Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Karina einsame Spitze die Frau

    Hallo miteinander,

    War heute bei Karina 3/4Std.gebucht ,war natürlich wieder zu kurz . Werde das nächste mal 1Std. buchen müssen.
    Also die Dame ist auf den Bildern realistisch dargestellt.
    Sie ist einfach Spitze, ihre ganze Art sehr fröhlich man(n)
    denkt man ist bei einer guten Freundin die Zk....tief und feucht das französisch , der F..... alles super .
    Sie hat eine super Muschi gut anzusehen und tief zum Lecken.
    Ich konnte nicht davon genug haben. Einfach Spitze.
    Ihr Busen greift sich auch gut an ganz wenig Silikon sehr gut gemacht.
    Also alles in allem ein schöner F..... und ein schöner Sonntagabend .
    Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
    Ihr deutsch ist noch ausbaufähig aber auf englisch ist die Verständigung gut.
    Werde sie noch mal besuchen müssen.
    Danke danke liebe Karina!!!

    Behandelt sie gut , sie ist eine wirklich liebe Frau !!!!

    M.f.G. Klaus1984
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joyride (23.07.2018), Hoftester (23.07.2018), FrankA (23.07.2018)

    #2
    Schade, dass die Gute bisher nur über PLAUEN-MODELLE gelistet scheint. Ist leider zu weit weg nur um da mal wegen Paysex hinzufahren.

    Besteht eine Chance auf eine baldige Anwesenheit in der Leipziger Filiale?

    Kommentar


      #3
      Leipzigmodelle vs. Modelle-Plauen

      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
      Schade, dass die Gute bisher nur über PLAUEN-MODELLE gelistet scheint. Ist leider zu weit weg nur um da mal wegen Paysex hinzufahren. Besteht eine Chance auf eine baldige Anwesenheit in der Leipziger Filiale?
      Das hängt allein von Karina selbst ab, ob sie auch nach Leipzig kommen will.

      Denn die beiden Häuser haben trotz der Namensähnlichkeit leider ungefähr soviel miteinander zu tun, wie "Pflaumenkuchen backen" und "Arschbacken". Null. Keine Filiale.

      Ich hatte vor längerer Zeit die Leipziger Chefin Tina mal ganz selbstverständlich danach gefragt. Da verlor die sonst so göttliche und souveräne Hausdame die Fassung – aber sowas von ... Ein offensichtliches Reizthema.
      Wer wessen Konzept geklaut hat, kann ich nicht sagen. Mein Eindruck ist, die Tina in Leipzig wars nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (23.07.2018)

        #4
        Zitat von joyride Beitrag anzeigen
        Das hängt allein von Karina selbst ab, ob sie auch nach Leipzig kommen will.

        Denn die beiden Häuser haben trotz der Namensähnlichkeit leider ungefähr soviel miteinander zu tun, wie "Pflaumenkuchen backen" und "Arschbacken". Null. Keine Filiale.

        Ich hatte vor längerer Zeit die Leipziger Chefin Tina mal ganz selbstverständlich danach gefragt. Da verlor die sonst so göttliche und souveräne Hausdame die Fassung – aber sowas von ... Ein offensichtliches Reizthema.
        Wer wessen Konzept geklaut hat, kann ich nicht sagen. Mein Eindruck ist, die Tina in Leipzig wars nicht.
        Wieder was dazugelernt. Dachte bis jetzt, dass es sich in Hof und Plauen um Zweigstellen handelt. Wusste ich nicht, sorry! Bin auch immer davon ausgegangen, da viele SDLs von der Leipziger Homepage ebenfalls in Plauen und Hof zu finden sind.
        Aber die "Leipzigmodelle" waren zuerst da, oder?

        Kommentar


          #5
          Nur interessehalber: Was ist bei Leipzigmodelle so anders als bei Franzis Haus oder bei jedem x-beliebigen anderen Etablissement?

          Das kommt mir so vor, als ob sich VW beschwert, daß Opel die Idee mit den vier Rädern geklaut hat.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Tolle Häuser

            Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
            Aber die "Leipzigmodelle" waren zuerst da, oder?
            Das weiß ich nicht. Und es ist mir ehrlich gesagt auch echt wurscht. Das betrifft nur die jeweiligen Häuser, die sollen das unmittelbar unter sich ausmachen, falls es da was zu klären gibt. Ich wollte nur sagen, dass es keine Filialen sind, und das mit einer "Anekdote“ unterstreichen. Mehr nicht.

