Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - NEU! Anna Sweet XXS GANZ NEU

    Hallo Leute,

    war die Tage bei Anna in SW. Spitalstraße 34. Location ist mitten in der Stadt. Nur zu Fuß erreichbar. Telefonisch bei ihrer Freundin einen Termin gemacht. ZK wurden am vereinbart, genauso doggy und 69er.

    Sie wurde von 2 Freundinnen am Telefon vertreten weil sie spricht nur ein paar Broken Deutsch. Im Zimmer angekommen trug sie Unterwäsche und halterlose Strümpfe. Ich fand sie so vor mir wesentlich geiler als auf den Bildern. Ihr Gesicht wirkt etwas hart aber ich steh drauf. Auch die leicht abfälligen Blicke fand ich gut.
    Leider macht sie maximal eine halbe Stunde. Länger hält sie es mit keinem aus denke ich mal. ZK niemals. 80430 und los gings.
    Ihr Körper ist richtig gut. Wunderbare Titten und ein schöner Hintern. Vom Alter maximal 22. Anfassen war überall möglich und so kniete sie neben mir und massierte meinen Rüssel während ich diese göttlichen Titten lutschen dürfte. Ihre Nippel wurden genauso hart wie mein Ding. Gummi rauf und gut geblasen. Nach einer Weile stieg sie auf mich rauf und fing an zu reiten. Ich hielt von unten gut dagegen und forderte sie auf sich in die Hocke zu begeben. Das wäre ihr zu tief geworden und so verneinte sie. Konnte sie trotzdem gut nehmen bevor es in die Missio ging. Doggy hat sie entsetzt abgelehnt. Aber ich kanns verstehen.
    Anfangs in der Missio ließ sie mich nicht ganz so rein. Ich nahm dann ihre Beine hoch und plötzlich ließ sie sich sehr schön nehmen. Ich habe fast 20min in dieser Stellung in sie reingehämmert ohne nennenswerte Reaktion von ihr. Ich war leicht irritiert.
    Nach dem Akt hat sie ihn gesäubert und ich ging duschen.
    Ich würde sie zu einer B-Probe nochmal besuchen. 1 Stunde wäre mir dann aber lieber.

    Optik: 1
    Blasen: 2
    Sex: 3 (2 oder 1 wenn sie mal reagieren würde)
    Wiederholungsfaktor: 100% einmal geht noch...

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (18.10.2020), Undresser (23.07.2018)

    #2
    Auch über Sie gibt es schon Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eet-Regensburg

    Kommentar


      #3
      Gehockter Reiter wäre ihr zu tief und Doggy hat sie entsetzt abgelehnt,aber was macht sie dann im Puff.
      Das Geld hat sie ja auch eingestrichen.
      Wenn ich schon bezahle will ich sie auch richtig hart durchficken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (18.10.2020)
      Lädt...
      X