Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina in stuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina in stuhr

    Hallo,
    nachdem am Sonntag es mit Alina nicht so toll war,war ich dann am Dienstag bei Lina.Nach auskobern des Preises (50420) und übergabe des Geldes ging es nach der Waschung mit streicheln und küssen (nur Lippen) los.Anschleisend noch etwas Streicheln auf dem Bett und ab an die Pussy zum fingern mit Flutschi,zum Lecken hat Sie aber Ihre Pussy aber noch mal abgewischt.Trotzdem war noch etwas Flutschigeschmack in der Pussy.Das Lecken hat Sie aber genossen.Anschliesend ging es in aufgummiert in die Missi und nach zum Reiten wo ich dann auch kamm.Auf einen Blowjob hab ich diesmal verzichtet.Nach Reinigung und ein bischen AST bin ich dann auch gegangen.
    Zu den Bildern nur soviel dass sie Ihr zu 99% entsprechen.
    Fazit:
    Lina ist eine freundliche SDL bei der ich eine Wiederholung nicht ausschließen kann.

    Euer Diecky
    Zuletzt geändert von Diecky; 03.05.2018, 15:20.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.07.2018)

    #2
    Lina GF

    Da kannst du aber froh sein, dass du für die Sparversion so viel Service bekommen hast!

    Aber Flutschi vor dem Lecken klingt nicht gerade appettitlich...

    Kommentar


      #3
      Flutschi beim Lecken

      Du hast recht,Flutschi beim Lecken ist wahrhaftig kein Genus.Aber ich hatte schon Pussys die wesentlich schlechter Geschmeckt haben.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        Lina in stuhr

        Habe nichts über Lina in Stuhr gefunden, die Berichte sind aus anderen Städten, falls dich bitte zusammenhängen.


        Habe heute Abend die Lina in Stuhr besucht.

        Nach ein paar recherchen im Forum wollte ich eigentlich zu Nicole in der selben Adresse, die war aber nicht zu erreichen.

        Wieder zurück zum Auto und Lina angerufen welche auch Zeit hatte.

        Kurz das finanzielle geklärt ohne große Extras (Normal FM GV usw), 70430.

        Ich find Sie sieht viel hübscher aus als auf den Bildern, aber das ist ja geschmacksache.

        Nachdem frisch machen erstmal im stehen die Brüste bearbeitet, sie zog mich dann zur Bettkante und es fing ein geiles FM.
        Gefühlte 5Min später hat sie sich umgedreht und ich habe im stehen ohne Gleitmittel doggy eingelocht.

        Zum schluss noch mal in die Missi und dabei in die schönen Augen gesehen.

        Sie hat mich gesäubert, ich noch unter die Dusche und beim Anziehen noch erfahren dass sie diese Woche noch da ist, nächste Woche in Gifhorn und danach erstmal nach Hause fahren will.

        Ich war zufrieden, wenn ich Zeit finde werde ich diese Woche bestimmt nochmal hinfahren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          atcra77 (22.07.2018), joyride (22.07.2018), greeni68 (22.07.2018), newpics (22.07.2018)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...a*Top-Blondine

          Kommentar


            #6
            @1980_hb
            Danke für den Bericht.
            Dann mal viel Spaß bei **blockierter Link** h heute am Sonntag. ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X