            Ausserdem:
            Solche Rangkämpfe oder gar regionale Reibereien interessieren mich nicht. Und das braucht auch niemand.
            Ich denke, die jeweiligen Häuser werden sehr gut geführt und haben ein Angebot, welches für beide Regionen (und weit darüber hinaus) eine große Bereicherung darstellt. Sicherlich haben sich auch die Einrichtungen anderswo Anregungen und Inspiration geholt.

            Tatsache – und für uns Freier letztlich nur zum besten – ist, dass in Leipzig und Plauen/Hof jeweils ein sehr attraktives Etablissement geschaffen wurde, das zu einer Top-Adresse geworden ist und wo man immer wieder gern hingeht. Die zahlreichen positiven Berichte in diesem Forum über die Treffen mit vielen wunderbaren Frauen bestätigen das.
            Zuletzt geändert von joyride; 23.07.2018, 12:55.

            Kommentar


              #7
              Ja schön

              Aber geht es hier eigentlich um die Dama Karina und nicht um die beiden Häuser Modelle-Plauen und Leipzigmodelle.

              Dies kann doch in einem anderen Thread ausdiskutiert werden.

              Eigentlich hat klaus1984 hier einen guten und ausführlichen Bericht über Karina geschrieben. Dafür herzlichen Dank.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                joyride (23.07.2018)

                #8
                Zitat von scotty Beitrag anzeigen
                Aber geht es hier eigentlich um die Dama Karina und nicht um die beiden Häuser
                Genau so ist es!
                Also bleiben wir ab jetzt beim Thema, danke
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  scotty (24.07.2018), FrankA (23.07.2018), joyride (23.07.2018)

                  #9
                  eine frau die süchtig macht

                  aufgrund der guten berichte hab ich mich am montag auch einmal auf die socken gemacht, karina aufzusuchen.
                  weil dieser erstbesuch so verdammt gut war, konnte ich nicht an mich halten und musste am dienstag gleich noch mal hin...........aber der reihe nach

                  ja, ihre bilder haben es eigentlich schon lange angetan, strahlt sie darauf für mich doch so einen leicht unanständigen, lüsternen eindruck......die fotos sind authentisch und dieses gewisse etwas in ihren blicken durfte ich bei beiden besuchen zur genüge genießen.......auch was das "unanständige" angeht, versprechen sie nicht zu viel

                  bei meinem erstbesuch reichte sie mir, nach dem betreten "ihrer wohnung" noch brav die hand und stellte sich vor, bevor sie mir, noch im flur die zunge in den hals steckte
                  gestern, da das vorstellen ja überflüssig, bekam ich nicht einmal die wohnungstür geschlossen....wahrscheinlich war ich einfach zu langsam ............im spielzimmer angekommen kam ich gar nicht erst dazu das geld herauszukramen.......sie machte sich sofort daran mich meiner klamotten zu entledigen......dabei stellte selbst mein gürtel kein hindernis dar
                  sie glitt an mir hinunter und schwups, ehe ich mich versah, hatte sie bereits mein bestes stück im mund und begann daran zu saugen........allerdings nicht lange.....so wie er an standfestigkeit gewinnt und ich auf touren komme bricht sie ab, grinst mich an und sagt, in gebrochenem deutsch " ab duschen "
                  so ein luder

                  sie findet gefallen daran zu spielen, wenn man sich darauf einlässt.......... das kann sie nicht nur außergewöhnlich gut sonder hat selbst ihren spass dabei
                  dabei küsst sie sehr variantenreich….mal steckt sie dir ihre zunge tief in den hals, mal entzieht sie sich, ein schelmisches lächeln auf den lippen
                  französisch beherrscht sie vorzüglich….keine berührungsängste, kaum handeinsatz, mal zärtlich, mal härter saugend…….sie bezieht alle möglichen und unmöglichen körperregionen mit ein, wechselt fließend in die 69 und versteht es hier auch selbst zu genießen.........beim lecken wird sie richtig nass....ich hatte teilweise mit atemnot zu kämpfen, so fest drückte sie meinen kopf in ihren schoß

