Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anni - gut!

    Anzeige gesichert, Text folgt.

    #2
    Anni - GUT!

    Anni – ihr Profil sprach mich an, also versucht für Fr einen Termin zu bekommen, war nicht möglich, da Anni erst am Fr anreist und sie nicht wusste, wann sie in ankommt, OK ehrlich dachte ich mir.

    Nun Sonntag: Termin. Edison 1.OG Zimmer 3. Anni öffnete, ich dachte oops Strassenkleider, stellte sich aber als irgendein Kimono mit halterlosen und ohne Slip heraus: Ihre D Oberweite ist wirklich nett und Natur, sie ist auch recht stolz darauf. Sie ist in Wirklichkeit hübscher als auf den Bildern – was natürlich Geschmackssache ist, rot-blond, leicht gelockte Haare, 36 Figur (nach heutigen Maßstäben – vor 25 Jahren wäre es m.E. 38), nicht sehr trainiert, weiblich.

    Sie hat eine sehr direkte Art: Man(n) muss ihr schon sagen was man(n) möchte, sonst macht sie den Eindruck, dass sie angezogen liegen bleibt: Preise 150460 – andere habe ich nicht gefragt.

    Alles mit Conti(safe), keine ZK, keine Finger – das erfährt Mann schon am Telefon – ich finde das grundsolide und ehrlich.

    Also 5 min AST, dann gings los: Sie bläst sehr gut (Geschmackssache), abwechslungsreich, nimmt alles mit was, sehr gut! Leichtes Stöhnen auf ihrer Seite, angeblich mag sie franz. sehr – zumindest mehr als passiv. 3 Stellungen … alles supi. Wie meinte sie: „ich kann Bullen reiten“ … in der Tat!

    Vom Typ ist Anni mehr Zuhörerin, also für Menschen, die gerne unterhalten werden, wird’s ruhig,
    Sex mit ihr ist toll. Anni ist eine Bereicherung. Danke für die Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      EnjoyTheLove (13.08.2019), Caligula2017 (16.02.2019), TomGreiner (14.10.2018)

      #3
      Also ihre Oberweite ist nicht Natur. Toll gemacht, aber nicht natürlich.
      Ansonsten stimme ich Dir absolut zu. Die Dame ist einen Besuch wert.

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Anni - gut!

        mmh - also dann muss "man(n) schon fast Chirurg sein, um das festzustellen, toll gemacht ... also ich hatte keine Narben erkannt - der "übliche" Schlitz unterhalb des Busen fehlte, OK, es war Dämmerlicht, fühlte sich auch prima an, nicht so typisch Silli, also natur oder naturnah :-),

        Gibt es andere Meinungen ?

        Kommentar


          #5
          @Ersttäter An den Axelhöhlen ;) Wie gesagt, sie ist ein ganz tolle wie ich finde. Bei mir hatte alles gepasst.

          Kommentar


            #6
            Nuttentest Forum entdeckt :0

            Positive Bewertungen oder Purer Mist??

            Da ich eine direkte Art habe melde ich mich auch mal zu Wort und bin froh das das Forum auch den Damen erlaubt sich zu äußern. Schade das so wenig Frauen hier angemeldet sind aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
            Zum einen finde ich es toll das man Abzocke hier melden kann und schlechte Erfahrungen den Abzocke finde ich unter aller S**. Aber über Blow Jobs zu diskutieren...jungs ich bitte euch...
            Sind wir wieder 16???


            Meine Meinung !!!

            So positiv das Date auch war finde ich als Frau sollte ein Gentleman genießen und schweigen. Ich biete als Dame auch absolute Diskretion was ihr euch immer wünscht. Respektiere ich da viele von euch ja in festen Händen sind. Falls euch ein Date mit mir gefallen hat jedoch genießt es und schweigt. Positive Rückmeldungen freuen mich von Angesicht zu Angesicht. Wenn ihr Diskretion sucht müsst ihr Sie auch geben. Das wäre mein Wunsch.

            Wir Damen sprechen auch NICHT untereinander über euch und geben Handynummer weiter. So etwas macht man nicht denn das würde eure Privatsphäre verletzen.

            Ich liebe es mich mit euch auszutauschen aber private Dinge möchte ich nicht erzählen. Das sollte auch respektiert werden. Wo eine Dame wohnt zb oder ob sie verheiratet ist.
            Wenn ihr mir etwas erzählen wollt freue ich mich aber ihr könnt ( müsst nicht ) ich akzeptiere Diskretion.

            Zu meinen Brüsten ;)
            Ich muss leider schmunzeln. Danke für das Kompliment das sie gemacht sind aber wenn du Arzt wärst, dann würdest du wissen wie gemachte Brüste aussehen und sich anfühlen und das man kaum noch die Implantate unter den Achseln rein macht da es sehr gefährlich ist. Ich habe viele Kolleginnen mit gemachten Brüsten die sehen leider weit aus besser aus als meine und haben ihre Narbe unter der Brust weil es gefährlich unter dem arm ist. Empfehlenswert ist die liebe Gina und meine Kollegin Franzi. Wer also auf Silikon steht da bin ich leider die falsche Dame aber meine Freundinnen sind deutsche Mädels und auch auf Ladys.de...
            Meine sind Natur und hängen auch etwas aber dafür bin ich sehr stolz auf meinen straffen Po.
            Mit 30 werde ich meine Brüste bestimmt auch mal machen das wäre mein Traum und wenn du Arzt bist @Andibarin dann kannst du mir da sicherlich weiter helfen.

            Drücke die Lieben hier im Forum und die nicht so Lieben respektiere ich trotzdem :*

            Kiss eure Anni

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Caligula2017 (16.02.2019), TIR (19.10.2018), TomGreiner (14.10.2018), Schmusebär (23.08.2018), HOfer1975 (17.08.2018), 694me (29.07.2018), Undresser (28.07.2018), Erektonom (27.07.2018), Pate (27.07.2018), savorer (27.07.2018), Black40 (27.07.2018), Ersttäter (27.07.2018), Massage-Möger (27.07.2018)

              #7
              ich war bereits 2x bei Anni und es war jedesmal hervorragend. Ihre lockere Art schon bei der Kontaktaufnahme am Telefon machte Lust auf mehr. Vor Ort hat sich das dann absolut bestätigt.

              Ihr Service ist immer mit Schutz, aber absolut ok. Sie fährt wohl auf Anuslecken bei sich ab, da geht sie ab wie Schmitt´s Katze. Aber auch der Blowjob ihrerseits war hervorragend. Beim Dreistellungskampf geht sie auch sehr gut mit und wir hatten hörbaren Spaß.

              Alles in allem waren es tolle Besuche und wenn sie wieder in Nbg ist, werde ich sie wieder besuchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X