Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Valentina bei Massage Chalet - JULI-SPECIAL

    Ich war heute mal wieder im Chalet in Darmstadt. Mir wurden 4 Damen vorgestellt. Valentina war die einzige dunkelhaarige, so daß ich hier zuschlagen musste.

    Die Fotos sind sicher aktuell, aber das Alter ist ein wenig geschönt. Ich schätze, daß sie ca. Ende 30 ist. Sie ist schlank und groß und hat eine üppige Oberweite. Also genau das, was ich suche und brauche.

    Das Studio ist sauber und hat einige Aktions-Zimmer. Zwei ordentliche Badezimmer mit allem was man so braucht (auch Mundspülung). NIcht so toll ist die Wärme im Studio. Das kommt im wesentlichen daher, daß es sich um einen Flachbau handelt. Aber die Leitung tut alles, um die Auswirkungen zu mildern: in jedem Raum gibt es eine Deckenlüftung und einen großen Ventilator und im Flur steht so ein Monsterteil, der eher beim Hausbau genutzt wird.

    Ich wurde also erst zur Dusche geführt und anschließend wieder abgeholt. Sie ist dann noch mal kurz verschwunden und kam mit Handtuch bekleidet wieder. Das hat sie dann entfernt und ich konnte ihre herrliche Oberweite bewundern. Insgesamt ist sie eine schlanke Dame, aber ihr Alter kann sie nicht ganz verstecken. Sie hat eine nette und ruhige Ausstrahlung. Wir haben uns erst ein wenig unterhalten und gestreichelt und dann habe ich sie massiert. Das hat sie sichtlich genossen, weil man sich bei der Hitze nicht zu viel bewegen sollte. Aus Verträglichkeitsgründen durfte ich nur Creme verwenden und nicht das übliche Öl. Davon musste ich halt deutlich mehr nehmen, um den richtigen Gleit-Effekt hinzukriegen. Das habe ich einige Zeit genossen, bis ich mich dann selbst auf den Rücken gelegt habe und sie aktiv wurde. Sie hat mir dann einen langsamen Abgang mit analer Stimulation verschafft. Danach noch weiter geredet und gestreichelt.

    Zusammenfassend: eine tolle sympathische dunkelhaarige Frau mit wunderschöner Oberweite, die bei der Massage noch ein paar Tricks lernen könnte.
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Gebucht war 1 h for 80 Euro.

    Anmerkung: bei der Vorstellung habe ich zum ersten mal die Diana gesehen; sie hat ebenfalls eine offene und freundliche Ausstrahlung; und ich habe unter dem Negligee einen leckeren Po erkennen können; die muss ich wohl als nächstes mal kennenlernen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (23.07.2018), bernd.mairr (22.07.2018)

    #2
    Schöner Bericht.

    Ich hatte sie auch schon besucht. Ich finde auch, dass sie es drauf hat.

    Was ist eigentlich das Juli Special?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung. Das letzte Special war ein Sonderpreis für zwei Damen auf einmal. Dummerweise muss man nach dem Special fragen, anstatt es direkt auf der Internetseite zu sehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rodeo77 Beitrag anzeigen
        Ich schätze, daß sie ca. Ende 30 ist.
        Sie ist Ende 40. Das Hat sich in einer netten Unterhaltung herausgestellt als ich mal bei ihr war.

        Sie ist wohl wechselnd in Darmstadt und Wiesbaden aktiv.

        Von der Persönlichkeit er ist schon ein Charakter. Weis was sie will und von daher etwas “bestimmend”, nicht aber dominat.

        Handentspannung macht sie sehr gut. Perfekt im edging inklusive intensivem Augenkontakt. Sie hat mich sehr geschickt mehrfach an die Grenze gebracht und dann wieder gebremst. Resultat war, das ich mich mit einem riesen Schuss entladen habe. Jemand der das so perfek kann habe ich selten gefunden.

        Sie weis was sie will und was sie erlaubt und was nicht, zb war nichts mit Fingern. Brüste anfassen ging.

        Insgesamt war die halbe Stunden (50430) sehr gut. Allerdings ist mir ihre Persönlichkeit dann doch etwas zu selbstbewußt bzw “bestimmend”, von daher Wiederholungsfaktor eher 70%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rodeo77 (05.11.2018)

          #5
          Ja sie ist Klasse

          Hallo FreLa;
          Danke für deinen Bericht. Die Beschreibung ist wirklich sehr nah dran.

          Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie maximal 40 ist. :) Aber ja, das leicht dominante, der kokette Blick und dazu passend eine leichte Prostata Massage; das macht mich total an.

          In meinem letzten Bericht hatte ich geschrieben, dass sie noch was lernen kann bei der Massage. Das muss ich aber zurücknehmen. Sie hat mir mal gezeigt, wie es ist, wenn sie direkt mit der Lingam-Massage anfängt. Oh Mann. Das war eine Stunde kurz vorm Höhepunkt. Sie hat mich echt wahnsinnig gemacht. Ich habe keine Ahnung, was sie genau mit meiner Eichel gemacht hat, aber es hat sich toll angefühlt.

          Ich werde immer wieder kommen, da sie einfach nett ist und eine super Technik hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X