Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa im Geilhaus - Oberweite stimmt

    Hallo,

    ich habe unter der Woche die Dame besucht. Grund: Latina und Brüste (nicht zu viel, aber ordentlich was und geil geformt sowie leicht hängend).
    Vorgefunden habe ich natürlich eine etwas andere Frau. Nicht mehr ganz so jung aussehend und etwas mehr an jeder Stelle.
    Trotzdem ist sie sehr attraktiv. Das Foto vor dem Spiegel gibt sie am ehesten wieder.
    Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten. Das sie Latina ist, glaube ich nicht. Sicher Ostblock. Optik stimmt aber.

    Vereinbart wurden 30 min zum Hauspreis. Siehe Homepage. Alles sehr korrekt. Es gab Getränk und Dusche sowie ein schönes Zimmer mit angenehmer Temperatur und außerdem Mundspülung für beide.

    Als ich mein Handtuch ablege, ließ auch sie ihre Glocken frei und im Adamskostüm gab es Zungenküsse und Schwanzmassage. Auf dem Bett konnte ich anstandslos ihre geilen Titten an den großen Warzen saugen und liebkosen. Das auf Halbmast stehende Rohr wurde gummiert und erst vorsichtig, dann stärker hart geblasen. Nach weiterem Tittenlecken hat sie ihn sich im Reiter eingeführt. Nun Prachtanblick der schwingenden Geräte. Zwischendrin küssen und dabei tiefer zustoßen. Mit etwas mehr Abstand schwingen ihre Hupen beim Ficken immer wieder über meine Brust und ich fülle den Konti tief in ihr.
    Ob der Schnelligkeit war sie doch überrascht. Auch die Ladung im Kondom war ansehnlich. Sie putze mich und sich und nun kommt der einzig Minuspunkt: Sie macht lieber AST anstelle einer Massage. Zeit wäre ja noch gewesen, denn ich kam früh wegen der geilen Möpse.

    Danach duschen und weg.

    Insgesamt habe ich einen guten Eindruck vom Geilhaus mitgenommen und kann Alexa empfehlen. Ich jedenfalls wollte (fast) nicht mehr.
Lädt...
X