                  gefickt haben wir auch, begleited von ständigem blickkontakt……oh ja, diese blicke, unanständig, lüstern, frech……….reichlich geknutsche und viele mögliche und unmögliche stellungen……….dabei ist sie mal passiv, mal aktiv fordernd…………….selten so guten sex genossen

                  duschen gingen wir an beiden tagen gemeinsam…………verabschiedet hat sie mich mit reichlich geknutsche bis ins treppenhaus, ihren nackten körper präsentierend………rrrrrrrrrr.........welch nachhaltiger eindruck

                  sie ist wirklich mehr als nur eine empfehlung

                  lestat7, der immer noch in erinnerungen schwelgt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (01.11.2018), hjo (01.11.2018), Hoftester (01.11.2018), Langheinrich (01.11.2018), FrankA (01.11.2018)

                    #10
                    Ich kann mich den Berichten nur anschließen. Was mich allerdings gestört hat, war das Alter. Die Dame ist keine 24 Jahre sondern eher Anfang 30. Hat sie nicht mal abgestritten ohne aber eine genaue Zahl zu nennen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich den Berichten nur anschließen. Was mich allerdings gestört hat, war das Alter. Die Dame ist keine 24 Jahre sondern eher Anfang 30. Hat sie nicht mal abgestritten ohne aber eine genaue Zahl zu nennen.
                      Ich wette wenn wir Kunden beim Geld welches wir bezahlen was draufschlagen würden hätten die Damen weniger Probleme damit als wenn wir bei deren Alter Jahre dazuschätzen.

                      Dass die gute Karina keine 24 mehr ist sieht man offensichtlich an den Bildern. Da gibt es keine 2 Meinungen. Natürlich sagt das nix über ihren Service aus welcher laut Berichte gut ist. Also ist das Alter
                      hier zweitrangig.
                      Zuletzt geändert von Rickster; 06.11.2018, 16:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Blöde Frage...

                        ...warum ist das Alter bei dem(!) Aussehen wichtig?!?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (06.11.2018)

                          #13
                          Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
                          ...warum ist das Alter bei dem(!) Aussehen wichtig?!?
                          Bei dem Aussehen und dem Service? Völlig unwichtig.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            je oller um so doller

                            bei dem aussehen, sollte das alter eh keine rolle spielen, aber ich würde sogar sagen, dass bei einem "jüngeren huhn" solch ein service gar nicht zu finden sein wird.....oder wenn doch, dann nur in ganz großen ausnahmefällen.......


                            ein selbst in die jahre gekommener lestat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              HOfer1975 (07.11.2018)

                              #15
                              Plauen - Karina - geil, geiler, AM GEILSTEN!

                              Hallo zusammen,

                              Karina hat es mir auf den Bildern schon lange angetan und die sehr guten Erfahrungsberichte konnten,
                              so glaubte ich, nicht täuschen.

                              Zum Jahresabsch(l)uss wollte ich mir also etwas gutes gönnen und buchte eine 3/4 Stunde bei ihr.
                              Tja, was soll man da schreiben. Karina ist genauso wie sie schon mehrmals beschrieben worden ist.
                              Eine unheimlich sexy und geile Lady.

                              Ich kann mich dem guten Bericht vom 01.11.18, den Lestat7 verfasst hat, nur anschließen.
                              Vortrefflich beschrieben!

                              Karina ist frech und sehr lustig. Sie neckt dich und spielt mit dir, wann immer es geht. Absolut geile Zungenküsse und ihr französisch ist himmlisch.

                              Ich war total hin und weg von ihrer schönen, wohlschmeckenden Muschi und ich hätte mich dort ewig aufhalten können. Wir haben uns liebkost und gekuschelt. Vom Feinsten! Na und der Rest erst...

                              Es ist bei ihr auch scheißegal ob sie jetzt 24 Jahre alt oder Anfang 30 ist.
                              Sie ist ein heißes Luder und bietet einen absoluten Spitzenservice.

                              Für mich war es das schönste Sex-Erlebnis in diesem Jahr!

                              Ich wünsche allen Mitgliedern und Administratoren einen guten Rutsch ins Jahr 2019,
                              viel Gesundheit und weiterhin tolle Sex Erlebnisse.

                              Ein Prost auf die Ladys!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hjo (31.12.2018), derfuchs (31.12.2018), foreverivan (31.12.2018)
                              Lädt...
                              X