor Missbrauch schützen, pflegen und kontrollieren. Und das muss irgendwer bezahlen. Das Forum ist aber kostenlos.

            Wenn Dir die Zeit fehlt, Berichte zu suchen und zu lesen, dann musst Du statt dessen Geld investieren wie bei dieser Dame hier. Es kommt also nur darauf an, wovon Du mehr hast: Zeit oder Geld....

            Chromstange, Moderation

            Und jetzt geht es hier bitte wieder um Melissa...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              markus1968 (07.02.2019), the hunter (03.02.2019)
            Lädt...
            X