Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Maya - Top Massagen

    Ich habe versucht sie gestern Abend in Hildesheim versucht zu erreichen, denn dort war sie bis letzte Nacht noch.

    Ihr Handy war aber ausgeschaltet und auch ihre Kollegin Jada war offline.

    Vielleicht war das auch gut so, denn die Dritte im Bunde dort in dem App in der Gropius Straße war Ts Natty.

    Da ich keine Lust mehr auf eine Weltreise hatte, bin ich dann auch bei ihr gelandet.

    Maya kam aber dann Sturz betrunken zurück in die Wohnung und bekam nicht mal mehr die Tür allein auf.

    Erst beim dritten Anlauf und jedesmal mußte Natty ihr die Tür wieder öffnen und das nervte nicht nur mich.

    Zwischendurch sind wir dann beide noch einmal zum frischmachen in das Bad gegangen und da sah ich Maya im Wohnzimmer in einem Sessel "hängen".

    Die Bilder von ihr sind min vor 10 Jahren aufgenommen worden und ich konnte ausser der Frisur nicht viel ähnlichkeit erkennen.

    Trotz dem Wissen das Natty einen Gast hatte, nervte sie immer wieder auf dem Flur herum.

    Natty hatte sich dann 1000 x bei mir entschuldigt, wobei sie ja nichts dazu konnte.

    Dafür würde das Date bei Natty sehr weit ausgedehnt 🤔😁

    Das Verhalten von Maja konnte ich aber nicht verstehen und da hat sie sich mächtig deneben benommen.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten
Lädt...
X