Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Xenia-Erfahrungen ????

    Ich hoffe, die Moderation lässt es durchgehen. Ich habe eben mit der Dame telefoniert, nette, sexy Stimme.
    Sie macht geile Treffs. Was mich aber sehr verwundert, dass hier kein Bericht unter Telefonnummer auffindbar.

    Hatte schon jemand Erfahrungen mit ihr, eventuell unter anderem Namen und Telefonnummer ????
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Moderation lässt es durchgehen. Ich habe eben mit der Dame telefoniert, nette, sexy Stimme.
    Sie macht geile Treffs.
    Man wird sehen, aber was sind denn geile Treffs?!

    Kommentar


      #3
      Sie sagte, sie will mit mir essen gehen. Gerne auch öffentliche Orte, Museen, Bistros . Zum Sex dann in Hotel, fand da gut dass sie sagte, von ihr aus auch gerne Motel One, wo sie hinlaufen könnte. Was billig dann sei...

      Hat Strapse, Mini-Rock, also schon geile Sachen...

      Ruft allerdings für Stunde 300 Euro auf, für 2 Stunden 500 Euro.... Also schon Luxus-SDL....

      Deshalb frage ich da nach Erfahungen anderer, bei den Preissen….
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (22.07.2018)

        #4
        Und?

        Bist Du irgendwo fündig geworden?

        Kommentar


          #5
          Xenia, Frankfurt, war OK

          Hallo,

          sie sieht in natura tatsächlich so scharf aus wie auf den Bildern und ist ein echter Augenschmaus.

          Für die 250 EUR (!) pro Stunde gibt's zwar "allerhand" zu sehen, aber den BH hat sie nicht abgelegt und erst auf zweifache, höfliche Nachfrage wurden mir die Prachtexemplare unverhüllt präsentiert. Die sind allerdings echt beeindruckend und wunderschön (gemacht). Auch die restliche Figur ist top, siehe Bilder...

          Leider gab's anstelle von ZK nen süßen Schmatzer auf den Mund...

          Frz war gut mit Blickkontakt, 3 Stellungen aufgrund der für mich fehlenden Stimmung eher abgearbeitet.

          2. Runde gab's auch nicht, habe aber auch keine großen Anstalten gemacht...

          Nicht schlecht, aber auch nicht super - für mich daher eher keine Wdh-Gefahr.

          Gruß
          DaLo

          Kommentar


            #6
            Hochpreisige SDL

            Für DAS Geld hättest Du woanders von im Forum hochgelobten Damen zweimal ne bessere Nummer geschoben gekriegt.

            Kommentar


              #7
              Super Erfahrung !!

              Guten Abend in die Runde, zum o.g. passend habe ich Xenia in den letzten Tagen kennengelernt. Eins vorab möchte ich los werden, solch eine saubere gepflegte Dame habe ich lange nicht getroffen! Nach einem freundlichen Telefonat mit Terminvereinbarung, hat Sie mich sehr freundlich mit einem lächeln begrüßt. Ihr Service und ihre menschliche Art hat mich sehr angesprochen. Nach dem ich Ihr meine Wünsche kurz schilderte hat Sie diese im angenehmen umgesetzt. Ihre Dessous waren sehr schön und nach dem ich Ihr den Hinweis gab, hat sie diese auch bereitwillig abgelegt (bez.auf Eintrag Forum,kann ich nicht bestätigen). Ich habe bei meinem Termin nicht das Gefühl vermittelt bekommen abgearbeitet zu werden, ganz im Gegenteil, wir haben uns sehr gut verstanden und es war eine sehr schöne Zeit.
              LG Tommisch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                4milfs (06.08.2019)

                #8
                Zitat von Tommisch Beitrag anzeigen
                Nach dem ich Ihr meine Wünsche kurz schilderte hat Sie diese im angenehmen umgesetzt.
                Ja, was denn?
                Wie denn?
                Für wieviel?

                aktuelle Anzeige:
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-xenia-9203964

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (23.07.2019), frankie (23.07.2019)

                  #9
                  Xenia findet man (auch) bei Skyline-Affairs24:

                  https://skyline-affairs24.de/ladies/xenia/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X