Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NINA - Erzähl mir Deine Träume und ich mache fast alle wahr!

    NINA - Erzähl mir Deine Träume und ich mache deine Albträume war! Wie soll ich die erzählen, wenn sie nichts versteht

    Mit dieser Dame wurde bei mir der Gipfel der Niveaulosigkeit erreicht.

    Ich habe sie ohne Termin im Auweg besucht. Das Zimmer war unaufgeräumt und staubig. Das hatte ich schön öfter, aber dennoch manchmal gute Erlebnisse. Aufgrund des Zimmers und der in Teilen ansprechenden Dame entschied ich mich zu einem Quicki für 50. So schön wie auf den Fotos ist sie bei weitem nicht, muss man aber im Auweg einplanen, da hier mit sehr guten Fotos geworben wird.

    Also Geldübergabe eingeleitet. Sie hat sich sofort ausgezogen (ohne zu waschen) und sofort eine Portion Gleitchreme in sich verteilt.
    Auf eine Frage ob sie sich gewaschen hat bzw., ob ich mich nach einem langen Arbeitstag reinigen kann, kam nur mehr unverständliches Gemurmel. Ich habe es dann versucht mit Gesten zu zeigen. Daraufhin nimmt sie ein Feuchttuch, spritzt es mir Parfüm ein und reinigt mein bestes Stück.
    Ich soll jetzt sofort aufs Bett. Da ich jedoch nicht so gute sehe und meine Brille nicht dabei hatte, ist es mir erst bei näherem Hinsehen aufgefallen. Es waren darauf eindeutige Flecken verteilt. Weiterhin lagen benutzte Tücher (ihr wisst schon) in einer Ecke. Ich wollte also nicht aufs Bett und habe mich hier entschlossen ohne Verrichtung zu gehen. Die Summe der Hygienemängel war mir zu viel. Was ist da noch alles, was ich nicht sehen kann?
    Für mich gehört Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit zu den Grundbedürfnissen in diesem Gewerbe, ich verlange es von mir und erst recht von Damen die ich besuche. Schade, aber hier hatte ich absolut kein gutes Gefühl mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (08.08.2018), L.Figo69 (23.07.2018), Pfaffe (22.07.2018)
Lädt...
X