Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV-L*DER LUSIE 21J.
Göttinger Str. 37b
37124 Rosdorf
bei Lusie
0151-68591296
*** AV - L*DER LUSIE 21J. ***
Aus der Ukraine

NEU!

*** VORLIEBEN FRZ. + AV + HEISSE FINGERSPIELE ***


Ich bin Lusie und habe eine geile Figur mit schönen Brüsten. Ich würde mich freuen, dich hier in meinem kleinen Liebesnest, als Gast begrüßen zu dürfen.

Ich habe eine sehr lebenslustige und natürliche Art, bei der es dir nicht schwerfallen wird, mir deine Wünsche und Fantasien zu verraten. Zusammen werden wir dann eine sanfte oder stürmische Reise, ganz nach deinen Wünschen, durch das Land der Liebe und Erotik unternehmen.

Auf jeden Fall wirst Du von meinem Service, der alle Spielereien im zärtlichen Bereich einschließt, begeistert sein !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - AV-L*DER LUSIE 21J.

    Ich hatte versucht diese Dame zu buchen als sie vor ein paar Wochen in der Groner Landstr. war. Am Telefon hatte ich nach einem Strapon und einem leicht dominanten Service gefragt, weil im Profil "AV bei Ihm" angeboten wird. Der leicht dominante Service und auch der Strapon wurden mir zugesagt und auch der Preis für eine Stunde genannt.

    Vor Ort empfingen mich gleich zwei Damen, keine entsprach den Bildern dieses Profils, obwohl beide von der Figur her schon etwas ähnlich waren. Das Gesicht und auch der Busen passten aber überhaupt nicht zu den Profilbildern.

    Die Dame vom Telefon übernahm die Übersetzung für ihre Kollegin, die ich gebucht hatte und die überhaupt kein Deutsch spricht. Da die Damen recht freundlich waren und von der Figur her auch meinen Wünschen entsprachen wurden wir uns einig und ich übergab das Geld. Darauf wurde sofort versucht nachzuverhandeln. Nach drei Versuchen gab die Dame das aber auf, weil sie ja wenig Argumente hatte. Ich wollte ja keine Extras und sie hatte mir am Telefon bereits den Preis genannt.

    Die von mir eigentlich nicht gebuchte Dame nennt sich Carmen, zur Zeit sind beide Profile auch an anderer Stelle Göttinger Str. (Rosdorf) aktiv. Die Sauberkeit fand ich unter aller Kanone, erst nachdem ich ihr das Handtuch auf dem Bett in die Hand drückte, weil sich schon etliche Flecken auf ihm befanden, wurde es gewechselt.

    Carmen ist freundlich und sehr schüchtern, leider war keine Kommunikation möglich. Ihr Service entspricht nicht den Angaben dieses Profils, einen dominanten Service kann sie nicht leisten. Was BJ und HE betrifft ist ihr Service gerade noch okay, sie lächelt viel, sagt aber kein Wort und ist leider auch komplett passiv. Der Strapon war ein alter Dildo ohne Batterien, auch schien ihr diese Spielart nicht angenehm zu sein, weshalb ich darauf verzichtete.

    Am Ende fand ich Carmen sehr nett, auch die Figur und das Lächeln sind wirklich fein. Sie war freundlich und hat versucht eine Dienstleistung zu erbringen, die sie so einfach nicht leisten kann. Zum Kuscheln, nebeneinander liegen und einschlafen würde ich sie empfehlen. Auch für Leute die auf sehr schüchterne, zierliche und passive Damen stehen.

    #2
    Göttingen - AV-L*DER LUSIE 21J. nie wieder

    Sie bittet mehr Leistung für mehr Geld ,also 50 extra bezahlt für AV , denn Sie nicht macht weil es weh tut.
    Beim leck*n klingelt das Telefon und sie geht ran, beim Blas*n schon wieder und bei doggy das 3 mall. Sie: "schatzi ist meine Arbeit" . Der grosse war wieder klein und Sie musste wieder von vorne anfangen. Die Stimmung so schlecht und sie hat es mit Hand beendet. Sie wollte mehr Geld damit ich länger bleibe, aber es war die schlechteste halbe stunde die ich seit langen erlebt habe. Wiederholung 0 % .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (14.12.2018), hansdampf23 (14.12.2018)

      #3
      Keine Unbekannte

      Über das Für und Wider wurde bereits berichtet

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ER-JESSIKA-21J

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (14.12.2018)

        #4
        Oh ja! Bei ihr kann man Geld verbrennen und geht unbefriedigt wieder heim... Ich bin ihr auch schon mal auf den Leim gegangen. Und das ist schon ein paar Jahre her ! Sie gehört wohl zu denen die immer einen schlechten Service bieten

        Kommentar


          #5
          aus Jessika wurde Lusie

          Habe nach berichteten gesucht, aber sie hat neue Telefon Nummer und auch neuen Namen.

          Kommentar


            #6
            Wie wäre es mit einem Link zum Thread Jessika?
            Zuletzt geändert von eddieno; 14.12.2018, 23:41.

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Wie wäre es mit einem Link zum Thread Jessika?
              #2
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                #2
                Sorry

                Kommentar


                  #9
                  Uelzen - AV-L*DER LUISE 21J.

                  Schatzi Fraktion....nix Ukraine....sondern mit ziemlicher Sicherheit Bulgarin. Ich hätte auf mein Baugefühl hören und gehen sollen :-( Ist ein Haus in Hafennähe was nur von Damen dieses Gewerbes bewohnt wird. Ansonsten sehr Skinny mit schönen Titten. Leider kann ich es nicht ab wenn die Damen reden...da hatte mein Gerät sofort keinen Bock mehr.
                  20 min kosten 50 euro wovon 10 Minuten für ihr Gerede und 5 Min für Gummi kontrollieren draufgehen. Ansonsten Schatzi Schatzi Schatzi.Schatzi Schatzi.. verbranntrs Geld und Zeit. WDH 0 % Also lasst es lieber..da ist es woanders wesentlich besser. FINGER WEG

                  Kommentar


                    #10
                    Manche Frauen ändern sich eben nie ! Die war vor Jahren schon so und hat mich auch total abgetörnt ! Ich habe auch noch gut in Erinnerung das sie von Anfang an Zeitdruck machte …. "Zeit ist gleich um , jetzt spritzen Schatzi " ...war voll nervig .
                    Ich bin mir ziemlich sicher das es auch schon ähnliche Berichte über sie gibt ! Hättest mal ein bisschen suchen sollen vorher, dann wäre dir der Kummer erspart geblieben ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X